Österreich - Elfenbeinküste


OoK_PS

Recommended Posts

is eh wuascht

wie war das mit.....beste Mannschaft in Europa oder so....ich glaub das hat jemand gesagt - kaiser hata gheißn glaub i

Die Piefkes werden bei da EM eh gscheit ihre Watschn bekommen wenns so arrogant daher kommen. Mit nur einer Top Mannschaft in der Gruppe und zwar Tschechien hat mans leicht. Die sollen mal abwarten bis gegen Europas Top Teams ran dürfen dann kann man sowas sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jetzt ist für uns Österreicher wieder alles in Ordnung. Deutschland verliert. So soll es sein. Und die eigenen finden sogar mal ein Korn.

der einzige der da ein KORN fand war da König. und den hatta auf ex ausgsoffn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Piefkes werden bei da EM eh gscheit ihre Watschn bekommen wenns so arrogant daher kommen. Mit nur einer Top Mannschaft in der Gruppe und zwar Tschechien hat mans leicht. Die sollen mal abwarten bis gegen Europas Top Teams ran dürfen dann kann man sowas sagen.

Naja, also die beste Mannschaft war das bei den Deutschen heute aber auch nicht. Viele verletzt und gesperrt... Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bei der EM einer der Topfavoriten sind.

Was läuten da immer für Glocken im Stadion?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lostopf 2? Was hätte das für einen Sinn?

Keine 2 Krachernationen, weil sie die Gruppenköpfe Österreich, Schweiz, Greichenland bekommen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

habe ich nicht genau das geschrieben. es muss endlich um etwas gehen..und heute gings zum ersten mal richtig um den trainer. wenns heuet verloren hätten, dann wäres morgen vorbeigewesen imo.

für den gegner gings um genau nix, das sollte man halt schon auch sehen. oder denkst du ernsthaft in einem bewerbspiel würden die so auftreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gewagt sogar. ;)

Naja, wir hatten 2 Spiele, wo's praktisch für Hicke um's Überleben ging. Heute und an der selben Stelle die Schweiz vor einem Jahr.

Und in beiden Spielen klare Steigerungen der Mannschaft (so ehrlich muß man sein, daß das noch immer nicht wirklich gut war). Reines Glück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.