OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted October 17, 2007 (edited) Payer Standfest - Schiemer - Hiden -Gercaliu Garics - Aufhauser - Sariyar - Weissenberger Ivanschitz Kuljic Edited October 17, 2007 by revo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Report post Posted October 17, 2007 Definitiv zu viele Austrianer in der Aufstellung... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted October 17, 2007 Hicke raus. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted October 17, 2007 Mein Tipp! 2 Tore unterschied werden wr verleieren und Pepi nimmt seinen Hut. Doch wenn ich schon lese es sind zu viel Spieler von Favorien dabei muss ich mich echt wundern. bisschen geschite lernen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted October 17, 2007 Sag einmal Ook, warum nennst du das Land im Vorbesprechungsthread und im Livethread in verschiedenen Sprachen? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Report post Posted October 17, 2007 wos, kein fuchs links hinten? kein standfest im mittelfeld? scheißt sich da wohl doch wer davor an, dass er seinen job verliert. wobei standfest in der abwehr auch ned grad des weisheits letzter schluss ist. ich freu mich jedenfalls 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R0DDICK ... Report post Posted October 17, 2007 würd eher sagen ein panathinaikos-spieler zu viel 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Report post Posted October 17, 2007 Sag einmal Ook, warum nennst du das Land im Vorbesprechungsthread und im Livethread in verschiedenen Sprachen? er wollte uns damit nur beweisen, dass er multilingual ist! In diesem Sinne Mein Tipp nochmals: 4:0 für die Elefanten. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted October 17, 2007 (edited) Sag einmal Ook, warum nennst du das Land im Vorbesprechungsthread und im Livethread in verschiedenen Sprachen? keine ahnung? war wohl so schockiert darüber, dass Fuchs nicht spielt, dass ichs übersehen habe.. er wollte uns damit nur beweisen, dass er multilingual ist! das war die hauptintention, ertappt. Edited October 17, 2007 by OoK_PS 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted October 17, 2007 (edited) Sag einmal Ook, warum nennst du das Land im Vorbesprechungsthread und im Livethread in verschiedenen Sprachen? meinst du jetzt mich? oder hab i was net verstanden! sry war wohl nicht meine aussage betreffend Edited October 17, 2007 by enzo rapid73 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Report post Posted October 17, 2007 (edited) Hat sich Fuchs beim Aufwaermen verletzt ? @ Spiel : Wir gwinnen. würd eher sagen ein panathinaikos-spieler zu viel was macht denn ihr am donnerstag ? Edited October 17, 2007 by seanton 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted October 17, 2007 meinst du jetzt mich? oder hab i was net verstanden! Na, gmeint war der User über dir. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berni - Report post Posted October 17, 2007 Fuchs nur auf der Bank, jetzt hats der Hicke auch kapiert 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Report post Posted October 17, 2007 Hicke komm zurück, Hicke komm zurück. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Report post Posted October 17, 2007 hmm siedler V oder elfenbeinküste hmmm - wenn ich mich nur eintscheiden könnt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts