OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Payer Standfest - Schiemer - Hiden -Gercaliu Garics - Aufhauser - Sariyar - Weissenberger Ivanschitz Kuljic bearbeitet 17. Oktober 2007 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Definitiv zu viele Austrianer in der Aufstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Hicke raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Mein Tipp! 2 Tore unterschied werden wr verleieren und Pepi nimmt seinen Hut. Doch wenn ich schon lese es sind zu viel Spieler von Favorien dabei muss ich mich echt wundern. bisschen geschite lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Sag einmal Ook, warum nennst du das Land im Vorbesprechungsthread und im Livethread in verschiedenen Sprachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 wos, kein fuchs links hinten? kein standfest im mittelfeld? scheißt sich da wohl doch wer davor an, dass er seinen job verliert. wobei standfest in der abwehr auch ned grad des weisheits letzter schluss ist. ich freu mich jedenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 würd eher sagen ein panathinaikos-spieler zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Sag einmal Ook, warum nennst du das Land im Vorbesprechungsthread und im Livethread in verschiedenen Sprachen? er wollte uns damit nur beweisen, dass er multilingual ist! In diesem Sinne Mein Tipp nochmals: 4:0 für die Elefanten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Sag einmal Ook, warum nennst du das Land im Vorbesprechungsthread und im Livethread in verschiedenen Sprachen? keine ahnung? war wohl so schockiert darüber, dass Fuchs nicht spielt, dass ichs übersehen habe.. er wollte uns damit nur beweisen, dass er multilingual ist! das war die hauptintention, ertappt. bearbeitet 17. Oktober 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Sag einmal Ook, warum nennst du das Land im Vorbesprechungsthread und im Livethread in verschiedenen Sprachen? meinst du jetzt mich? oder hab i was net verstanden! sry war wohl nicht meine aussage betreffend bearbeitet 17. Oktober 2007 von enzo rapid73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Hat sich Fuchs beim Aufwaermen verletzt ? @ Spiel : Wir gwinnen. würd eher sagen ein panathinaikos-spieler zu viel was macht denn ihr am donnerstag ? bearbeitet 17. Oktober 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 meinst du jetzt mich? oder hab i was net verstanden! Na, gmeint war der User über dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Fuchs nur auf der Bank, jetzt hats der Hicke auch kapiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Hicke komm zurück, Hicke komm zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 hmm siedler V oder elfenbeinküste hmmm - wenn ich mich nur eintscheiden könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts