Österreich - Elfenbeinküste


OoK_PS

Recommended Posts

Living the Dream!

Die Piefkes werden bei da EM eh gscheit ihre Watschn bekommen wenns so arrogant daher kommen. Mit nur einer Top Mannschaft in der Gruppe und zwar Tschechien hat mans leicht. Die sollen mal abwarten bis gegen Europas Top Teams ran dürfen dann kann man sowas sagen.

stimmt, und die anderen großen nationen die sich zur em zittern/gezittert haben haben lauter TOP Gegner in ihren Gruppen..nur die Piefke wieder mit ihrem Losglueck..

:sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

für den gegner gings um genau nix, das sollte man halt schon auch sehen. oder denkst du ernsthaft in einem bewerbspiel würden die so auftreten?

glaub ich auch kaum. Testspiele san halt ned viel wert. Das Spiel gegen die Schweiz war ein Gradmesser da gings für beide Teams um was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

für den gegner gings um genau nix, das sollte man halt schon auch sehen. oder denkst du ernsthaft in einem bewerbspiel würden die so auftreten?

dann kann ich dich genauso fragen: denkst du ernsthaft wir würden in einem bewerbsspiel so auftreten wie wir in den bisherigen partien in diesem jahr aufgetreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Wird da zwischendurch der Anfang von Hells Bells gespielt?

ich schätze dass sie dann was auf der video-wall anzeigen, is zumindest in ried immer so

mörz für ivanschitz

platzsprecher als stimmungskanone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Naja, wir hatten 2 Spiele, wo's praktisch für Hicke um's Überleben ging. Heute und an der selben Stelle die Schweiz vor einem Jahr.

Und in beiden Spielen klare Steigerungen der Mannschaft (so ehrlich muß man sein, daß das noch immer nicht wirklich gut war). Reines Glück?

Hast mich missverstanden, gebe dir in dem Punkt vollkommen recht, meiner Meinugn nach wurden da viel zu viele Spiele zu locker genommen von einigen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

glaub ich auch kaum. Testspiele san halt ned viel wert. Das Spiel gegen die Schweiz war ein Gradmesser da gings für beide Teams um was

hat ja nicht lange gedauert dass die ersten mit dem "es ging ja um nix" argument daherkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hast mich missverstanden, gebe dir in dem Punkt vollkommen recht, meiner Meinugn nach wurden da viel zu viele Spiele zu locker genommen von einigen Spielern.

meine rede.

den heutigen einsatz mitnehmen in die letzten 2 partien wäre ganz wichtig.

edit: elfmeter nummero 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.