biede Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2007 Standfest kann mitm Ball umgehen? Hat er schön gemacht! Spiel ma also eh mit zwei Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Oktober 2007 Vielleicht sollt ma beantragen das ma bei der Naechsten WM Quali bei den Afrikanern mitspielen duerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2007 wo bleibt denn das 2:0? Haben eh grad getroffen die Tschechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2007 ried meinst wohl Standfest war no ned bei euch, der hat Minimum 50% an dem Treffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Oktober 2007 ried meinst wohl Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2007 woher kommen denn die trommelrythmen. das sind schin die Elfenbeiner oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich hab auch einen Strahl. eigenurin - das wundermittel für die em??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Sehr gute Leistung bisher unserer Spieler. Und auch eine verdient Führung wie ich meine. Der Gercaliu hat heute in den ersten 30. Minuten schon mehr zusammengebracht als der Fuchs in den letzten 5 Spielen zusammen. Bester Spieler bis jetzt mMn is der Standfest. So kann es weiter gehen! bearbeitet 17. Oktober 2007 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2007 sind die Elfen eigentlich schon für die EM qualifiziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2007 eigenurin - das wundermittel für die em??? die hektiker hatten damals die serbische bohne aber mal was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. Oktober 2007 ich hab da so ein gefühl: die deutschen liegen "komischerweise" 0:2 gegen die tschechen zurück. und unsere spielen fußball.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Oktober 2007 eigenurin - das wundermittel für die em??? walter mayer is coming back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich hab auch einen Strahl. da könig wohl auch wenn er so weiter sauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2007 woher kommen denn die trommelrythmen. das sind schin die Elfenbeiner oder Tiroler Ersatz für Handys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2007 Will net wissen wieviel Gewinn BWIN macht bei einem Sieg von Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts