Die Spiele am 17.Oktober


psywalker

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Was wirklich eine Schande war. Ich kann mir diese Vorstellung bis heute nicht erklären.

In den FCN Foren war viel die Rede davon dass in der Kurve keiner von den üblichen Supporten anwesend war.

Das diese Theorie stimmen könnte zeigt mir eben dass diese Pfiffe bisher ausblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Denke für euch reichen die Spielerfrauen...aber lassen wir das.

stimmt, mir würden die spielerfrauen reichen. die meisten sind eh hübsch, da wär man dem ein oder anderem stösschen nicht abgeneigt. :finger:

lieber als die kickende leichtathletiktruppe wären sie mir allemal. :holy:

-------------------------------------------------

unglaublich. ohne england, das darf nicht wahr sein. come on israel...... :schluchz:

schottland hats noch in der eigenen hand, jetzt gibts gegen italien wenigstens kein taktisches unspiel, nur der sieg zählt.

super-rehakles. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

unglaublich. ohne england, das darf nicht wahr sein. come on israel...... :schluchz:

In Israel 3 Punkte zu holen ist auch keine leichte Aufgabe. England wird sich schon qualifizieren. Ich hoffe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wie kann man angesichts von Fehlentscheidungen, die solche dramatischen Ausmaße haben, noch gegen den Videobeweis sein?

In der liga am 7. Spieltag mal 1 statt 3 Punkte zu machen ist verkraftbar, aber hier wird eine nation um die EM gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine EM ohne _England_ ist für mich nur sehr schwer vorstellbar :nein:

Hoffe das der englischen Verband den Israelis genug bezahlt, und die sich gegen Russland voll reinhauen!

Aber es wird schon daran scheitern das England gegen Kroatien nicht gewinnen wird.

Finde das schon irgendwie besch... eine EM ohne England!! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schotten haben es sich gegen Georgien selbst verspielt, gegen Italien werdens jedenfalls nicht gewinnen, und Italien reicht schon ein Unentschieden, und wär bitte will schon Schottland bei der Heim EM da haben, da sollen wirklich die besten dabei sein, sonst wir die EM uninteressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Schotten haben es sich gegen Georgien selbst verspielt, gegen Italien werdens jedenfalls nicht gewinnen, und Italien reicht schon ein Unentschieden, und wär bitte will schon Schottland bei der Heim EM da haben, da sollen wirklich die besten dabei sein, sonst wir die EM uninteressant

eine meinung...musst sie dir ja nicht anschauen

Wie kann man angesichts von Fehlentscheidungen, die solche dramatischen Ausmaße haben, noch gegen den Videobeweis sein?

In der liga am 7. Spieltag mal 1 statt 3 Punkte zu machen ist verkraftbar, aber hier wird eine nation um die EM gebracht.

:lol: weils ja die ersten sind die durch fehlentscheidungen benachteiligt werden. ganz ehrlich, mir fallen genug schlimmere entscheidungen in WM und EM qualis ein wo auch Nationen benachteiligt wurden die aber halt kleiner waren. aber ganz klar, wenn das England passiert sollte man ernsthaft über den videobeweis nachdenken. wann wenn nicht jetzt.

England hat das spiel größtenteils selber verloren und schon davor viele punkte liegengelassen, anscheinend (was aber die wenigsten akzeptieren wollen) gehört England nicht zu den besten fußball nationen derzeit . gerade bei england klafft Anspruch und Wirklichkeit extrem auseinander, was macht sie bitte für soviele zu einem weltklasse team. etwa wegen der leistungen in den letzten 20 jahren, kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird spannend bis zum letzten spieltag welche Nationen sich noch qualifizieren!!

Wäre schon ein wahnsinn wenn aus dem Mutterland des Fussball KEINE Nation dabei wäre!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tja,shit happens. was haben die länder aus großbritannien jemals bei einer wm/em geleistet? außer einem dubiosen titel aus 1966 nicht allzu viel,oder?

und wer so eine miese quali spielt, ist selbst schuld wenn er nicht dabei ist. england mag zwar eine schöne,große, alte tradition haben was fußball angeht, aber das haben andere länder teilweise auch.

nach solchen miesen resultaten hat man absolut keinen grund präpotent und hochnäsig zu sien, doch das sind die engländer.

kroatien&russland zur EM, ihr habt es auch verdient.

PS: http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/foo...icle2689751.ece

Ironie auf den Punkt gebracht?

Eine EM ohne _England_ ist für mich nur sehr schwer vorstellbar :nein:

Hoffe das der englischen Verband den Israelis genug bezahlt, und die sich gegen Russland voll reinhauen!

soll ich diese aussage noch weiter kommentieren?

bearbeitet von MickoCro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

tja,shit happens. was haben die länder aus großbritannien jemals bei einer wm/em geleistet? außer einem dubiosen titel aus 1966 nicht allzu viel,oder?

http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/foo...icle2689751.ece

Was hat zb. Kroatien bis jetzt bei einer EM/WM geleistet außer die Halbfinalteilnahme 1998 bei der WM inFrankreich?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat zb. Kroatien bis jetzt bei einer EM/WM geleistet außer die Halbfinalteilnahme 1998 bei der WM inFrankreich?? :confused:

:lol:

Wie lange gibt es denn schon Kroatien? Außerdem war das gar nicht der Punkt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.