Die Spiele am 17.Oktober


psywalker

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hahaha, das selbsternannte beste Team in Europa unterliegt daheim gegen Tschechien mit 0:3..... :D

Vielleicht brauchen die ihre B-Elf doch noch selber?

Denke für euch reichen die Spielerfrauen...aber lassen wir das. Die Klatsche kam genau zur richtigen Zeit, so wie damals das 1:4 in Italien. Jeder legt ne Schippe drauf, die Verletzten kommen zurück, dann kann die EM kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Und DAS meinte ich mit hochverdient... :love:

Pavlyuchenko "Wir haben heute gewonnen weil wir unbedingt siegen wollten und NICHT weil wir besser waren". Und das Eigentor hätte Lampard und nicht Ferdinand gemacht. Die Elferentscheidung war nebenbei völlig falsch und selbst bei einem Freistoß hätte es keine Karte geben müssen, weil noch dutzende andere Spieler auf gleicher Höhe waren.

Möchte nicht wissen welches Tamtam du machen würdest wenn man derart sinnentfremdet über "deine" Italiener schreibt. Und erspare dir bitte die Antwort :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frage bezüglich Regelkunde:

Hat ja heute einen Elfer gegen England gegeben, wo der Rooney das Foul ausserhalb vom 16er macht, der Gefoulte aber im 16er zum Fallen kommt. Elfer ja oder nein? Ich glaub da gibts ja jetzt eine neue Regel wo das "Ende" des Fouls zählt, also hier auch Elfer. Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wir haben heute gewonnen weil wir unbedingt siegen wollten und NICHT weil wir besser waren

Und deswegen war der Sieg hochverdient. Bei den Engländern war außer destruktivem Defensivfußball nix zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Pavlyuchenko "Wir haben heute gewonnen weil wir unbedingt siegen wollten und NICHT weil wir besser waren". Und das Eigentor hätte Lampard und nicht Ferdinand gemacht. Die Elferentscheidung war nebenbei völlig falsch und selbst bei einem Freistoß hätte es keine Karte geben müssen, weil noch dutzende andere Spieler auf gleicher Höhe waren.

Nichts für Ungut, und ich hab das Spiel auch nicht gesehen, aber wenn Italien sich so defensiv verhalten hätte wie ich's jetzt von einigen gehört hab und dann verloren hätte, würde hier der Großteil der ASB-User (An erster Stelle natürlich die England Fans) von einem verdienten Russland Sieg sprechen und wie sehr's Italien doch verdient hat für ihren gschissenen Angsthasenfußball bestraft zu werden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.