Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
psywalker

Die Spiele am 17.Oktober

134 posts in this topic

Recommended Posts

Gruppe A

Kasachstan - Portugal

Belgien - Armenien

Aserbaidschan - Serbien

Gruppe B

Ukraine - Färöer--Inseln

Frankreich - Litauen

Georgien - Schottland

Gruppe C

Malta - Moldawien

Türkei - Griechenland

Bosnien - Norwegen

Gruppe D

Irland - Zypern

San Marino - Wales

Deutschland - Tschechien

Gruppe E

Russland - England

Mazedonien - Andorra

Gruppe F

Liechtenstein - Island

Dänemark - Lettland

Schweden - Nordirland

Gruppe G

Luxemburg - Rumänien

Niederlande - Slowenien

Albanien - Bulgarien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Tipps

Gruppe A

Kasachstan - Portugal 2

Belgien - Armenien 1

Aserbaidschan - Serbien X

Gruppe B

Ukraine - Färöer--Inseln 1

Frankreich - Litauen 1

Georgien - Schottland 2 (Schottland fast bei EM)

Gruppe C

Malta - Moldawien 1

Türkei - Griechenland X

Bosnien - Norwegen X2

Gruppe D

Irland - Zypern 1

San Marino - Wales 2

Deutschland - Tschechien X (Deutschland und Tschechien bei EM)

Gruppe E

Russland - England X2 (England und Kroatien bei EM)

Mazedonien - Andorra 1

Gruppe F

Liechtenstein - Island X

Dänemark - Lettland 1

Schweden - Nordirland 2

Gruppe G

Luxemburg - Rumänien 2 (Rumänien bei EM)

Niederlande - Slowenien 1 (Niederlande bei EM)

Albanien - Bulgarien 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F268472.html

Englische Fans angegriffen - mehrere Verletzte

Vor dem EM-Qualifikationsspiel Russland gegen England sind in Moskau mehrere englische Fußballfans von russischen Gewalttätern zusammengeschlagen worden. Ein russischer Polizeisprecher berichtete laut Angaben der Agentur Interfax am Mittwoch von mindestens neun Opfern mit teilweise schweren Verletzungen.

Ein Engländer musste mit einem Schädelbruch im Krankenhaus behandelt werden, nachdem er in einer Unterführung vor seinem Hotel angegriffen worden war. Ein anderer erlitt eine Gehirnerschütterung.

Die britische Botschaft in Moskau rief ihre zum Spiel angereisten Landsleute auf, sich vor der Partie am Mittwochabend "so unauffällig wie möglich" in der russischen Hauptstadt zu bewegen. Das für Russland entscheidende Qualifikationsspiel war seit Wochen ausverkauft.

Für die 75.000 Eintrittskarten in das Luschniki-Stadion gab es mehr als eine halbe Million Anfragen. Das Verhältnis zwischen Russland und Großbritannien gilt nicht erst seit dem Giftmord am russischen Kreml-Kritiker Alexander Litwinenko Ende des Vorjahres in London als angespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die stehen mit 10 Mann am/im eigenen 16er. Und dann soll noch einmal jemand sagen Italien spiele defensiv. Sowas destruktives hab ich selten zuvor gesehen. Hoffe den Russen gelingt noch der hochverdiente Ausgleich....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die stehen mit 10 Mann am/im eigenen 16er. Und dann soll noch einmal jemand sagen Italien spiele defensiv. Sowas destruktives hab ich selten zuvor gesehen. Hoffe den Russen gelingt noch der hochverdiente Ausgleich....

hochverdienter ausgleich? welches spiel siehst du? russland erzeugt so gut wie keine gefahr fürs englische tor, wenn, dann könnte england schon höher führen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hochverdienter ausgleich? welches spiel siehst du? russland erzeugt so gut wie keine gefahr fürs englische tor, wenn, dann könnte england schon höher führen...

Anscheinend ein anderes als du, ja. 1-1 jetzt, Zeit wars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...