iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich seh's scho - Kubica und Rosberg hauen sich in der letzten Runde gegenseitig raus ... das wäre echt der supergau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Oktober 2007 die lächerlichste Saison aller Zeiten... ich hoffe McLaren verzichtet nächstes Jahr freiwillig auf einen Start bei diesem Kasperl Verein... weil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich seh's scho - Kubica und Rosberg hauen sich in der letzten Runde gegenseitig raus ... Hast du mit'm Wurz Handykontakt? die lächerlichste Saison aller Zeiten... ich hoffe McLaren verzichtet nächstes Jahr freiwillig auf einen Start bei diesem Kasperl Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich versteh jetzt den Frust gegenüber Ferrari nicht ganz. Was sollten's in der Situation konkret anders machen? bearbeitet 21. Oktober 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Oktober 2007 KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Oktober 2007 toller wurz..is lieber beim orf, weil dann schwitzt er net und braucht danach nit extra duschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2007 vielleicht habens ja den unterboden wieder abgeschliffen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Oktober 2007 ICEMAN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Oktober 2007 Gratulation an den Kimi, auch wenn ich mir Alonso gewünscht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Oktober 2007 Unfassbar! Raikkönen am Ende noch Weltmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich versteh jetzt den Frust gegenüber Ferrari nicht ganz. Was sollten's in der Situation konkret anders machen? Frust, Neid ... Was weiß ich. Dodln sind's. Hamilton doch noch nicht reif für den Titel. Die Aktion zu anfangs bezeichnend dafür. Der beste Fahrer heuer wurde Weltmeister, der Rest interessiert nicht. KIMI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2007 Raikkonen vergönn ich den Titel wie keinem anderen... nur Ferrari sowas von überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Oktober 2007 Kimi Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Oktober 2007 ma wie wuerd der prueller jetz abgehen wenn der hamilton weltmeister waer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Oktober 2007 Kimi Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts