[Formel1] Grande Premio do Brasil


OoK_PS

Recommended Posts

wenns an der strecke passiert wäre ist das was anderes, aber kimi hat gas gegeben und ferrari hat sicher nicht zu massa gesagt er soll langsamer fahren dait er hinter raikkonen ist.also nix mit stallorder

:lol: Sorry, aber das ist wirklich herzig. Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass das Duell der Ferrari- Piloten auf der Strecke entschieden wurde? Die ganze Welt, oder zumidest der Teil, der sich für die Formel 1 interessiert, weiß dass der Kimi bei diesem Boxenstopp vorbeigehen wird und genau so kommt es auch. :lol: Da diese "Taktik" ohnehin nicht geahndet wird, hätte ich es zumindest ehrlicher gefunden, wenn Ferrari wieder wie in den guten alten Zeiten von Schumacher und Barrichello die Überholung an der Ziellinie stattfinden hätte lassen. Aber so lässt es sich halt besser verkaufen und man muss schon zugeben, verkaufsfähig war die Aktion allemal, es lässt sich kaum dagegen vorgehen, auch wenns eindeutig Stallorder war.

Der Kimi ist sicher niemand, dem ich den Weltmeistertitel nicht gönnen würde, schade, dass es auf diese Art und Weise zustande kommen musste.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Massa hat sicherlich nicht alles gegeben und hat am Schluss den Kimi nicht mehr attackiert. Aber man muss ganz ehrlich sagen das der Kimi diese 2 Runden was er länger gefahren ist als Massa absolut unglaublichen Speed hingelegt hat und sich so selbst den Weltmeistertitel und die Führung geholt hat.

Wenn es Stallorder war ( vermutlich) dann haben Sie es sehr intelligent gemacht und zeigt wie harmonisch es bei Ferrari abläuft. Aber Kimi war ausserordentlich schnell diese beiden Runden.

Ferrari hat sich heuer das Leben selbst schwer gemacht. Man war zu unzuverlässig. Sonst wäre man schon längst Wm geworden. Sonst war über die gesamte Saison gesehen für mich auf jeden Fall Ferrari auch das bessere Auto. Das sieht man daran das Ferrari mehr schnellste Rennrunden, mehr Polepositions und insgesamt gleichviele Saisonsiege wie die McLarens hat.

Auf jeden Fall verdienter Weltmeister mit dem besseren Auto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

:lol: Sorry, aber das ist wirklich herzig. Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass das Duell der Ferrari- Piloten auf der Strecke entschieden wurde? Die ganze Welt, oder zumidest der Teil, der sich für die Formel 1 interessiert, weiß dass der Kimi bei diesem Boxenstopp vorbeigehen wird und genau so kommt es auch. :lol: Da diese "Taktik" ohnehin nicht gefahndet wird, hätte ich es zumindest ehrlicher gefunden, wenn Ferrari wieder wie in den guten alten Zeiten von Schumacher und Barrichello die Überholung an der Ziellinie stattfinden hätte lassen. Aber so lässt es sich halt besser verkaufen und man muss schon zugeben, verkaufsfähig war die Aktion allemal, es lässt sich kaum dagegen vorgehen, auch wenns eindeutig Stallorder war.

Der Kimi ist sicher niemand, dem ich den Weltmeistertitel nicht gönnen würde, schade, dass es auf diese Art und Weise zustande kommen musste.

ich würde eher sagen, schade, dass jemand weltmeister wird indem er paar mal gewinnt und sich dann wie ein statistiker und nicht wie ein weltmister-denn für mich sit ein weltmeister jemand, der immer gewinnen will und nicht bloß auf sicherheit und punktefang geht- auf die faule haut legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin enttaeuscht, das es Hamilton nicht geschafft hat... alle Truempfe in der Hand und dann doch nicht.... einziger Trost - und es ist fuer mich Finnland-Fan eigentlich mehr als ein solcher - ist, das es Kimi noch geschafft hat und nicht dieses spanische Ekelpaket. Hoffentlich verklagt Ron Dennis ihn nocht und befoerdert ihn mit einem kraeftigen Tritt aus dem Team. Soll er sich doch zjm zweiten Ungustl der Formel 1 schleichen, zu Briatore.

Auf jeden Fall ein wahnsinnig spannendes WM-Finale, und Gratulation an Kimi!

Lewis ist noch jung, der wird schon noch Weltmeister, allerdings waere das heuer eine Sensation gewesen: Rookie des Jahres und auf Anhieb Weltmeister..... tja, wenn das Woertchen "wenn" nicht waere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Hauptsache net Alonso alles andere ist primär. := Für Hamilton tuts mir leid, aber für den Kimi freuts mich umso mehr! :clap:

Hoffentlich verklagt Ron Dennis ihn nocht und befoerdert ihn mit einem kraeftigen Tritt aus dem Team. Soll er sich doch zjm zweiten Ungustl der Formel 1 schleichen, zu Briatore.

Auf jeden Fall ein wahnsinnig spannendes WM-Finale, und Gratulation an Kimi!

Lewis ist noch jung, der wird schon noch Weltmeister, allerdings waere das heuer eine Sensation gewesen: Rookie des Jahres und auf Anhieb Weltmeister..... tja, wenn das Woertchen "wenn" nicht waere....

Dougi du wirst immer sympathischer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

und nicht dieses spanische Ekelpaket. Hoffentlich verklagt Ron Dennis ihn nocht und befoerdert ihn mit einem kraeftigen Tritt aus dem Team. Soll er sich doch zjm zweiten Ungustl der Formel 1 schleichen, zu Briatore.

seanton hat doch extra darum gebeten die spanische fliege NICHT zu beleidigen...das könnte womöglich seine gefühle verletzen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

:lol: Sorry, aber das ist wirklich herzig. Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass das Duell der Ferrari- Piloten auf der Strecke entschieden wurde?

hätte jedes team gemacht - oder besser gesagt versucht, denn wohl nur ferrari berechnet das mit dieser perfektion. mir geht die f1 ja eigentlich ziemlich am A vorbei, aber mc laren als team hät den titel nicht verdient, da mc laren kein solches ist. alsonso soll jetzt wieder zum flavio gehn, dann wird der renault auch wieder konkurrenzfähiger und der titelkampf noch spannender. wenn nächstes jahr ferrari im letzten rennen mit massa und kimi noch zwei kandidaten hat, kanns anders laufen - denn dann wirds keine order geben. wie hats der wurz so schön gesagt: seit jeher gibts in der f1 nen 1. und nen 2. fahrer - das wird sich nie ändern. das team, dessen fahrer diese rollentrennung am besten verkraftet, stellt am ende den weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Ich hab Don Ildefonso nicht beleidigt. Jedes beleidigende Wort waere fuer ebendieses eine Beleidigung, wenn es mit Alonso in Verbindung gebracht werden wuerde

das erinnert mich an die chuck norris witze..... :lol:

hätte jedes team gemacht - oder besser gesagt versucht, denn wohl nur ferrari berechnet das mit dieser perfektion. mir geht die f1 ja eigentlich ziemlich am A vorbei, aber mc laren als team hät den titel nicht verdient, da mc laren kein solches ist. alsonso soll jetzt wieder zum flavio gehn, dann wird der renault auch wieder konkurrenzfähiger und der titelkampf noch spannender. wenn nächstes jahr ferrari im letzten rennen mit massa und kimi noch zwei kandidaten hat, kanns anders laufen - denn dann wirds keine order geben. wie hats der wurz so schön gesagt: seit jeher gibts in der f1 nen 1. und nen 2. fahrer - das wird sich nie ändern. das team, dessen fahrer diese rollentrennung am besten verkraftet, stellt am ende den weltmeister.

exakt! :feier:

KIMI IST WELTMEISTER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ach verdammt was les ich da des gibts ja ned. Ich mein ich vergoenne Kimi eh den Titel aber nicht Ferrari bzw. haette ich Hamilten viel viel mehr den Titel vergoennt. Alonso haett eh scheissen gehen koennen. Gut, dass zumindest er ned geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.