[Formel1] Grande Premio do Brasil


OoK_PS

Recommended Posts

hoffentlich schiesst der BMW Raikkönen ab

:finger4::finger4::finger4::finger4:

Sutil is sogar zdeppat Bremse mit Gas zu unterscheiden :nein:

Zeiten von Hamilton erstaunlich langsam - mit "super soft" :lol:

Massa klar schneller als Raikkönen - ich appeliere hiermit an die sportliche Fairness des Brasilianers :winke:

sollte alonso ausscheiden und hamilton nicht auf platz 5 vorkommen, hab ich nix dagegen, dass massa gewinnt :super:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massa klar schneller als Raikkönen - ich appeliere hiermit an die sportliche Fairness des Brasilianers :winke:

Ganz ehrlich, ich kanns sogar verstehen. So lange wie die FIA zugeschaut hat als Ferrari seine Stallorder auf provokanteste Art und Weise durchgezogen hat, nutzt der Rennstall der Herzen natürlich diese Situation. Sportliche Fairness wirst von Spitzenteams net erwarten können, von Ferrari schon gar net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich es Haug absolut gönnen würde den titel noch zu verspielen, dann kann er sich wieder in seiner lieblingsdisziplin üben und beschwichtigen.

da muss ich dir recht geben.

zu diesem rennen ausreden zufinden - das kann nur ein haug schaffen.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ganz ehrlich, ich kanns sogar verstehen. So lange wie die FIA zugeschaut hat als Ferrari seine Stallorder auf provokanteste Art und Weise durchgezogen hat, nutzt der Rennstall der Herzen natürlich diese Situation. Sportliche Fairness wirst von Spitzenteams net erwarten können, von Ferrari schon gar net.

:lol: Du wirst in der gesamte Geschichte des Formel 1 Zirkus niemanden finden, der da keine Stallorder praktizieren würde.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Interessant wär: Hamilton ist 6., Raikkönen führt, Alonso 3. ohne Chance am 2. Platz. Läßt sich Alonso (per Ausfall) hinten Hamilton zurückfallen?

garantiert nicht ....

hui ...das wird wohl saftey car werden. damit wird sich hamilton zurückrunden dürfen, er war schon zweimal in der box und der vorsprung der ferrari ist weg ... damit wirds wieder ganz ganz spannend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.