[Formel1] Grande Premio do Brasil


OoK_PS

Recommended Posts

Gepflegt & Arrogant
Du weisst schon warum die FIA keine Bestrafungen gegen diese

zwei Teams ausgesprochen hat?

Die wollen den Sport nicht kaputtmachen und außerdem kann es durch die Messschwankung zu großen Abweichungen kommen.

Ich finds ja von McLaren absolut umsonst das Protest eingelegt haben obwohl Hamilton den Titel so nicht will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Begründung?

Lächerlich ist, dass solche Vorfälle nicht von hausaus untersucht werden. Es ist denke ich keine Frage, dass sich die betroffenen Teams nicht ans Reglement gehalten haben und alles andere als Disqualifikationen wären reine Willkür des Veranstalters, auch wenns mich persönlich nicht überraschen würde.

Lächerlich in der Vergangenheit gabs x ähnlich geartete Fälle ohne Disqualifikation, maximal werden in der Regel Team Punkte abgezogen. Das ist woihl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Remember zB Brasilien 95 da gabs 200.000 Dollar Strafe und nur Team Punkte weg und das bei illegalem Benzin :winke:

Komisch ich hab dich nicht schreien gehört bei den ganzen nicht Bestrafungen für Hamilton und als die Mc Laren Fahrer die Punkte behalten durften trotz der Spionage Aktion. Warum wohl :ratlos:

Ab und zu sollt man auch objektiv an die Sache rangehen. Das Ganze Jahr kam kein Posting von dir bei mehrmals von Mc Laren für Alonso optimierte Boxenstrategien (oin völlig legales Mittel) zwecks Platztausch und dann beim letzten Rennen wenn das Ferrari ertsmals macht der große Skandal :eek::laugh: für Stumforever. Nachdem mein erster Schluss dass du die Rennen nicht schaust deinen Angaben zu Folge nicht stimmt, ist der zweite dass du subjektiv nur Ferrari Bashing betreibst wohl naheliegend.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Am 15.11 ist nun die Einspruchsbehandlung - so lang kann Dennis noch hoffen

Alles andere als ein Freispruch für Bmw & Williams wär ein Witz da die Regeln absurd sind

In den Regeln steht dass das Benzin im Auto nicht 10 Grad kühler sein darf als die Umgebungstemparatur - gemessen wurde aber vor dem einfüllen. :hää?deppat?:

Also müsst ma dringend die Regeln ändern - entweder mit Fia Sensoren in den Autos (wird nun für 08 angedacht) oder mit Diffenrenz an der Tankanlage.

Bmw konnte mittlerweile mit eigenen Sensoren nachweisen dass die 10 Grad Grenze im Auo immer eingehalten wurde.

"BMW provided some useful data in the form of 71 fuel temperature figures for each car, taken from the bursts of data that the car sends as it passes the pits. The team were apparently able to demonstrate that whatever the rig figures, the temperature recorded in the car was never more than 10°C below ambient."

Quelle: http://www.honda-tech.com/zerothread?id=17...postid=30609766

Obendrein ist nirgends definiert welcher Messwert für die Außentemperatur genommen werden muss, beide Werte waren von der Fia anerkannte Quellen, auch da gehört genauer definiert.

Übrigens auch ohne die Aberkennung der Konstrukteurspunkte wegen der Spionage Affäre wär Ferrari Konstrukteurs Wm :clap::clap::clap:

Und zwar ebenfalls um einen Punkte 204:203 :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.