[Formel1] Grande Premio do Brasil


OoK_PS

Recommended Posts

aber mc laren als team hät den titel nicht verdient, da mc laren kein solches ist.

Ehrlich, ich vergönnte dem Team McLaren den Titel genausowenig wie Ferrari, letztlich hat eben das Team gewonnen das besser/geschickter/unauffälliger betrogen hat. Der Lewis ist für mich der beste Rennfahrer, er hätts machen sollen und ich bin überzeugt, dass er es mit einem teamfähigen Kollegen auch packen wird.

Diese Saison ist sowieso zum abhaken, erst der McLaren Skandal jetzt dieses Finale, das wohl ohne Konsequenzen bleiben wird. Werbung für den Motorsport wars keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Der Lewis ist für mich der beste Rennfahrer, ...

:laugh::laugh::laugh:

Stimmt keiner schafft die Boxeneinfahrten so gut wie er - heute schon wieder ein fataler Bock in der 3. Kurve - unter Druck hat er Schwächen gezeigt heuer wie kein anderer

Dazu die eklatanten Lex Hamitlons durch die Fia (Strafen gibts nie egal was gemacht wird) :kotz:

Hauptsache Mr. "Ich mache keine Fehler" hat sich heute als Überrundeter Kimis Ziellauf zum Wm schön anschauen können. :hammer:

Was für ein schönes Ende nach der ganzen Spionage Geschichte :clap::clap::clap:

Schuld am Ganzen hat primär Ron Dennis der lieber "gegen Alonso" fährt als sich den Wm Titel zu schnappen SSKM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

wobei hamilton ja ieig.keiner ist.nur rel.nervig wars dass er mal wieder ohne strafe davon gekomen ist....

warum wurde mein kimi-thread geschlossen?

hat er ned einen eigenen thread verdient?

scheiss McLaren Mods :finger2:

ja die sind halt haß dass mclaren in fast unendlichen saisonen nicht geschafft hat was ferrari in einer schafft... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was war da am Anfang mit Hamilton los? Der Prüller hat nur von einem Knopf im McLaren-Auto gesprochen.

Kimi ist endlich Weltmeister, eigentlich hätt er sich's ja schon vor zwei Jahren verdient. Aber so war's für Ferrari :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
+' date='21 Oct 2007, 21:53 ' post='1720619']

ja verdammt - Tausch Kimi und Alonso - und Sympathie - Antipathie passt wieder perfekt in der Formel 1.

:allaaah::allaaah::allaaah:

So und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade für Alonso, aber wenigstens ist Hamilton nicht WM geworden. Mr Fehlerlos hat ja ne tolle erste Runde hingelegt ;)

Kimi war eh schon längst überfällig, der Titel geht schon in Ordnung

Die Ferraris waren heute unglaublich schnell :eek:

post-3098-1193000797_thumb.jpg

Was mich noch etwas beunruhigt:

Untersuchung gegen zwei Teams in Brasilien

von Christian Nimmervoll 21. Oktober 2007 - 23:03 Uhr

Wird Lewis Hamilton doch noch Weltmeister? Gegen das BMW Sauber F1 Team und Williams läuft derzeit eine Untersuchung...

(Motorsport-Total.com) - Aufregung im Fahrerlager in São Paulo: Gegen das BMW Sauber F1 Team und Williams läuft wegen einer möglichen Irregularität des Benzins - es geht wohl um die Temperatur der genommenen Proben - eine Untersuchung durch die Rennleitung.

Ein Sprecher des BMW Sauber F1 Teams bestätigte auf Anfrage von 'Motorsport-Total.com', dass etwas im Busch ist, konnte aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht näher darauf eingehen. Ein Vertreter des Rennstalls sowie ein Williams-Repräsentant wurden diesbezüglich zur Rennleitung zitiert. Wie die Angelegenheit ausgehen wird, ist derzeit nicht bekannt.

Das Prekäre an der Situation: Sollten Robert Kubica, Nico Rosberg und Nick Heidfeld, die auf den Plätzen vier bis sechs ins Ziel gekommen waren, nachträglich disqualifiziert werden, würde Lewis Hamilton auf den vierten Platz aufrücken - und wäre damit doch noch Formel-1-Weltmeister 2007...

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sollten Robert Kubica, Nico Rosberg und Nick Heidfeld, die auf den Plätzen vier bis sechs ins Ziel gekommen waren, nachträglich disqualifiziert werden, würde Lewis Hamilton auf den vierten Platz aufrücken - und wäre damit doch noch Formel-1-Weltmeister 2007...

:lol:

es wär scho sehr aufglegt, eigentlich.

VASCHWIND!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Hoffentlich tritt das ein, dass die drei diqualifiziert werden. Dieser Pseudo-Napoleon mit dieser verdeckten Stallregie, die Raikkönen zum WM-Titel gebracht hat, hätte nix anderes verdient ...

und nochmal: wieso verdeckt? eine ungeschriebene regel, dass das jeder machen kann und auch jeder macht (no na net!). und assou, a saison wird ja auch immer nur in einem rennen entschieden, gell ;)

und ich kann das völlig neutral und wertfrei sagen, weil mir keines der beiden teams sympatisch ist. und dass die einzelleistungen aller drei großes kino sind, versteht sich eh von selbst. wobei man von dieser seite betrachtet ja fast alonso hervorheben müsste :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.