Schweiz - Österreich


revo

Recommended Posts

zurück zum glück

:kotz:

war auch ironisch gemeint :)

keine sorge ich versteh seine nominierung auch ned

Das ist aber ein Scherz das der Kienast im Kader ist, oder?

letzte kaderbekanntgabe verschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Najo, soooo schlecht is eh net aber Spielaufbau NULL!!! Diese unnötige 2:1 hat uns sehr, sehr wehgetan und die Schweitzer wieder aufgeweckt. Leider war diese Tor komplett unnötig. Ein Mißverständnis zw. Kuljic und Standfest und dann hat die Abwhe ganz schlecht ausgesehen. Warum macht der Aufhauser das taktische Foul nicht. Es hätte Gelb und Freistoß gegeben. Aber nein, er zieht zurück. :nein:

Viel war es nicht aber es war viel mehr als vor ein paar Wochen!

Fränky Schiemer Superstar. Kommt rein und klärt gleich mal (fast) auf der Linie!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja hinten stehen wir ganz schlecht, die Innenverteidigung völlig überfordert, unsere Außenverteidiger spielen nach vorne nicht so schlecht, dafür aber in der Defensive katastrophale Fehler. Manninger mit einer sehr guten Leistung, konnte sich mind. 2 mal sehr gut in Szene setzen. Von Sariyar, Aufhauser, Standfest und Weissenberger wenig gute Aktionen gesehen. Ivanschitz gefällt mir heute sehr gut. Kulijc bemüht, läuft sehr viel, tolle Flanke zum 1:1, davor allerdings einen 1000er verjuxt und ein Schweinspass, der unter anderem zum Führungstreffer der Schweizer führte.

Nach dem 2:1 waren wir wieder völlig verunsichert und die Schweizer hätten uns gut und gerne noch ein Tor machen können.

Bis zum 2:1 war ich eigentlich überrascht vom Einsatz, aber auch von einigen wenigen spielerischen Aktionen bzw. Ansätzen.

In der Defensive schaut´s ganz schlimm aus heute. Bin gespannt wie sich der Schiemer machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Martin Hiden hat heute in der ersten Halbzeit keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Das habe ich bis heute noch niemals gehört, das ist äußerst peinlich für einen Verteidiger.

Raus mit Hiden, Fuchs und solchen Antikickern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.