Schweiz - Österreich


revo

Recommended Posts

the beautiful

:laugh:

ich weiß nicht..

ich seh den Standfest gezwungenermaßen recht oft

...würde sagen, er hätte da nicht am ballführenden vorbeisprinten sollen

aber zu einem mißverständnis gehören zwei, schwer zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

missverständnis kuljic-patocka, aufhauser und prödl zu zögerlich und schon is passiert

Ich fand den Laufweg der Nummer 5 auch reichlich idiotisch. Anstatt den Schweizer in der Mitte so zu decken, dass dieser den Ball erst gar nicht bekommen kann, überholt er ihn und läuft weit vor ihm her in Richtung Strafraum. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

btw: Super-Sanel ist derzeit der klar stärkste österreichische Spieler, nur bereits ziemlich "überspielt", daher wollte Zelle ja den Hicke um eine Pause für ihn bitten. Im übrigen hat er das Tor zwar eingeleitet, aber das Abwehrverhalten war schlicht und einfach furchtbar!

Jetzt Fränky drin!

Das bei Prödl sah ned gut aus, hoffentlich wirklich "nur" eine Zerrung, wenns eine schwerere Muskelverletzung is, is man schnell mal 3-4 Wochen weg vom Fenster.

btw: wir scheinen uns grad auf unsrem üblichen Niveau zu stabilisieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wer war das? Schiemer?

Denke, der wird heute noch seine Einsatzzeit bekommen, ist ja ein Freundschaftsspiel...

ja, aber trotzdem sollte man mal gute leistungen honorieren, jetzt reinzukommen ist natürlich ganz schirch, noch dazu unaufgewärmt weil sich prödl verletzt hat...

edit: was isn da jetzt los, chancen im minuten takt :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

mittlerweile hat unsere mannschaft doch nachgelassen, zeit für roman kienast fußballgott :=

hoffe auch stark, daß er bald kommt, hicke wird ihn doch nicht extra aus der zweiten norwegischen liga geholt haben, um ihn dann auf der bank versauern zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

btw: Super-Sanel ist derzeit der klar stärkste österreichische Spieler, nur bereits ziemlich "überspielt", daher wollte Zelle ja den Hicke um eine Pause für ihn bitten. Im übrigen hat er das Tor zwar eingeleitet, aber das Abwehrverhalten war schlicht und einfach furchtbar!

ja, armer zelle, armer überspielter sanel.

überspielt ist ohnehin so ein unwort bei uns im fußball.

fakt ist, kuljic verhaut genauso die einfachsten bälle wie alle anderen. mir ists ja prinzipiell wurscht. wollt das nur angemerkt haben. gibt halt keinen in österreich der besser trifft. find teamspiele eh immer erheiternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Also was Senderos für Fehlpässe macht is scho a Wahnsinn :lol:

Gutes, ansehliches Spiel bisher.

Manninger macht es Hickerberger mit der Tormannwahl wieder mal schwer.

Die besten für mich bisher Ivanschitz, Garics, Manninger und Barnetta und Yakin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.