Schweiz - Österreich


revo

Recommended Posts

Zumindest bei Rapid spielt er eigentlich schon seit Jahren ziemlich berauschend (wenn er spielt, was zuletzt nicht mehr so häufig ist), das Nationalteam verfolge ich nicht so.

Anderlecht hat sicher auch gemeint, daß Hiden "berauschend" gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Zumindest bei Rapid spielt er eigentlich schon seit Jahren ziemlich berauschend (wenn er spielt, was zuletzt nicht mehr so häufig ist), das Nationalteam verfolge ich nicht so.

verfolg rapid zwar nicht wirklich, aber gegen anderlecht war er jedenfalls nicht immer auf der höhe (hatte ich jedenfalls den eindruck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zumindest bei Rapid spielt er eigentlich schon seit Jahren ziemlich berauschend (wenn er spielt, was zuletzt nicht mehr so häufig ist), das Nationalteam verfolge ich nicht so.

Für einen Quasi-Stammplatz in der IV im Team spielt er aber meiner Meinung nach nicht berauschend genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auftreten deutlich besser als zuletzt!

btw: Wieso Hass? Der Hiden spielt sowohl im Team als auch bei Rapid regelmäßig ned berauschend und hat den Platz gepachtet - oder sehn das nur ich und Valery so? ;)

Anscheinend ja.

Bei Rapid liefert er eigentlich seit Jahren konstant gute Leistungen ab, und da bin ich sicher nicht der einzige, der dieser Meinung ist. Das Nationalteam verfolge ich nur nebenbei, da hat er aber was ich mich erinnern kann zugegebenermaßen wirklich nicht so berauschen gespielt.

Natürlich ist er nicht der Schnellste, aber dieses ständige Eindreschen auf ihn kann ich nicht ganz verstehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Zumindest bei Rapid spielt er eigentlich schon seit Jahren ziemlich berauschend (wenn er spielt, was zuletzt nicht mehr so häufig ist), das Nationalteam verfolge ich nicht so.

Da sieht man wie gering der Anspruch bei Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Anscheinend ja.

Bei Rapid liefert er eigentlich seit Jahren konstant gute Leistungen ab, und da bin ich sicher nicht der einzige, der dieser Meinung ist. Das Nationalteam verfolge ich nur nebenbei, da hat er aber was ich mich erinnern kann zugegebenermaßen wirklich nicht so berauschen gespielt.

Natürlich ist er nicht der Schnellste, aber dieses ständige Eindreschen auf ihn kann ich nicht ganz verstehen. :ratlos:

Nur solllten jahrelange gute Leistungen aus der Vergangenheit nicht bei aktuellen Spielen zählen, weil in dieser Saison ist er nicht mehr so stark wie früher und schon ziemlich langsam. Als Nummer 3-4 im Team ok, aber Stammplatz sicher nicht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Da sieht man wie gering der Anspruch bei Rapid ist.

Ja, man wird genügsam. ;)

Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass er gegen Anderlecht negativ herausgestochen ist. Obs fürs Nationalteam reicht kann ich beim besten Willen nicht beurteilen, nur dass er bei Rapid kein Leistungsträger ist, stimmt aus meiner Sicht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ja, man wird genügsam. ;)

Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass er gegen Anderlecht negativ herausgestochen ist. Obs fürs Nationalteam reicht kann ich beim besten Willen nicht beurteilen, nur dass er bei Rapid kein Leistungsträger ist, stimmt aus meiner Sicht einfach nicht.

hat eh nur beim gegentor geschlafen

2. hatte rapid in der saison nicht die besten spiele ohne hiden? :ratlos:

fuck, fast das 3. tor :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.