Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2007 Traumhafte Vorarbeit vom Sanel, auch der Pass vom Ivanschitz war ned schlecht, 1:1 Aber beim 1:0 für die Schweiz fragt sich wirklich wo unsre Innenverteidiger waren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2007 Nur hams uns als Gegner, da müssens ziemlich lange betteln bis was passiert... Kaum schreibt mas, stehts 1-1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 13. Oktober 2007 bis jetzt ein deutlicher unterschied zu den letzten partien zu erkennen vom auftreten her (vom stellungsfehler beim tor einmal abgesehen) sehr schöne kombination vor dem tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2007 berauschend stehen die hinten aber auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2007 bitte können die endlich diese scheiss zeile bzgl des dvb-t empfangs entfernen, das nervt unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Wir sollten unsre EM-Spiele in der Schweiz austragen ... Auswärts gehts immer besser ?! EDIT: zumindest bis jz ... bearbeitet 13. Oktober 2007 von kavlak17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2007 na, der 27er is auch schwer motiviert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Oktober 2007 was macht ein hiden im nationalteam, bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 13. Oktober 2007 den schweizer kommentator..."seine handbewegung deutet auf die adduktoren hin..." (ich weiss nicht ob ichs richtig gschrieben hab ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2007 was macht ein hiden im nationalteam, bitte? Hat dir der Hiden einmal deine Freundin ausgespannt oder woher kommt dein Hass auf ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2007 Wen wollte der Weissenberger da treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2007 Heute wär ich sogar mit der Aufstellung "fast" zufrieden, wären da ned der Hiden und "defensiver-Zweikampf?!-Kann man das Essen!?"-Fuchs.. Auftreten deutlich besser als zuletzt! btw: Wieso Hass? Der Hiden spielt sowohl im Team als auch bei Rapid regelmäßig ned berauschend und hat den Platz gepachtet - oder sehn das nur ich und Valery so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2007 Der Hiden spielt... bei Rapid regelmäßig ned berauschend und hat den Platz gepachtet wer sagt das? und hat den Platz gepachtet - oder sehn das nur ich und Valery so? ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Oktober 2007 Heute wär ich sogar mit der Aufstellung "fast" zufrieden, wären da ned der Hiden und "defensiver-Zweikampf?!-Kann man das Essen!?"-Fuchs.. Auftreten deutlich besser als zuletzt! btw: Wieso Hass? Der Hiden spielt sowohl im Team als auch bei Rapid regelmäßig ned berauschend und hat den Platz gepachtet - oder sehn das nur ich und Valery so? Zumindest bei Rapid spielt er eigentlich schon seit Jahren ziemlich berauschend (wenn er spielt, was zuletzt nicht mehr so häufig ist), das Nationalteam verfolge ich nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2007 Das Nationalteam kann ja Fußball spielen Nur das Tor in der ersten Minute --> :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts