Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nur hams uns als Gegner, da müssens ziemlich lange betteln bis was passiert... :p

Kaum schreibt mas, stehts 1-1... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

bis jetzt ein deutlicher unterschied zu den letzten partien zu erkennen vom auftreten her (vom stellungsfehler beim tor einmal abgesehen)

sehr schöne kombination vor dem tor :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bitte können die endlich diese scheiss zeile bzgl des dvb-t empfangs entfernen, das nervt unglaublich :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sollten unsre EM-Spiele in der Schweiz austragen ... Auswärts gehts immer besser ?!

EDIT: zumindest bis jz ... :nervoes:

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

na, der 27er is auch schwer motiviert... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wär ich sogar mit der Aufstellung "fast" zufrieden, wären da ned der Hiden und "defensiver-Zweikampf?!-Kann man das Essen!?"-Fuchs..

Auftreten deutlich besser als zuletzt!

btw: Wieso Hass? Der Hiden spielt sowohl im Team als auch bei Rapid regelmäßig ned berauschend und hat den Platz gepachtet - oder sehn das nur ich und Valery so? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Heute wär ich sogar mit der Aufstellung "fast" zufrieden, wären da ned der Hiden und "defensiver-Zweikampf?!-Kann man das Essen!?"-Fuchs..

Auftreten deutlich besser als zuletzt!

btw: Wieso Hass? Der Hiden spielt sowohl im Team als auch bei Rapid regelmäßig ned berauschend und hat den Platz gepachtet - oder sehn das nur ich und Valery so? ;)

Zumindest bei Rapid spielt er eigentlich schon seit Jahren ziemlich berauschend (wenn er spielt, was zuletzt nicht mehr so häufig ist), das Nationalteam verfolge ich nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten