tenacious Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Sa, 20.10.2007, 18:00 Uhr Fill Metallbau-StadionIn der 15. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft die SV Ried auf den LASK.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried – LASK:2,40 - 3,00 - 2,40 In einer Woche findet erstmals seit dem 19.05.2001 (1:0 Heimsieg vor 9.500 Zuschauern im alten Stadion ) wieder ein Bundesliga-Derby gegen den LASK auf innviertler Boden statt. Ich freue mich schon auf eine emotional geladene und hoffentlich spielerisch bessere Partie als es das „Hinspiel" im August in Linz war. Der Einsatz von Pico und Kova ist fraglich. Wenn man die Formkurven der beiden Mannschaften in den letzten Spielen betrachtet wird es für die SVR zwar sicher ein sehr schweres Spiel, trotzdem bin ich von einem knappen Heimsieg überzeugt.Zu hoffen bleibt auch, dass sich Wolfgang Klapf diesmal nicht allzu sehr von den OÖ Nachrichten aufstacheln lässt und niemandem schlimme Verletzungen zuführen muss. bearbeitet 20. Oktober 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Wir sicher ein heißer Tanz auf dem Rieder Boden. Vl hat Karate Klapf ein paar neue moves gelernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 svried.at SV Ried - LASK Linz Sitzplätze AUSVERKAUFT - 15.10.2007 Die Sitzplatzkarten und die VIP Karten für das Spiel am 20.10. gegen den LASK sind RESTLOS ausverkauft. Stehplatzkarten sind noch an den Raiffeisenbankstellen erhältlich. war zu erwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) Salihi - Akagündüz Drechsel Toth - Hackmair Dospel Rzasa - Glasner - Jank - Pichorner Berger 3:0 vor inoffiziellen 8400 bearbeitet 15. Oktober 2007 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 3:0 vor inoffiziellen 8400 da glaub ich eher, dass es diesmal endlich halbwegs an die angeblichen 7600 herankommt, die immer als kapazität angegeben werden, wobei es ja laut anderen informationen nur 7050 sind. über 8k bringst in die bude nicht rein. (najo, beim aufstiegsspiel gegen gratkorn vielleicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 so, wieder mal ein spiel, das ich sehen werde leider (genauso wie im nächsten heimspiel) nix zu holen für unser team. sagt das gefühl. samstag um 8 wissen wir, ob wir recht haben. mein gefühl und ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 a sieg wirds, die buam werdn ma scho a geburstagsgeschenk machen ;-) 2:0 Djokic und Salihi mit Traumtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Salihi - Akagündüz Drechsel Toth - Hackmair Dospel Rzasa - Glasner - Jank - Pichorner Berger 3:0 vor inoffiziellen 8400 Gefällt mir gut, die Aufstellung! Rechts hinten natürlich Ewald statt Pico, falls dieser noch angeschlagen... Tipp 2:1, Hamdi (85. Min), Wiggerl (93. Min) (11er nach einer Aka-Herbst-/Wintereinbruchschwalbe gegen K1-Klapf); Mijatovic (1. Min.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Mijatovic (1. Min.) das ist wohl das einzige, das davon eintreffen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Gefällt mir gut, die Aufstellung! Rechts hinten natürlich Ewald statt Pico, falls dieser noch angeschlagen... Pico wurde joggenderweise am Freitag gesichtet - so schlimm dürft die Verletzung also ned sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Gerade entdeckt dass unser Derby von SR Lehner gepfiffen wird - wasn Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 da haben wir ein heimspiel und für mich ist es wie eine auswärtspartie, da ich aus linz anreise und wieder nach linz zurückfahre. vielleicht sollte ich mich an einen lask-fanbus anhängen! und dann ein wenig provozieren wie der komische kasperl in seinem boot bei unserer schiffsreise nach linz... jedenfalls bin ich diesmal durchaus optimistisch und tippe auf ein remis gegen den tabellenzweiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Gerade entdeckt dass unser Derby von SR Lehner gepfiffen wird - wasn Spaß da müsst ma ja glatt den einen oder anderen euro fürs wettbüro aktivieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 da müsst ma ja glatt den einen oder anderen euro fürs wettbüro aktivieren. ein derby hat er schon gepfiffen. endstand damals 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 a sieg wirds, die buam werdn ma scho a geburstagsgeschenk machen ;-) 2:0 Djokic und Salihi mit Traumtor i wünsch dir's! So wie i mein Geburtstagsgeschenk vor ein paar Jahren net vergiss: des 5:0 gegen den LASK, wo wir nach einer halben Stunde schon 4:0 in Führung warn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts