SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 (bearbeitet) Heute einigte sich der SV Wüstenrot Salzburg mit dem kroatischen Ex-Teamtorhüter Zeljko Pavlovic ( geb. 2.3.1971) auf einen zwei Jahres-Vertrag plus ein Jahr Option. Der Spieler war bei folgenden Vereinen tätig: RSC Anderlecht, LASK Linz, FC Linz, NK Zagreb, Croatia ZAgreb, FK Sarajevo Weiters konnte Zeljko Pavlovic 7 Einsätze im kroatischen Nationalteam verzeichnen und hatte 21 Einsätze im U21-Team. Quelle bearbeitet 3. Juli 2003 von SalzachPower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Ist zwar scho a bissl älter aber ich glaub,dass er der ersatz für safar sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der König Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Ist zwar scho a bissl älter aber ich glaub,dass er der ersatz für safar sein kann! Arzberger wird sich schon zu helfen wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 der zeljko is ein wahnsinnstorhüter. auch einer der gut mitkicken kann, da er früher sogar mal stürmer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 der is wirklich genial....x-mal besser als de wilde von sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Hoffe trotzdem das sich der Heinz durchsetzen wird. FORZA ARZI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 und ich sag der arzi ist und bleibt ein 2er !!! ganz ehrlich mit seinen fusabwehren kannst in europa einpacken !!! forza pavlovic und sturm hat wieder einkaufspolitik vom feinsten gezeigt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 und ich sag der arzi ist und bleibt ein 2er !!! ganz ehrlich mit seinen fusabwehren kannst in europa einpacken !!! forza pavlovic und sturm hat wieder einkaufspolitik vom feinsten gezeigt !!! Die Frage ist also jetzt bloss noch, was mich Sturm interessiert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 anmerkung am rande und wenns dir ned passt kannst ruhig sein ! e basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 und ich sag der arzi ist und bleibt ein 2er !!! ganz ehrlich mit seinen fusabwehren kannst in europa einpacken !!! forza pavlovic und sturm hat wieder einkaufspolitik vom feinsten gezeigt !!! sturm der pavlovic is a supa goalie, gratuliere zu dem transfert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 ich find auch toll das er gekommen is. der arzberger is weiterhin halt die nr 2, aber eine gute nr 2!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Gratulation für diesen SUPER Einkauf! Mit Pavlovic habt Ihr sicher einen der besten Torhüter in der heimischen Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Darf ich ehrlich sein? Auch der Viola wird mir zustimmen - es ist schad, dass der Arzberger, eine Einheimischer, keine Chance bekommt... Der is nämlich eh ziemlich gut gwen, wann immer er spielte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Da habt ihr einen tollen Einkauf gemacht. Zeljko Pavlovic gehört meiner Meinung nach zu den besten Torhütern die je in Österreich gespielt haben. Vor allem balltechnisch und auf der Linie ist er sicher einer der Besten. Da kann man nur gratulieren. P.S.: Weil einige meinen, dass er zu alt ist. Gerade bei Torhütern ist das Alter nicht so wichtig wie bei den Feldspielern. (siehe Seaman, Shilton und Co.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Heinz ist die Nr.1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts