Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SalzachPower

Zeljko Pavlovic ist Salzburger

29 Beiträge in diesem Thema

Heute einigte sich der SV Wüstenrot Salzburg mit dem kroatischen Ex-Teamtorhüter Zeljko Pavlovic ( geb. 2.3.1971) auf einen zwei Jahres-Vertrag plus ein Jahr Option. Der Spieler war bei folgenden Vereinen tätig: RSC Anderlecht, LASK Linz, FC Linz, NK Zagreb, Croatia ZAgreb, FK Sarajevo

Weiters konnte Zeljko Pavlovic 7 Einsätze im kroatischen Nationalteam verzeichnen und hatte 21 Einsätze im U21-Team.

Quelle

bearbeitet von SalzachPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich sag der arzi ist und bleibt ein 2er !!! ganz ehrlich mit seinen fusabwehren kannst in europa einpacken !!! :(

forza pavlovic :clap::clap::clap: und sturm hat wieder einkaufspolitik vom feinsten gezeigt !!! :lol::finger:

Die Frage ist also jetzt bloss noch, was mich Sturm interessiert......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich sag der arzi ist und bleibt ein 2er !!! ganz ehrlich mit seinen fusabwehren kannst in europa einpacken !!! :(

forza pavlovic :clap::clap::clap: und sturm hat wieder einkaufspolitik vom feinsten gezeigt !!! :lol::finger:

sturm :lol::lol:

der pavlovic is a supa goalie, gratuliere zu dem transfert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich ehrlich sein? Auch der Viola wird mir zustimmen - es ist schad, dass der Arzberger, eine Einheimischer, keine Chance bekommt... Der is nämlich eh ziemlich gut gwen, wann immer er spielte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr einen tollen Einkauf gemacht.

Zeljko Pavlovic gehört meiner Meinung nach zu den besten Torhütern die je in Österreich gespielt haben. Vor allem balltechnisch und auf der Linie ist er sicher einer der Besten.

Da kann man nur gratulieren.

P.S.: Weil einige meinen, dass er zu alt ist. Gerade bei Torhütern ist das Alter nicht so wichtig wie bei den Feldspielern. (siehe Seaman, Shilton und Co.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.