Der König

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Der König's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Was wird hier eigentlich veranstaltet? Die österr. Meisterschaft in "Wer ist der Beste verbale Neidhammel" oder was? Es wird sich alles zeigen und bis dahin sollten alle "nicht Salzburg orientierten Obergschaftla" ihre Klappe halten. Inlusive irgend welcher "sich selbst als objektiv haltenden" Moderatoren. Übrigens:Eine Bitte an die Fans anderer Teams:Hier soll OBJEKTIV und VERNÜNFTIG über den ............diskutiert werden und hämische und .........-heruntertragende Beiträge in ernstzunehmenden Threads sind absolut unnötig und nerven gewaltig. Also entweder ihr diskutiert hier normal mit wie alle anderen auch oder ihr postet gar nichts. Ist das nur ein Wiener Privileg, oder wie?
  2. In erster Linie gehts einmal darum euch wieder aus der BL zu vertreiben, dann wird wieder am Projekt gearbeitet.
  3. Was soll den der ***Scheiss*** mit verlaub gesagt.
  4. Ich sitz da grad so gemütlich. Zieh mir eine Scheibe rein.--Mysterious Girl!!!Solltest's euch vielleicht auch mal rein ziehen...... Und was muss ich mir denken??? Ihr seids Schwitzer! Einfach Gottlose Schwitzer. Hintern Bus "Viererplärer"....mehr aber auch nicht. Eigentlich nicht mal der Rede wert, trotzdem, weil grad die Musi gut einfährt, Gruss an alle, "dies wert sind". Also 2 oder 3, mehr aber auch nicht. Verdammt, die Grazer hatten recht, ihr seids nix. Weder vorher und schon gar nicht nachher. "Peter Andre "Mysterious Girl"....ziehts es euch rein.......villeicht hilfts.......ach ja, Gratulaton, waren 3 geile Punkte für euch.)
  5. Der König

    Salzburg - Austria

    Wer ist Parma und wer seid ihr?
  6. Schneid dirs aus und häng dirs übers Bett.
  7. Oida, was nimmst denn du für Drogen?
  8. Assion wurde als Manager geholt und das will er auch bleiben. Er wird auf keinen Fall länger als bis zur Winterpause als Trainer fungieren. Das ist auch sein Wunsch.
  9. btw: vielleicht sollte die SN besser recherieren... es war kein ellbogencheck ins gesicht, sondern am hinterkopf (dollinger hat sich nur das gesicht gehalten). und danke, dass du wieder meine stimmung, die ich mir für samstag aufhebe, ankurbelst... Na hoffentlich! Ich will das am Samstag das Stadion vor Zorn kocht. Vor allem über die erste Saisonniederlage. PS: Ein Ellenbogencheck ist und bleibt ein Ellenbogencheck, egal wo hin.
  10. Heiliger "Strohsack", momentan fresst ihr dem Hickersberger alle aus der Hand. Ihr könnts nur froh sein, daß er sich keine Schokolade ins Gesicht schmiert und sagt es wäre Hundekot sonst würde es am Samstag auf der West ganz "herrlich" riechen. Ihr bez. Hickersberger wollt doch wohl nicht im Ernst sagen, daß ihr es technisch drauf habt. Im übrigen wird es nicht funktionieren, wenn man versucht, schon vor dem Spiel die anderen zu Tätern zu machen. Bei Salzburg ist niemand wegen einer Roten gesperrt und bei euch?
  11. Der König

    Ried - Leoben, ein Fest

    Eine feine Hütte bekommt's da. "Ohzahn", ich will sie mal in Natura bewundern. Greets from S-Town
  12. Der König

    kärnten - sbg

    augen auf, dieser "schlechte tog" dauert bei euch nun schon 6 punktelose runden !!! du host jo echt an schodn!!tur du nit so vül ummamauln !! i würd jo nix sogn wenn a rapid fan bist, weil der konn sich leisten, herummzumauln, oba duuuuu.....salzburg???!!!! schau amol auf die tabelle!!! und donn wenn amol fur uns seits donn meld die wieder!!! ok ps: i gib den bonobo total recht!!! Darf ich mich auch melden? Mit solchen Aussagen tät ich vorsichtig sein, besonders in eurer Situation. Grüazi....
  13. Der König

    Salzburg:Kärnten

    Kuschelt euch in unsere Arme.....
  14. Der König

    Salzburg:Kärnten

    Naja, was soll man jetzt dazu sagen. Am Besten, "goar nix" Kuschelt euch in unsere Arme.......
  15. Salzburg zeigt Interesse am Abstieg, so schauts aus. Hauts endlich den Arzberger aus dem Tor.