Zeljko Pavlovic ist Salzburger


Recommended Posts

Heinz ist die Nr.1!!! :yes::yes::yes::yes::yes::yes:

glaub ich net !! mit den fussabwehren wird ers nie zur nr.1 bringen !!!

Darf ich ehrlich sein? Auch der Viola wird mir zustimmen - es ist schad, dass der Arzberger, eine Einheimischer, keine Chance bekommt... Der is nämlich eh ziemlich gut gwen, wann immer er spielte...

aber mit den fussabwehren in europa ?! dann gute nacht ! pavlovic wird alleine durch seine stärke auf der linie die nr. 1 sein ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: lol mehr kann ich zu dir nimmer sagen !! kannst ned im graz channel bleiben oder is dort so fad ?!?! oder wieso gibts so dumme kommentare ab !? http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif

und von wem hab ich abgeschrieben !?!? ausser von mir !? :davinci:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab ich wohl überlesen, dass das du warst - wieso beglückst du dann alle zweimal mit deinen Sprüchen, (die ich nicht nachvollziehen kann, aber das ist nicht der Punkt...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Söndergaard Arzberger vertraute, dann hätte er einen jungen, aufstrebenden Tormann geholt und ihn als 2er Goalie aufgebaut bzw. die beiden um den Platz im Team rittern lassen.

Schon an seinen Äusserungen kannst du erkennen, dass Pavlovic gesetzt ist und er immer ein 1er Goalie gesucht wurde. Schade für Heinz Arzberger, aber ihn halte ich lange nicht für so gut wie Pavlovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja, pavlovic ist ein superkauf, aber jetzt soll auch mal unserer heinz arzberger eine chance erhalten.

:support: FOZRA ARZBERGER :super:

und safi hat er seinerzeit, bei seiner verletztung, prima vertreten.

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin auch dafür, dass der Arzi seine Chance erhält! Gegen Wolfsburg soll er ja traumhaft gehalten haben! Und den Safi hat er damals auch gut ersetzt!

Also: :support: Forza Arzi!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Pavlovic ist sicher kein schlechter goalie aber ob er so gut ist wie ein paar sagen weiß ich nicht. weil wenn ich mich an ein paar spiele von ihm erinnerer.....

ich glaube arzberger hätte auch als 1er tormann spielen können!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaube nicht das Pavlovic so gut ist wie Safar. Kann mich an einige Patzer erinnern als er beim LASK war. Eine grosse Chance für Arzberger die Nummer 1 zu werden.

Man wird sehen. Die Messlate für ein Angagement war sicherlich hoch.

Ich habe bei beiden keine Bedenken, daß sie sich als Fliegenfänger entpuppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.