Recommended Posts

Postinho

3,1 Mille zahlt Valencia für Postiga. Aber Soldados Niveau wird er nur schwer erreichen. Glaube aber fast, dass Valencia noch einen zweiten Stürmer holen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit 10-15 Mio. hättens es schon mit Rondón oder jemanden in der Kathegorie versuchen können. Aber vl. setzens ja auf Alcácer und Postiga wurde nur für die Breite geholt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeine sportseite hat gestern über facebook vermeldet, dass valencia mit arnautovic in kontakt sein soll...ist da was dran?

Das post von der Sportwoche oder?

Es las sich so als wäre es fix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Ginger Elvis

Der Anfang der Ära Peter Lim hat in Valencia eine riesige Euphorie unter den Anhängern ausgelöst. Im heutigen Test gegen Milan war das Mestalla ausverkauft, die Mannschaft selbst scheint auch recht gut drauf zu sein.

Ich denke, dass in den nächsten Jahren wieder mit den Fledermäusen zu rechnen wird, was ich sehr gut finde. Bin schon sehr gespannt auf die kommende Saison und die Performance von Valencia und auch Sevilla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 9 months later...
ASB-Legende

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

Wie realistisch ist es für den 30.11.15 Karten für Valencia - Barca zu bekommen und wie gehe ich da am besten vor?
Nachdem Rapid am 26.11. gegen Villareal spielt würden wir dieses Spiel auch gerne noch mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

Wie realistisch ist es für den 30.11.15 Karten für Valencia - Barca zu bekommen und wie gehe ich da am besten vor?

Nachdem Rapid am 26.11. gegen Villareal spielt würden wir dieses Spiel auch gerne noch mitnehmen.

Das Spiel ist erst eine Woche später. Am Wochenende vom 06.12.2015.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag