Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. August 2013 Postiga wird wohl der soldado ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. August 2013 Postiga wird wohl der soldado ersatz Naja. Würd mich überraschen, wenn er eine ähnliche Torquote wie Soldado schaffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. August 2013 Postiga wird wohl der soldado ersatz Sag' ich ja. Postiga ist ein ziemlicher Chancentod, wie ich finde. Leicht wird's nicht für die Fledermäuse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 6. August 2013 3,1 Mille zahlt Valencia für Postiga. Aber Soldados Niveau wird er nur schwer erreichen. Glaube aber fast, dass Valencia noch einen zweiten Stürmer holen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August 2013 Wie schauts mit Quagliarella aus, besteht das ein Interesse von Valencia, wäre um Ca. 10m zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2013 Postiga ... warum holt man nicht einen echten Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. August 2013 irgendeine sportseite hat gestern über facebook vermeldet, dass valencia mit arnautovic in kontakt sein soll...ist da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 Mit 10-15 Mio. hättens es schon mit Rondón oder jemanden in der Kathegorie versuchen können. Aber vl. setzens ja auf Alcácer und Postiga wurde nur für die Breite geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. August 2013 irgendeine sportseite hat gestern über facebook vermeldet, dass valencia mit arnautovic in kontakt sein soll...ist da was dran? Das post von der Sportwoche oder? Es las sich so als wäre es fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August 2013 Valencia soll ein offizielles Angebot über 8m für QUAGLIARELLA abgegeben haben, ist da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. August 2014 Der Anfang der Ära Peter Lim hat in Valencia eine riesige Euphorie unter den Anhängern ausgelöst. Im heutigen Test gegen Milan war das Mestalla ausverkauft, die Mannschaft selbst scheint auch recht gut drauf zu sein. Ich denke, dass in den nächsten Jahren wieder mit den Fledermäusen zu rechnen wird, was ich sehr gut finde. Bin schon sehr gespannt auf die kommende Saison und die Performance von Valencia und auch Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 https://www.youtube.com/watch?v=_YWpApAJqvo bisschen was zum schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2014 Schönes Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Wie realistisch ist es für den 30.11.15 Karten für Valencia - Barca zu bekommen und wie gehe ich da am besten vor?Nachdem Rapid am 26.11. gegen Villareal spielt würden wir dieses Spiel auch gerne noch mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2015 Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Wie realistisch ist es für den 30.11.15 Karten für Valencia - Barca zu bekommen und wie gehe ich da am besten vor? Nachdem Rapid am 26.11. gegen Villareal spielt würden wir dieses Spiel auch gerne noch mitnehmen. Das Spiel ist erst eine Woche später. Am Wochenende vom 06.12.2015. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts