Valencia CF


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Soriano: We Will Not Sell Key Players

Fresh off his controversial appointment as Valencia’s new head honcho, Vicente Soriano has moved quickly to dispel the uproar and get on the good books of the Ché faithful.

After seeing around 200 Valencia supporters protest his appointment as president outside the Mestalla yesterday, Soriano is already off to the worse possible start as the top dog of the club. But he was given a chance to quickly amend the situation when he held his first public appearance.

In his first speech as president of Valencia CF, his opening declaration was to assure fans that “Valencia are not on the verge of bankruptcy” and that he will soon “begin negotiations with investors to facilitate the financing of the construction of the club’s new stadium, Nou Mestalla”.

Next on the agenda was his guarantee that he will not sell any of the team’s key players to help relieve the club’s debt.

“If those negotiations (with the investors) turn out as I expect them too, then I will not sell any of our key players and in fact, I will refuse to sell them,” he avowed, before adding that he will also meet with David Albelda in the coming weeks to ascertain if the player wishes to stay at the Mestalla.

He then promised to do all he can to steer the club back in the right direction after a disastrous few years.

“I will use all my determination to resolve all the turmoil which has plagued the club over the past years.

“I have an enormous interest in the well being of Valencia and I want to install tranquillity at the club, something that we currently lack because of all the recent events, which I dislike.”

Finally, Soriano assured that he is the right man for the job, in terms of economic power and qualifications, and that there should be no dispute to his appointment.

“I have full powers to run Valencia. I do not only have the verbal agreement with Soler, but I have all the documents and his signature,” he concluded.

http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=791976

Gegenüber Las Provincias ist er noch etwas direkter bezüglich Silva und Villa:

-¿Qué va a pasar con Silva y Villa?

-Nada. Vamos a impedir que del Valencia salga ningún jugador relevante. No saldrá ningún crack.

Man darf gespannt sein, denn im Grunde hat sich bei den Ché nichts geändert. Soweit ich das verstanden habe, verfügt Soriano jetzt zwar über 52% der Aktien, Soler ist aber nach wie vor involviert und die Fans werfen ihm vor weiterhin im Hintergrund alles zu steuern. Dabei galten Soriano und Soler bis vorgestern eigentlich als verfeindet und zerstritten. Soriano war anfangs Solers Vizepräsident, hat sich dann mit ihm komplett überworfen und war lange nicht mehr in Mestalla-Nähe anzutreffen, bis vorgestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Hildebrand bekommt Konkurrenz - Valencia verpflichtet Brasilianer

Madrid (dpa) - Fußball-Nationaltorwart Timo Hildebrand bekommt bei seinem Verein FC Valencia Konkurrenz. Der spanische Pokalsieger hat sich mit dem Keeper der brasilianischen Olympia-Auswahl, Renan Brito, auf einen Wechsel verständigt. Man habe sich sowohl mit dem 23 Jahre alten Profi, als auch mit dessen bisherigem Club Internacional Porto Alegre geeinigt, teilte FCV-Vizepräsident Fernando Gómez Colomer am Mittwoch mit. Die Verträge sollen unterschrieben werden, sobald Renan Brito von den Olympischen Spielen aus Peking zurückgekehrt sei. Die spanische Presse bezifferte die Ablösesumme auf vier Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Sind sogar drei Monate geworden:

Valencia und Spanien drei Monate ohne Silva

Der spanische Tabellenzweite Valencia muss rund drei Monate ohne Europameister David Silva auskommen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler unterzog sich am Dienstag wegen einer chronischen Entzündung im linken Sprunggelenk einer Operation.

Silva, der schon für die Länderspiele von Spanien gegen Bosnien (1:0) und Armenien (4:0) hatte absagen müssen, verpasst damit auch die im Oktober stattfindenden WM-Qualifikationspartien gegen Estland und Belgien.

http://sport.orf.at/ticker/302462.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitterer ausfall aber man hat ja noch zum Glück Vicente..
...der ja leider auch immens unter Verletzungspech leidet. Einige werden lachen, aber ohne diverse Verletzungen hätte Vicente einer der besten unserer Zeit werden können.

Er ist ja erst 27, vl. startet er jetzt mal durch.

Sehr schade, dass Silva jetzt so lang ausfällt.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einige werden lachen, aber ohne diverse Verletzungen hätte Vicente einer der besten unserer Zeit werden können.

Keineswegs, das kann man durchaus so stehen lassen. Vicente ist zwar charakterlich kein Musterschüler, hätte aber ohne die Verletzungen(+Pfusch der, ich glaube mittlerweile ehemaligen, Klubärzte) sicherich ganz groß rauskommen können. Heuer geht er zwar halbwegs fit in die Saison, man darf sich von ihm aber wahrscheinlich nicht mehr viel erwarten, dafür hat er in den letzten Jahren einfach zu viel durchmachen müssen. Man erwartet daher auch, das Emery nicht ihn, sondern Mata als Ersatz für Silva einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Valencia ist stark an einer Verpflichtung von Stürmerhoffnung Nikola Kalinic _Kroatien_ interessiert. Die Ablösesumme beträgt 7 Mio. Euro. (edit: angeblich kann man sich auf keinen Preis einigen) Im Sommer könnte außerdem Ivica Olic _Kroatien_ ablösefrei dazu kommen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In einem anderen Forum schreibt einer, daß in der Sportwoche steht, daß Valencia angeblich an Didulica dran is? Weiß man davon in Spanien auch bzw. wie siehts mit den Goalies jetzt aus bei Valencia, könnt mir das Gerücht höchstens als 2er-Goalie vorstellen. :ratlos:

(Wie gesagt, geht über 3 Ecken, ich glaubs eigentlich nicht, aber vielleicht können ja mal die Spezialisten in der spanischen Gerüchteküche nachschauen/recherchieren ;) )

Edit:

Didulica: "Ich will zurück"

Dürfen die Fans der Wiener Austria ihren Publikumsliebling bald wieder in Favoriten auflaufen sehen? Joey Didulica liegt mit AZ Alkmaar im Clinch und flirtet mit den Wienern.

Ende August kam es zwischen Alkmaar-Trainer Luis Van Gaal und Keeper Joey Didulica zum Showdown. Der Ex-Coach des FC Barcelona suchte das Gespräch. "Joey, es ist eine sehr harte Entscheidung, aber Sergio Romero bleibt die Nummer eins", erinnert sich Didulica im Talk mit der Sportwoche an die Worte seines Trainers.

Nach seiner langwierigen Verletzung lernte Didulica in Holland den Zauber der Demontage kennen. Jetzt hat der 31-Jährige die Nase gestrichen voll und will seine Zelte woanders aufschlagen. Am liebsten in Wien: "Wenn die Austria einen guten Torhüter braucht, bin ich bereit für ein Comeback!"

Didulica vs. Koch

Laut Didulica zeige sich Alkmaar sehr kooperativ, was einen Wintertransfer anbelangt. "Ich würde mich sehr über eine Rückkehr zur Austria freuen", betont der violette Kult-Goalie. Neben den "Veilchen" sind aber auch Klubs anderer Kaliber hinter Didulica her. So soll er etwa bei Valencia im Gespräch sein.

Wie es seine Art ist, verkneift sich Didulica auch den Seitenhieb auf Rapid nicht. "Ich habe den Vorfall mit Rapid-Goalie Georg Koch gesehen. Ich kann nur sagen, dass die Rapid-Fans um keinen Deut besser sind. Im Vergleich zu Koch hätte ich mich 1.000 mal fallen lassen können."

Seit heute auch online auf sportnet zu finden....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Valencia ist stark an einer Verpflichtung von Stürmerhoffnung Nikola Kalinic _Kroatien_ interessiert. Die Ablösesumme beträgt 7 Mio. Euro. (edit: angeblich kann man sich auf keinen Preis einigen) Im Sommer könnte außerdem Ivica Olic _Kroatien_ ablösefrei dazu kommen.

Da denke ich werden sie aber erst David Villa verkaufen :glubsch:

Also ich hab länger nichts mehr von Valencia gelesen aber die waren im Sommer doch knapp vorm Konkurs, dann hieß es mit einem Verkauf von David Villa könnte man den Klub retten, dann war wieder ein Investor im Gespräch, ... wie schauts derzeit bei Valencia aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.