SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 8. Januar 2008 Mit Pamminger habt ihr euch einen sehr sehr guten Kicker geholt. Spreche jetzt von seiner Zeit bei uns in Pasching damals. Sehr netter Kerl der zu einem ehrlich ist. So ist es. Etwas mehr schiessen müsste er noch aber ansonsten ein guter Ballverteiler, sogut wie keine Ballverluste, technisch versiert und wenn er abzieht einen knallharten Schuss. PS: Was ihr alle von Abstiegssorgen redet? Ich denke das ihr in einer sehr guten Lage seit gegenüber Kärnten! Ausserdem muss für diesen angerichteten Skandal im Sommer sowieso schon fix der FC BZÖ absteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2008 PS: Was ihr alle von Abstiegssorgen redet? Ich denke das ihr in einer sehr guten Lage seit gegenüber Kärnten! Ausserdem muss für diesen angerichteten Skandal im Sommer sowieso schon fix der FC BZÖ absteigen. dein wort in gottes ohr. wenn wir das letzte match gegen die orangen nicht verloren hätten!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: pamminger bin ich der gleichen meinung wie du, er ist auf jeden fall eine verstärkung, ausserdem ist er auch noch österreicher. wenn er das kommando auf dem platz übernimmt ist uns schon sehr geholfen, denn das fehlt uns irgendwie noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Januar 2008 hab die zeitung nur rasch überflogen, kirchler will jetzt wieder vollgas für altach geben und irgendein pizelli (brasilianer), der in armenien spielt und in irgendeiner internationalen torschützenliste ganz gut sein soll, wird in altach erwartet. ailton wurde uns anscheinend auch angeboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 10. Januar 2008 *anfang zu träumen* Ailton? Mah, das glaub ich sowieso nicht, aber das wäre ein Traum, wie Ostern und Weihnachten zusammen. Das erste Mal seit Savicevic wieder ein echter Traumspieler in der österr. Bundesliga. *schwärm* *wieder aufwach* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 10. Januar 2008 pffff, ja klar. mal angenommen, wir hätten den ailton wirklich bekommen, meinst du der hätte sich auch nur in geringster weise für einen dorfclub in der österreichischen liga den arsch aufgerissen, wenn er schon in deutschland schleifen lässt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2008 pffff, ja klar. mal angenommen, wir hätten den ailton wirklich bekommen, meinst du der hätte sich auch nur in geringster weise für einen dorfclub in der österreichischen liga den arsch aufgerissen, wenn er schon in deutschland schleifen lässt? vlt gerade drum? als absoluter klassespieler würde er sich wohl in altach beweisen wollen nur leider wird er nicht kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Januar 2008 vlt gerade drum? als absoluter klassespieler würde er sich wohl in altach beweisen wollen nur leider wird er nicht kommen... das glaub ich kaum, da gibts ja wohl genug beispiele von abgenutzten alt"stars" die in österreich eine ruhige kugel geschoben haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2008 also ailton ein traumspieler? vor vier, fünf jahren vielleicht. gefreut hätte sich wohl v.a. der nächste mcdonalds... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 10. Januar 2008 LoooooL Ailton ein Traum? Schwärm? Was geht mit euch? Bitte nicht Ailton, aber das kommt sowieso nicht zu stande und das ist auch gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Januar 2008 Ja finde ich auch. Ailton hat seine besten Tage schon hinter sich. Außerdem wäre er wohl für Altach auch nicht finanzierbar. Will lieber einen jungen hungrigen Spieler in unserem Dress sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Januar 2008 also ailton ein traumspieler? vor vier, fünf jahren vielleicht. gefreut hätte sich wohl v.a. der nächste mcdonalds... Unser Gummi und Ailton wären sicher gute Freunde geworden. Gemeinsam ins Schnabelholz, dann zum Mcdo und dann abfeiern. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Januar 2008 Unser Gummi und Ailton wären sicher gute Freunde geworden. Gemeinsam ins Schnabelholz, dann zum Mcdo und dann abfeiern. mfg, Flucky AMG gummi ist aber ohne zweifel besser in form als der kugelblitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2008 na super, das wird man dann am sonntag sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2008 eigentlich bezeichnend, dass nur Anywish Ailton will . seine zeit ist laneg vorbei, in seiner not ist er sogar nach Serbien und in die Schweiz gewechselt, die kontrakte wurden aber je nach einem halben jahr wieder gelöst. auch der Austria wurde er letzten winter angeboten. aber irgendwo wirds schon einen gutgläubigen verein geben, der ihn wieder für ein paar monate aufnimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Januar 2008 jeder verein der ailton nimmt der hat übriges geld und weiss nicht wohin damit. der angebotene vertrag wird schon so gewesen sein (stark leistungsbezogen) das sich keiner mehr gemeldet hat. ailton --> nein danke!! obwohl ich überzeugt bin, vom potential her wäre er nach wie vor ein super stürmer, für österreichische verhältnisse sowieso. aber leider ist er zu faul und ruht sich auf seinen lorbeeren aus, das wirds dann wohl für ihn gewesen sein. lieber einen "unbekannten" jungen und hungrigen spieler holen, als so einen satten kugelblitz der eh nicht mehr will als abzocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts