Recommended Posts

Banklwärmer

Geld spielt halt nicht Fußball! Was gestern auf der Gugl geboten wurde - war Fußball mit Herz - echt genial!

Ciao Trappatoni - wir haben FERTIG: 4:1

The Pack of Bergern

Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Linz war heute extrem stark.

und der wird nicht einberufen ins team :aaarrrggghhh: ;)

wahnsinn, was der lask da mit den bullen aufgeführt hat. aber an der tatsache, dass sich KEIN spieler gegen die niederlage gewehrt hat und sie sich gegen ende auch bis zur bewusstlosigkeit abschlachten hätten lassen, sagt mir, dass trap endgültig fertig haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und der wird nicht einberufen ins team :aaarrrggghhh: ;)

Depp. :D

Achja, Vastic war auch wieder in Bestform, aber fürs NT reichts anscheinend doch nicht. Lieber die zwei extrem schwach spielenden Aufhauser und Leitgeb einberufen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Depp. :D

Achja, Vastic war auch wieder in Bestform, aber fürs NT reichts anscheinend doch nicht.

Für Hickersberger reichts nicht, fürs Team allemal. Wer einen solchen Spieler nicht ins Team stellt (bei dieser Konkurrenz), der hats auch nicht verdient, dass seine Mannschaft die Gruppenphase übersteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich denke jetzt vor der länderspielpause wär der ideale zeitpunkt für einen trainerwechsel! ist meine meinung!

Welche Alternativen hat Salzburg, das is die Frage, ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, den Trainer vor der Winterpause zu wechseln ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

ich denke jetzt vor der länderspielpause wär der ideale zeitpunkt für einen trainerwechsel! ist meine meinung!

Wär mit Sicherheit der beste Zeitpunkt und bei jedem anderen Club der Welt wäre Trap schon weg. Nur Mateschitz lässt ungern einen Trainer ziehen, der ihm zumindest ein paar mal international in die Medien bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

na was ist los mit den "fanclubs" der bullen? bis auf 1-2 hat keiner mehr eine aktuelle homepage geschweige denn einen einigermassen aktuellen internetauftritt!?

verlieren sich die zuschauer jetzt irgendwie weil doch nicth so gespielt wird wie versprochen wurde!?

was ist los mit den millionen-bullen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

na was ist los mit den "fanclubs" der bullen? bis auf 1-2 hat keiner mehr eine aktuelle homepage geschweige denn einen einigermassen aktuellen internetauftritt!?

verlieren sich die zuschauer jetzt irgendwie weil doch nicth so gespielt wird wie versprochen wurde!?

was ist los mit den millionen-bullen???

Fällt mir leider auch unangenehm auf. Außer den Patriots und dem Forum (Fotos) nichts wirklich aktuelles. Die SP sind allerdings mit der Aktualität auch hinten dran.

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt.

Die Stimmung würd ich mal als gut bezeichnen. Von den Linzern war so gut wie nix zu hören (Akustik?). Ist wohl umgekehrt eingetreten, als im LASK-Channel prophezeit.

@sturmforever Spar dir gleich mal deine saudummen Kommentare, denn von dir kann man so oder so keine Objektivität erwarten. Daher lass es gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Fällt mir leider auch unangenehm auf. Außer den Patriots und dem Forum (Fotos) nichts wirklich aktuelles. Die SP sind allerdings mit der Aktualität auch hinten dran.

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt.

Die Stimmung würd ich mal als gut bezeichnen. Von den Linzern war so gut wie nix zu hören (Akustik?). Ist wohl umgekehrt eingetreten, als im LASK-Channel prophezeit.

@sturmforever Spar dir gleich mal deine saudummen Kommentare, denn von dir kann man so oder so keine Objektivität erwarten. Daher lass es gleich.

keine angst euch hat man auch akustisch net wargenommen. kannst du mir kurz sagen was bei euch im sektor los war. interne keilerei oder ordnereinsatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Stimmung würd ich mal als gut bezeichnen. Von den Linzern war so gut wie nix zu hören (Akustik?).

So ist es.

Was die Fanszene bei uns betrifft, gibt es noch einiges (nach über 6 Jahren in der sportlichen Bedeutungslosigkeit nur all zu logisch) aufzuholen. Ich wage aber zu behaupten, dass wir nach Rapid, Sturm und der Austria die Nummer 4 im Lande sind. Nur in unserem Stadion ist es einfach unmöglich, dass dies auch rüberkommt.

Zum Spiel:

Wir hätten euch gut und gern mit 6 Türl heimschicken können und es hätte sich niemand beklagen dürfen. Bei den Bullen läuft einiges falsch. Ob es am Trainer oder an der Kaderzusammensetzung liegt, kann ich aber nicht beurteilen. Nur eines weiß ich: so wirds nix mit der Titelverteidigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wohl umgekehrt eingetreten, als im LASK-Channel prophezeit.

:laugh: :hää?deppat?:

Wahnsinn, wie uns die gekaufte Bullen-Horde aus dem Stadion gesungen hat. Zu dem, was Max1984 geschrieben hat, möchte ich noch ergänzen: Wenn es einen Bereich gibt, in dem ihr uns noch weniger das Wasser reichen könnt als im sportlichen, dann ist das mit Sicherheit die Unterstützung der Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die SP haben wenigstens immer ihre Spielberichte auf dem neuesten Stand. Was man von den anderen FC-Homepages nicht behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch ein Grund für die violetten Salzburgfans, die Austria neu gegründet zu haben: Mit diesem Schlägertrupp von RB hat man nun nichts mehr zu tun :lol:.

da ja im moment wir die lachnummer in diesem land sind ist es immer wieder schön ein post von dir zu lesen - um dadurch die gewissheit zu erlangen das es in diesem lande auch noch andere clowns gibt! (wenn warscheinlich auch unfreiwillig) :laugh:

zum spiel:

indiskutable leistung - von allen beteiligten ! hochhauser hat es auf einen Nenner gebracht es muss was geschehen - und die manschaft angesprochen - das streu vom weizen trennen! etwas ähnliches wird wohl auch bei den fans geschehen!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag