Lask Linz - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Welche Alternativen hat Salzburg, das is die Frage, ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, den Trainer vor der Winterpause zu wechseln ...

Also auf der Lohnliste hätte man schon Hochhauser, Streiter und Linzmaier. Alle schon mit Bundesligaerfahrung (Schweitzer ev. auch?).

Ob sie "besser" als Trapattoni sind, kann ich nicht beurteilen, aber erfolgloser wären sie mit diesem Kader wohl kaum.

Andere müsste man halt fragen. Ich kann mir vorstellen, dass ev. ein Schachner zu einem Wechsel bereit wäre, wenn man ihn nur lieb genug fragt (weil so toll wird er es mit diesen grandiosen Pasching/Kärnten Erfolgen im Jörglland auch nicht finden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Also auf der Lohnliste hätte man schon Hochhauser, Streiter und Linzmaier. Alle schon mit Bundesligaerfahrung (Schweitzer ev. auch?).

Ob sie "besser" als Trapattoni sind, kann ich nicht beurteilen, aber erfolgloser wären sie mit diesem Kader wohl kaum.

Andere müsste man halt fragen. Ich kann mir vorstellen, dass ev. ein Schachner zu einem Wechsel bereit wäre, wenn man ihn nur lieb genug fragt (weil so toll wird er es mit diesen grandiosen Pasching/Kärnten Erfolgen im Jörglland auch nicht finden).

du vergisst den jara. der ist auch noch auf der gehaltsliste. ev. auch noch der loddar :)

Eh, aber trotzdem werdets Meister werden. Sobald ein Neuer Trainer bei euch das Sagen hat wirds bergauf gehen mit euch. Nur ist das was ihr momentan abliefert wirklich ein Peinlichkeit kaum zu überbieten!

meister werden, um sich mit trap wieder in der CL-Quali zu blamieren find ich guuuuut. na danke. machts ihr das lieber :) bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:laugh: :hää?deppat?:

Wahnsinn, wie uns die gekaufte Bullen-Horde aus dem Stadion gesungen hat. Zu dem, was Max1984 geschrieben hat, möchte ich noch ergänzen: Wenn es einen Bereich gibt, in dem ihr uns noch weniger das Wasser reichen könnt als im sportlichen, dann ist das mit Sicherheit die Unterstützung der Fans.

Du hast mich da falsch verstanden. Bei euch hat man ein knappes Unentschieden und ein klares Duell auf den Rängen prophezeit. Allerdings wars umgekehrt, am Feld habt ihr uns fertig gemacht, auf den Rängen war es nicht so deutlich.

Dass ihr fantechnisch besser seit, hab ich schon nach dem Aufstieg gewusst.

@max1984 Ich stelle euch ganz klar über die Austria, denn deren Fanszene sehe ich als nicht so gut.

@LFW´96 Irgendeine ist durchgedreht und auf den Typen vor ihr los, mehr hab ich nicht mitbekommen. Allerdings wirds ein klassischer Fall von planlosem Draufhauen gewesen sein, denn der Typ wusste selber nicht was los war und warum die auf ihn los ist. Zum Glück sind solche Leute eher selten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Schlecht geschossener Elfer ist keine Glückssache... Außerdem wären's jetzt schon wieder 4 Punkte...

Nein es wär einer war ja ein 6 Punkte Spiel. Salzburg hätte 25 und Austria 26.

Das ganze Spiel war sehr unglücklich, Red Bull hatte weit mehr und viel bessere Chancen und dann kommt aus dem Nichts das 0:1 - die alte Regel mit den Toren die man nicht schießt galt wiedermal. Dass der Elfer scheiße geschossen wurde steht außer Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

na was ist los mit den "fanclubs" der bullen? bis auf 1-2 hat keiner mehr eine aktuelle homepage geschweige denn einen einigermassen aktuellen internetauftritt!?

verlieren sich die zuschauer jetzt irgendwie weil doch nicth so gespielt wird wie versprochen wurde!?

was ist los mit den millionen-bullen???

Und du hast dir als bekennender Bullen-Hasser wirklich alle homepages angeschaut? Respekt!

Oder gehts dir doch nur um das Übliche? Ich denke ja. Das wiederum wirkt jetzt eher peinlich und spielt den Salzburgern in die Hände. :green:

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was gegen Linz geboten wurde, war eine der schlechtesten saisonleistungen!

Positiv war die Stimmung im Sektor bei uns, die Laskler hat man nur total leise gehört (wenn überhaupt), hätt ich mir anders vorgestellt.

Ja, am Ende gabs eine kleine schlägerei, kA wieso!

Und danke an die lieben Ordner von RB!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Was gegen Linz geboten wurde, war eine der schlechtesten saisonleistungen!

Positiv war die Stimmung im Sektor bei uns, die Laskler hat man nur total leise gehört (wenn überhaupt), hätt ich mir anders vorgestellt.

Ja, am Ende gabs eine kleine schlägerei, kA wieso!

Und danke an die lieben Ordner von RB!!! :angry:

das liegt an der art und weise wie unser stadion gebaut ist, wie laut wir wirklich sind, hat man ja bei euch "zu hause" gesehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das liegt an der art und weise wie unser stadion gebaut ist, wie laut wir wirklich sind, hat man ja bei euch "zu hause" gesehen :yes:

Ok, da wart ihr beeindruckend. :super:

Wobei die Stimmung da bei uns ziemlich grottig war. Mit der vom Sonntag absolut nicht vergleichbar. Trotzdem wars ein beeindruckender Auftritt damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Ok, da wart ihr beeindruckend. :super:

Wobei die Stimmung da bei uns ziemlich grottig war. Mit der vom Sonntag absolut nicht vergleichbar. Trotzdem wars ein beeindruckender Auftritt damals.

wobei man berücksichtigen muss, dass bei uns die gäste, vor allem die mit zahlreichem away-anhang einen klaren vorteil haben. dadurch dass der sektor eher klein und eng ist, wird alles viel kompakter und ergibt beim support einen geilen klangkörper. und genau das ist auf unserer süd nicht möglich, und der verein anscheinend nicht bereit, den sektor auf unsere supporter anzupassen.

was solls..... zur zeit gibts ohnhin wichtigeres zu lösen. und das schleunigst. denn wenns so weitergeht, wird das stadion in der tat bald leer sein. wie bei jedem anderen verein auch, wenn nur noch scheiße gebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

wobei man berücksichtigen muss, dass bei uns die gäste, vor allem die mit zahlreichem away-anhang einen klaren vorteil haben. dadurch dass der sektor eher klein und eng ist, wird alles viel kompakter und ergibt beim support einen geilen klangkörper. und genau das ist auf unserer süd nicht möglich, und der verein anscheinend nicht bereit, den sektor auf unsere supporter anzupassen.

was solls..... zur zeit gibts ohnhin wichtigeres zu lösen. und das schleunigst. denn wenns so weitergeht, wird das stadion in der tat bald leer sein. wie bei jedem anderen verein auch, wenn nur noch scheiße gebaut wird.

es ist im grunde genommen überall so dass die stimmung vor allem bei uns auswärts besser ist als zu hause! da wirklich nur die leute mitfahren die die mannschaft bis zum umfallen supporten und sich kein schlendrian in den sektor einschleicht, durch vereinzelte supportverweigerer aber fansektorsteher 8P:support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.