Austria Wien 2 - 1 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

ASB-Legende

der Acimovic-Faller war aber glaub ich der erste seid er bei der Austria is im Strafraum, zusätzlich muss ich ehrlich sagen dass ichs den Riedern in der Situation echt vergönnt hätt dass Elfer gegen sie gepfiffen wird, war nämlich auf keinen Fall mehr ne Schwalbe als die Aktion vom Aka.

Im Übrigen ärger ich mich über den Vastic auch öfter, aber sowohl er als auch der Acimovic fallen nur wenn sich die Gelegenheit ergibt und sie das Tor sonst nicht/kaum mehr machen können, beim Aka hab ich wirklich das Gefühl der spielt nur um zu Fallen, weil daran dass er anders ein Tor erzielen könnte glaubt er offenbar selbst ned, wie ja bei den Kontern zu sehen war..

Mir taugts auch ned wenn Spieler zu "leicht" fallen, aber beim Akagündüz wirds halt wirklich zum Endzweck und DAS ärgert mich maßlos, aber womöglich seh ich das nach gestern auch noch zu emotional.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Im großen und ganzen war das Spiel nicht mal soo schlecht.

Dem Spielverlauf nach zu urteilen,kam der Elfer grade richtig auch wenns ne Fehlentscheidung war vom Schiri. :D

Aber dadurch bekam das Spiel dann mehr Spritzigkeit.

Die Abwehr fand ich gestern spitze...Kompliment an die Jungs!

Austria tat sich teilweise ne Zeit schwer durchzukommen.

Aka hatte noch paar Chancen am Fuß,die er leider nicht verwerten konnte.Meiner Meinung nach zögert er noch viel zu sehr vorm Tor.

Der Ausgleich war völlig ok,aber das 2:1 hätte nicht mehr sein müssen.

Nach dem Spiel hab ich mich schon etwas geärgert..tja so is nun mal Fußball aber wenn wir uns ehrlich sind ging der Sieg in Ordnung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

..., zb. aka, brenner (wobei für mich eher wiggerl beim zweiten tor eine auf die mütze bekommen sollte, aber nein der brenner ist in letzter zeit der schlimme und somit soll er der schuldige sein :) )

ge bitte...

das zweikampfverhalten von ewald war in den beiden szenen einfach katastrophal, das hat doch null damit zu tun, ob er "der schlimme" ist, oder nicht. dass das zweite gegentor allgemein ein schlechter witz ist, ist auch klar, und dass auch hackmair nicht mehr gemacht hat, als interessiert zuzusehen, kann ich ihn auch noch explizit anführen. ändert an der rolle von brenner halt auch nichts. und trotzdem, als sündenbock seh ich ihn ja nicht, war halt eher ein kollektives defensivversagen im endeffekt und der schuss/schupfer hat halt auch genau gepasst.

aber was solls, die niederlage geht mmn voll in ordnung, auch wenn sie letztendlich unglücklich war.

ahja und ich find, es war vor allem in der zweiten hälfte ein, für österreichische verhältnisse, tolles fußballspiel.

jedes tor mit air-aka-beteiligung hat einfach einen schalen beigeschmack, so fair muss man sein.

vor allem der elfer gegen kärnten, nicht wahr :D

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

da hier ja fast ausschließlich über die aka-schwalbe diskutiert wird einmal ein paar allgemeine worte zum spiel.

auf jeden fall ein verdienter sieg der austria, gefällt mir auch sehr was unsere ex-spieler da zeigen (allen voran schiemer).

trotz allem freue ich mich am meisten über die leistung unserer mannschaft. berger wieder mit ein paar exzellenten aktionen - bei den toren unschuldig. die abwehr über weite strecken erfreulich stabil und gut eingestellt, einzig kujabi in der ersten halbzeit war oftmals total von der rolle (interessant ist es auch seine laufwege zu beobachten - tlw. völlig konfus), dadurch hatte sulimani zu viele freiräume. dospel lieferte gestern ein klassespiel und hätte als draufgabe noch fast ein dospelinho-tor erzielt. drechsel ist mir vor allem beim zweiten gegentor negativ aufgefallen - was war denn das für ein kampfgeist, wiggerl? ansonsten elfer souverän verwandelt. aka war trotz elfer-schindens ( :kotz: ) und vergeben der zwei chancen gestern ganz okay. ob man ihn jetzt mag oder nicht sollten manche ried-fans lernen hintenan zu stellen.

ganz allgemein machte es gestern phasenweise echt eine freude wie schon lange nicht diesem spiel zuzusehen. stimmt mich positiv für die zwei wichtigen heimspiele.

ps: gratulation an die austria, bei einem ried-sieg wäre das gewissen schon sehr schlecht gewesen, auch wenn kraft recht hat: in einer woche fragt keiner mehr. that's football.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich find nicht - und ich hätt euchs als laskler gegönnt - dass ein x gerecht gewesen wäre. vorne hat nur die austria gespielt und tw. war das katz-und-mauserl-spiel. acimovic, gercaliu, kuljic laufen mit ball und die rieder schauen dem ball zu.

der schiri hat viele lächerlichkeiten (kleine schubser - theatralische faller) zumindest in der 1. hz für euch gepfiffen. vom elfer und dem abseits will ich gar nicht reden.

aka muss wirklich weh tun. einzig wie er den ball in der 2. hz. volley über 20 meter mitgenommen hat war sehenswert, ansonsten bringt der nix, außer halt bei sehr,sehr blindem schiri. kujabi - s.o. kann nix.

danke für die hicke raus rufe. sollte im zuge der eurowerbung eine selbstverständlichkeit werden.

freu mich auf ein derby und hoffe, dass beide teams ihre form beibehalten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

also ich find nicht - und ich hätt euchs als laskler gegönnt - dass ein x gerecht gewesen wäre. vorne hat nur die austria gespielt und tw. war das katz-und-mauserl-spiel. acimovic, gercaliu, kuljic laufen mit ball und die rieder schauen dem ball zu.

der schiri hat viele lächerlichkeiten (kleine schubser - theatralische faller) zumindest in der 1. hz für euch gepfiffen. vom elfer und dem abseits will ich gar nicht reden.

aka muss wirklich weh tun. einzig wie er den ball in der 2. hz. volley über 20 meter mitgenommen hat war sehenswert, ansonsten bringt der nix, außer halt bei sehr,sehr blindem schiri. kujabi - s.o. kann nix.

danke für die hicke raus rufe. sollte im zuge der eurowerbung eine selbstverständlichkeit werden.

freu mich auf ein derby und hoffe, dass beide teams ihre form beibehalten ;-)

find auch, dass ein unentschieden über das gesamte spiel gesehen nicht verdient gewesen wäre. nichts desto trotz sollte man halt ein spiel bei dem man bis zu 85. minute führt nicht mehr verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Dieser Gesang kam noch dazu nach dem Foul von Dospel (!!!) an Schiemer. Da hab ich richtig lachen müssen. Noch dazu hab ich auch gedacht dass das Verhältnis der beiden Fangruppen untereinander passt. Offensichtlich aber dann auch nur abseits des Spielfeldes, weil nach dem Schwalbenelfer kamen ja zu 80% nur mehr Hasstiraden auf den Gegner und keine Anfeuerungen an die eigene Mannschaft. Wer dies nicht glauben will, der solle sich morgen bitte die Wiederholung ansehen.

Dospel hat uns den Rücken gekehrt. Er ging freiwillig weil er ja anders so viel mehr Geld verdient. Trotzdem wird er von uns sicher nie beschimpft.

Und ned immer alles so persönlich nehmen. Erstens ging der Großteil sicher am Schiri los, und dann ist es so wie immer, ein dodl fangt an und alle müssen halt mitsingen. Da hat der Spielstand sicher ein paar Köpfe überhitzen lassen.

Aber ich könnte nicht beurteilen wie du, dass es unter den Fangruppen passt :ratlos:

Gibts sowas in der höchsten Liga überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dospel hat uns den Rücken gekehrt. Er ging freiwillig weil er ja anders so viel mehr Geld verdient. Trotzdem wird er von uns sicher nie beschimpft.

die aktion wo er blanchard den ball weggeschlagen hat war so was von unnötig. :raunz: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aber ich könnte nicht beurteilen wie du, dass es unter den Fangruppen passt :ratlos:

Gibts sowas in der höchsten Liga überhaupt.

Immerhin gabs vor dem Match wieder ein Fanmatch zwischen Austrianern und Riedern am Horrnebenplatz, das ist für mich ein Zeichen dass es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich muss echt zugeben das ihr speziell in der 1. Hz. ordentlich mitgespielt habts ohne jedoch ernsthaft gefährliche Torszenen. Bis jetzt seits ihr eigentlich neben den Bullen die einzigen gewesen die sich nicht von der 1. Minute an im od. um den eigenen Strafraum versammelt haben um irgendwie möglich ein Punkterl von uns zu klauen.

Normalerweise MÜSSEN wir diese Spiel mit mind. 3:0 od. höher gewinnen. Wir haben wieder mal unsere Chancen nicht nutzen können. Und dieser Aka is doch wirklich ein Witz.

Und des ärgste find ich das er das eigentlich schon vor Spielbeginnen angekündigt hat. :nein::nope:

Aber im Endeffekt hat die Gerrechtigkeit gesiegt!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ere Chancen nicht nutzen können. Und dieser Aka is doch wirklich ein Witz.

Und des ärgste find ich das er das eigentlich schon vor Spielbeginnen angekündigt hat. :nein::nope:

:ears: erzähl mir mehr! wie, was, wann, wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Immerhin gabs vor dem Match wieder ein Fanmatch zwischen Austrianern und Riedern am Horrnebenplatz, das ist für mich ein Zeichen dass es passt.

Yep. Ergebnis wäre noch nachzutragen: Wenn ich mich nicht verhört hab, sprach unser Platzsprecher von 17-1 oder so, da waren wir nicht wirklich gastfreundlich. :=:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Yep. Ergebnis wäre noch nachzutragen: Wenn ich mich nicht verhört hab, sprach unser Platzsprecher von 17-1 oder so, da waren wir nicht wirklich gastfreundlich. :=:D

Wart ihr das schon jemals? Ihr bekommt die Spieler und die Punkte. Wir bekommen, hmm .. nix. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.