Jump to content
themanwho

Austria Wien 2 - 1 SV RIED

41 posts in this topic

Recommended Posts

Einen der beiden Konter müssen wir verwerten, dann gewinnen wie die Partie. Keine Frage, der Elfer eine Schwalbe, aber Acimovic hat auf der anderen Seite das gleiche probiert. Wirklich unglücklich dann in der Nachspielzeit doch noch zu verlieren. Wie Gercaliu da eine halbe Minute lang herumrennen kann ohne attackiert zu werden, das ist mir ein Rätsel. Ansonsten bedingungsloser Einsatz unserer Defensive, da kann man nix sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sch...dreck!

akagündüz 2 mal mit der entscheidung am fuß. schade.

vom einsatz her, kann man den burschen nicht viel vorwerfen. leider hat in der schlussphase ein mittelfeld(ersatz)spieler gefehlt. wäre meiner meinung nach sehr wichtig gewesen um die anrollenden austria angriffe vielleicht etwas abschwächen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, der wiggerl hat sich leider nicht an die abgesprochene taktik gehalten. er hätte - so wie die freistöße zuvor - auch den elfer verschießen müssen, weil er immer noch zu früh war. vielleicht wär sich dann ein punkt ausgegangen.

zuvor jedenfalls taktische meisterleistung, das spiel würde wunderschön eingeschläfert.

aka hat's heute geschafft von fans beider vereine ausgepfiffen zu werden. aber ansonsten hat mir sein spiel gar nicht soo schlecht gefallen.

fazit: das übliche am verteilerkreis halt. braucht man sich also gar nicht ärgern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie bin ich nicht unglücklich darüber dass man mit so einer Leistung nicht das Spiel gewinnt - aber eine Niederlage hätts nicht werden müssen.

Manche Aussagen des Umfelds "unsere Abwehr hat sich gefestigt"... gingen mir gewaltig auf den Geist - vielleicht merken sie es mit der Zeit ja doch irgendwann.

Kujabi - bitte wieder zurück in die RL zum GAK - der ist nicht BL-tauglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin inzwischen sehr froh, dass wir verloren haben.

uns tut die niederlage nicht wirklich weh (war ja mehr oder weniger eingeplant), die austrianer freuen sich hingegen, als hätten sie gerade das meisterschaftsentscheidende spiel gewonnen.

ist doch schön irgendwie.

und jemand mit einem großen suzukijeep dürfte irgendwo in meiner gegend wohnen. wohl der ernsti, der war ja ganz schnell aus den kabinen draußen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin inzwischen sehr froh, dass wir verloren haben.

uns tut die niederlage nicht wirklich weh (war ja mehr oder weniger eingeplant), die austrianer freuen sich hingegen, als hätten sie gerade das meisterschaftsentscheidende spiel gewonnen.

ist doch schön irgendwie.

Is aber auch kein Wunder wenn man so einen Schieri gegen sich hat und trotzdem die Partie noch irgendwie dreht und man 90 Minuten wohl die überlegene Mannschaft war...

Share this post


Link to post
Share on other sites

was das ergebnis betrifft, so bin ich nicht enttäuscht. der sieg geht absolut in ordnung. akagündüz beweist, dass er ein dodl ist, der darf gern in wien bleiben.

sehr enttäuscht bin ich aber von einem teil der austria fans. wenn sie gegen den schiri singen, ist das nur recht und verständlich. aber "sv ried - hurensöhne"? naja.

abschließend noch ein großes kompliment an ewald brenner für seine wirklich tollen vorstellungen bei beiden gegentreffern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr enttäuscht bin ich aber von einem teil der austria fans. wenn sie gegen den schiri singen, ist das nur recht und verständlich. aber "sv ried - hurensöhne"? naja.

Dieser Gesang kam noch dazu nach dem Foul von Dospel (!!!) an Schiemer. Da hab ich richtig lachen müssen. Noch dazu hab ich auch gedacht dass das Verhältnis der beiden Fangruppen untereinander passt. Offensichtlich aber dann auch nur abseits des Spielfeldes, weil nach dem Schwalbenelfer kamen ja zu 80% nur mehr Hasstiraden auf den Gegner und keine Anfeuerungen an die eigene Mannschaft. Wer dies nicht glauben will, der solle sich morgen bitte die Wiederholung ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

akagündüz 2 mal mit der entscheidung am fuß. schade.

man muss aber sagen, dass er sich nach DER schwalbe sicher kein tor verdient hätte. :clever: das war ja außer dreist nur mehr dreist. sowas geht auch wirklich nur in österreich durch, in jeder anderen liga lacht ihn der schiri aus und zeigt ihm gelb.

trotzdem schade, hätt auf ein x gehofft! die austria is aber jetzt schön langsam mal fällig, in letzter zeit fielen die tore doch eher spät, diese glückssträhne wird nicht ewig halten.

wie dem auch sei, freu mich schon auf ein faires "derby". =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es sehr interessant, warum wegen schwalben nur auf einen aka hingehauen wird? die austria hat in ihren reihen in meinen augen noch einen weit ärgeren spieler mit dem namen acimovic! die schwalbe im strafraum, welche genau sowie die vom aka mit gelb bewertet hätte müssen, weil hier hätte es entweder gelb oder elfer geben müssen! oder der eine geschundene freistoss 20cm vor der strafraumgrenze....

mir kommt generell vor, dass schneller auf einen hingeschimpft, der für solche aktionen bekannt ist, zb. aka, brenner (wobei für mich eher wiggerl beim zweiten tor eine auf die mütze bekommen sollte, aber nein der brenner ist in letzter zeit der schlimme und somit soll er der schuldige sein :) ) als das man auch mal andere spieler kritisiert die teil der aktion waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es sehr interessant, warum wegen schwalben nur auf einen aka hingehauen wird? die austria hat in ihren reihen in meinen augen noch einen weit ärgeren spieler mit dem namen acimovic! die schwalbe im strafraum, welche genau sowie die vom aka mit gelb bewertet hätte müssen, weil hier hätte es entweder gelb oder elfer geben müssen! oder der eine geschundene freistoss 20cm vor der strafraumgrenze....

mir kommt generell vor, dass schneller auf einen hingeschimpft, der für solche aktionen bekannt ist, zb. aka, brenner (wobei für mich eher wiggerl beim zweiten tor eine auf die mütze bekommen sollte, aber nein der brenner ist in letzter zeit der schlimme und somit soll er der schuldige sein :) ) als das man auch mal andere spieler kritisiert die teil der aktion waren.

Wenns vom Aka der erste geschundene Elfer gewesen wäre, würde ich auch nichts sagen

Aber was der die letzten 2 Spiele geschunden hat, ist schon sehr unsportlich.

Noch dazu hätte er gegen die Wiener auch ohne Elfer noch was aus der Situation machen können

Share this post


Link to post
Share on other sites

akagündüz beweist, dass er ein dodl ist, der darf gern in wien bleiben.

so isses!

zwar den 11er herausgeschunden. aber in folge zwei 100%ige verjubelt. bei der 2.ten dieser chancen sogar im 16er !stehengeblieben! weil er nimma gwisst hat, was er mit der nudl tuan soit - blamabel!

@ akal: ball=rund, tor=eckig, dass heißt: balli bitte ins torli schupfen - danke!

na im ernst: verdiente niederlage! - vielleicht mit glück ein unentschieden, oba san ma uns ehrlich......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns vom Aka der erste geschundene Elfer gewesen wäre, würde ich auch nichts sagen

Aber was der die letzten 2 Spiele geschunden hat, ist schon sehr unsportlich.

Noch dazu hätte er gegen die Wiener auch ohne Elfer noch was aus der Situation machen können

so ist es. wobei man den zeitraum guten gewissens von 2 spielen auf mehrere jahre ausweiten kann.

natürlich freue ich mich über tore unserer buam und ich gebe auch kraft recht wenn er behauptet, in einer woche interessierts niemanden mehr, wie ein tor zustande gekommen ist - bei einer unfair elfer schindenden gretzn wie aka geht mir allerdings das g´impfte auf. egal, wie oft er bereits in schwarz-grün gespielt hat.

jedes tor mit air-aka-beteiligung hat einfach einen schalen beigeschmack, so fair muss man sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...