Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Sag mir nur einen, wo wir dieses gute Händchen hatten? Edit: Ok Hlinka war recht gut. bearbeitet 13. Dezember 2007 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) Also Abendausgabe des Kuriers und der Krone: Kurier: Bilic weg (is ja jetzt eh fix), Ersatz sollte Mössner sein. Gartler kommt im sommer fix zu uns, nur wird überlegt, ihn bis sommer an tirol auszuleihen (nur wenn lustenau zustimmt) Krone: Hörtnagl hat sich von Klaus Allofs auf die Liste setzen lassen, für ein Leihgeschäft über einen gnaz jungen peruanischen stürmer (hab die krone nimma, darum jetzt auch kein name) zusätzl. verlaufen die Gespräche über 2 Mille sponsorgelder gut, aber der abschluss wird natürlich bis märz benötigt bearbeitet 14. Dezember 2007 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2007 Würd zu uns passen wenn wir jetzt Mössner holen, der null Tore erziehlt während Gartler im Hanappi in der 90ten zum 1-0 für Innsbruck netzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Dezember 2007 Also Abendausgabe des Kuriers und der Krone: Kurier: Bilic weg (is ja jetzt eh fix), Ersatz sollte Mössner sein. Gartler kommt im sommer fix zu uns, nur wird überlegt, ihn bis sommer an tirol auszuleihen (nur wenn lustenau zustimmt) Krone: Hörtnagl hat sich von Klaus Allofs auf die Liste setzen lassen, für ein Leihgeschäft über einen gnaz jungen peruanischen stürmer (hab die krone nimma, darum jetzt auch kein name) zusätzl. verlaufen die Gespräche über 2 Mille sponsorgelder gut, aber der abschluss wird natürlich bis märz benötigt also gartler bis sommer an tirol zu verleihen, halte ich grundsätzlich für eine ganz gute idee! somit kann er (sofern er spielt) ein halbes jahr bundesligaluft schnuppern! auch wenn mir doenas szenario nicht wirklich gefallen würd mössner mal wieder im gespräch!? auch wenn ich denke, dass mössner ein wenig unterschätzt wird, würde ich den sinn dieses transfers nicht wirklich verstehen, sofern man wirklich gartler im sommer zurückholen möchte! auf die sponsorgeld-geschichte bin ich schon gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2007 auf die sponsorgeld-geschichte bin ich schon gespannt! Ich Tippe auf Meindl European Land! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Dezember 2007 Also Abendausgabe des Kuriers und der Krone: Kurier: Bilic weg (is ja jetzt eh fix), Ersatz sollte Mössner sein. Gartler kommt im sommer fix zu uns, nur wird überlegt, ihn bis sommer an tirol auszuleihen (nur wenn lustenau zustimmt) Krone: Hörtnagl hat sich von Klaus Allofs auf die Liste setzen lassen, für ein Leihgeschäft über einen gnaz jungen peruanischen stürmer (hab die krone nimma, darum jetzt auch kein name) zusätzl. verlaufen die Gespräche über 2 Mille sponsorgelder gut, aber der abschluss wird natürlich bis märz benötigt 1. Mössner: Nein danke! Für was, bitte? 2. Leihgeschäfte: Nein danke! 3. Sponsorgelder von wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2007 mössner soll bleiben wo er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2007 3. AMIS Muha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Dezember 2007 3. AMIS Muha wosn des ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) Jene die denken dass dem SK Rapid Wien mit einem Rene Gartler oder einem Lukas Mössner geholfen ist..die tun mir ganz ehrlich gesagt leid. Und wenn Mössner 100 Tore geschossen hat in der Red Zac....In der Bundesliga kommt er nicht mal bei einem Mittelständer zum Einsatz. Sicher ist er ein Brecher...aber das was hier viele vergeßen ist ganz einfach dass wir einen Mann brauchen der seine mind. 15 Tore pro Saison konsequent schießt ...jeder Verein im oberen Tabellenviertel hat so jemanden..Rapid nicht...... Wir brauchen Qualität.....keinen Jimmy Hoffer keinen Rene Gartler keinen Mössner....Rapidler wo sind eure Werte???Im Keller???? Fabiano/Gartler/Mössner sind ganz einfach auf EINE Stufe zu stellen. Nochmal wir brauchen TORE,keine Zukunftshoffnungen,keine junge Mannschaft (siehe Vastic)...TORE PS:Schönen Gruß an all jene Herren die mich damals bevormundeten im folg. Fall ua. Staro...ich zitiere D.Hoeneß:"Kavlak ist noch nicht bereit für einen Wechsel in die deutsche Bundesliga". Und dabei handelt es sich sicherlich nicht um Verhandlungstaktik ;-) bearbeitet 14. Dezember 2007 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2007 Jene die denken dass dem SK Rapid Wien mit einem Rene Gartler oder einem Lukas Mössner geholfen ist..die tun mir ganz ehrlich gesagt leid. Und wenn Mössner 100 Tore geschossen hat in der Red Zac....In der Bundesliga kommt er nicht mal bei einem Mittelständer zum Einsatz. Sicher ist er ein Brecher...aber das was hier viele vergeßen ist ganz einfach dass wir einen Mann brauchen der seine mind. 15 Tore pro Saison konsequent schießt ...jeder Verein im oberen Tabellenviertel hat so jemanden..Rapid nicht...... Wir brauchen Qualität.....keinen Jimmy Hoffer keinen Rene Gartler keinen Mössner..keinen Mössner..Rapidler wo sind eure Werte???Im Keller???? womit willst so einen mann bezahlen? mit zwetschkenknödel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Dezember 2007 Mössner? Man wird doch hoffentlich nicht so dumm sein und einen Tausch Hiden für Mössner anstreben. Damit ist Kärnten zehn mal mehr geholfen als Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) womit willst so einen mann bezahlen? mit zwetschkenknödel?? Denkst du ein Bilic geht umsonst nach Spanien?Sry vielleicht sollte ich sagen GRATIS? Es ist mir volkommen klar dass wir keine Millionen zahlen können. ;-) Aber man muss halt diese finanziellen Probleme mit erfolgreichem Scouting aussbessern...und dann wäre irgendetwas zwischen 250.000 Euro und 15 Toren durchaus machbar. Jedoch sei dazugesagt dass nicht jeder Spieler Ablöse "kostet". bearbeitet 14. Dezember 2007 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 14. Dezember 2007 Wie wärs mit Pichlmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Dezember 2007 Wie wärs mit Pichlmann? Danke, aber nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts