m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. Dezember 2007 Die Gurke? Was isn mit dir bitte los? Wieso ist Eder bitte eine Gurke? Das ist unser einziger ausbaufähiger Innenverteidiger. Dann hoff ich dass er bissl mehr aufbaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2007 nochmal zu Kavlak: ich hab gestern zufällig am abend eine sportsendung auf RBB gesehen wo Hertha manager Michael Preetz (ein wahnsinn diese augenbrauen) zu gast war, der behauptet hat, man könne sich Raffael nicht leisten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2007 Dann hoff ich dass er bissl mehr aufbaut! ich hoff dass du abbaust, deine postings sind ja nicht zu lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Dezember 2007 nochmal zu Kavlak: ich hab gestern zufällig am abend eine sportsendung auf RBB gesehen wo Hertha manager Michael Preetz (ein wahnsinn diese augenbrauen) zu gast war, der behauptet hat, man könne sich Raffael nicht leisten . Verhandlungstaktik. Favre will Raffael unbedingt, und so 5-7 Millionen sind sicherlich da. Ob da noch Spielraum für Kavlak ist, wird sich weisen, ich glaube aber eher nicht. Kann aber sein, dass Gilberto verkauft wird (er hat das Angebot des Vereins für eine Verlängerung abgelehnt und sein Vertrag läuft im Sommr aus), dann kämen wohl nochmal so rund ~ zwei Millionen in die Kasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2007 Die Stürmersuche hält Rapid in Atem. Sportdirektor Ali Hörtnagl hat bereits einige Kontakte geknöpft, hält aber auch eine interne Lösung für möglich. Vielleicht kehrt also Rene Gartler von FC Lustenau zu Rapid zurück. "Wir verfolgen seinen Weg aufmerksam", verrät Hörtnagl. Eine weiter Option: Christoph Frank (Sechs Treffer in der Regionalliga Ost für die Amateure) könnte in die Kampfmannschaft rücken. Gegen LASK saß er bereits auf der Ersatzbank. Quelle: sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2007 Payer Dober - Patocka - Tokic - Katzer Hofmann - Heikkinen - Kavlak Keyhan - ... - Korkmaz ... = ein 2meter Stürmer der mit dem Kopf alles reintut und sonst auch eiskalt vollsträkt Keyhan und Korkmaz als Wirbelwinde auf den Außenbahnen welche die Flanken für ... bringen Wär dann so ein Art Chelsea 4-3-3 System Wirds leider unter Peter Pacult nicht spielen, der falls Rapid nicht unter den Top 3 am Saisonende ist, wohl nicht mehr Trainer sein wird. zum zehnten Mal : Der heißt Coskun Kayhan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) PayerLukseDober - Tokic - Eder - KatzerThonhofer / Eder - Patocka - Thonhofer / Eder / SaraHeikkinenHarding / Sara - KulovitsHofmann - Boskovic - KorkmazThonhofer - Bazina - Fabiano - KavlakHoffer / neuer Stürmer - Bazinaneuer Stürmer - Amateur - Fabiano Meiner Meinung nach kein schlechter Kader. Jedoch hat man das Problem mit Boskovic und Kavlak bzw. auch Hofmann im Mittelfeld. Wenn Katzer fit wird, soll dieser spielen, jedoch fände ich es schade, wenn Thonhofer dann auf der Bank versauert.Im Sturm sollte man Hoffer seine Chancen geben. Bazina ist für mich kein richtiger Stürmer, aber im MF haben wir erstens schon ein Überangebot an kreativen Köpfen und überzeugt hat er dort auch noch nicht. Außerdem könnte man statt Bazina im OM auch Fabiano einsetzen. Denke, dass er dort sogar besser hinpassen würde, als in den Sturm. Wobei ich das nicht wirklich beurteilen kann, da er kaum gespielt hat. Und im letzten Spiel gegen den LASK, wurde er kein einziges mal angespieltdie Edith meint noch, dass ich drauf hinweisen sollte, dass der 2 mal angeführte neue Stürmer immer der selbe ist. bearbeitet 17. Dezember 2007 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2007 yeah 5 stürmer und kulovits wird U8 Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) 1.Sara kann ebenfalls links hinten spielen. 2.Hast du Kulovits vergessen. 3.Würde ich Gartler noch dazu zurückholen. @ manuel: ich glaube mit "neuer stürmer" war nur einer gemeint, der eben in beiden aufstellungen zu finden ist. bearbeitet 17. Dezember 2007 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 17. Dezember 2007 zum zehnten Mal : Der heißt Coskun Kayhan Ja tut mir schrecklich Leid! Habs leider nicht so mit den Amateuren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2007 @ manuel: ich glaube mit "neuer stürmer" war nur einer gemeint, der eben in beiden aufstellungen zu finden ist. Wären aber trotzdem 5, wenn man Bazina dazuzählt. Bazina, Hoffer, Fabiano, Amateur, neuer Stürmer. Ich hoffe, dass Fabiano im Winter entweder bei den Amateuren spielt oder nach Lustenau verliehen wird. Gartler oder Frank (?) sollte die Chance in der KM bekommen, wobei ich Frank schwer einschätzen kann, da ich die Amateure kaum beobachte. Unsere Verantwortlichen werden hoffentlich wissen, was sie tun. Neben diesen drei Stürmern (Bazina, Hoffer, Gartler/Frank) sollte wenn möglich noch ein vierter verpflichtet werden, der uns sofort weiterhelfen kann. Ob wir fündig werden, ist natürlich wie schon im Sommer mehr als fraglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2007 Habs leider nicht so mit den Amateuren! na hauptsache du verlangst jemanden für die stammelf den du gar ned kennst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2007 hoffe es wurde noch nirgends gepostet: Pacult will den neuen Spieler schon am 7.1.08 im Trainingslager in Teneriffa dabei haben. Im Moment sondiert Alfred Hörtnagel den Markt. Ein idealer Kandidat wäre Sören Larsen von Schalke 04. Könnte bis zum Sommer ausgeliehen werden. Kaum denkbar ist , dass Rapid das Gehalt (ca. 500.000euronen) bis Sommer stemmen könnte. Schalke müsste einen Teil des Salärs weitertragen. Weiterer Kandidat ist Stefan Maierhofer von Greuther Fürth. Hat einen Vertrag bis 2009 , spielt dort jedoch kaum. Im Gespräch: Ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption. Quelle: die österreich zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2007 Weiterer Kandidat ist Stefan Maierhofer von Greuther Fürth. Hat einen Vertrag bis 2009 , spielt dort jedoch kaum. Im Gespräch: Ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption. Quelle: die österreich zeitung für den herrn ist in österreich, wenn dann nur RED BULL interessant. (interview sommer 07) der soll bleiben wo er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2007 für den herrn ist in österreich, wenn dann nur RED BULL interessant. (interview sommer 07) der soll bleiben wo er ist. und Larsen können wir mMn sowieso vergessen. Bevor der nach Österreich kommt - wärmt er lieber die Ersatzbank bei Schalke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts