Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich würd da auch nix reskieren!

Wer weiss schon zu was so ein grüner Parasit fähig ist.

Und es sind sicher einige nur dort um für Krawalle und Schlägereien zu sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Prinzipiell hast du ja Recht, aber nur weil es so sein sollte, heißt das nicht, dass dem auch so sein wird!

MMn. ist es einfach klüger sich neutral zur Ost zu bewegen, benötigt eigentlich nur einen besoffenen Grünen und seine leere, geworfene Bierflasche etc.

Ob der nachher mit der Wega oder wem auch immer spielen geht ist dann auch egal! :verbot:

PS: Zu deppat, aber da ich sonst nie Karten abholen muss, befindet sich die Pressekassa Ecke Süd/Ost oder Nord/Ost?

süd ost glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

süd ost glaub ich

Süd/Ost befindet sich die Pressekassa!

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ihr Trainer Georg Zellhofer hat gemeint, dass er Ihnen bei einem super Angebot aus den Ausland keine Steine in den Weg legen wird. Wo sehen Sie Ihre Zukunft?

"Sicher ist es ein Traum von mir, einmal in der deutschen Bundesliga oder in der englischen Premier League zu spielen. Momentan steht das aber nicht zur Diskussion. Ich fühle mich bei der Austria pudelwohl. Der Erfolg ist da und das Umfeld ist perfekt. Ich genieße das und möchte derzeit nichts ändern."

Der Fränky ist a Bursch...!

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Joachim Standfest und Yüksel Sariyar kamen mit Oberschenkelblessuren vom Nationalteam zurück, konten am Freitag nicht trainieren und werden deshalb mit hoher Wahrscheinlichkeit ausfallen. Dafür sollte Topstürmer Sanel Kuljic für das Derby fit sein.

schas :madmax:

Dann würds halt so ausschauen, sollte hoffentlich auch reichen!

Fornezzi

Ertl - Bak - Schiemer - Majstorovic

Sulimani - Blanchard - Lasnik

Acimovic

Lafata - Kuljic

against:

Bazina - Bilic

Kavlak - Harding -Kulovits - Hofmann

Patocka - Tokic - Hiden - Dober

Payer

Bank:Kuru, Gercaliu, Metz, Troyansky ,Mair, Aigner

Das einzige was da Sorgen bereitet wäre mitunter:

Hofmann versus Lasnik :nervoes: ,

Sulimani gegen Kavlak ca. ausgeglichen,

aber Blanchard, Acimovic im ZM versus Harding, Kulovits. :=:smoke: Ingesamt sollte das für ein Übergewicht im Mittelfeld reichen!!! Gut das Sanel fit ist, ihn hätten wir nur sehr schwer ersetzen können!

Übergewicht im Mittelfeld + Mr. Torgarantie vorne bedeutet 1:1 Na Scherz ich denke/hoffe wir gewinnen 3:1!!! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der Sieg im Derby könnte nach den heutigen Resultaten noch mehr zählen - denn man wäre danach bereits 7 pkt vor dem ersten Verfolger - ausserdem kommts dann für uns zum Spiel gegen Innsbruck - die Momentan einfach nicht bundesligatauglich sind wo man die Führung noch weiter ausbaun könnte.

Also morgen Vollgas Derby und dann mit breitest möglicher Brust in Innsbruck gewinnen.

Mir ist im übrigen egal mit welchem Resultat wir morgen gewinnen hauptsach Sieg 3 Pkt und einen Schritt näher drann am Herbstmeister - auch wenn der Titel nix zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich würd da auch nix reskieren!

Wer weiss schon zu was so ein grüner Parasit fähig ist.

Und es sind sicher einige nur dort um für Krawalle und Schlägereien zu sorgen!

Ja klar. :hää?deppat?: Wir sind alle geisteskranke Schwerverbrecher, die es nur darauf abgesehen haben jemanden zu ermorden.

Ein paar Stänkerein sind immer dabei, aber das man sich fürchten muss im Spital zu landen ist schlicht und einfach übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

7 Punkte Vorsprung sollten für morgen Anreiz genug sein. Jetzt Vorsprung ausbauen und man kann sich dann auch mal wieder ein Tief von 3-4 Spielen leisten, ohne das man in der Tabelle allzuweit zurückfallen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ein paar Stänkerein sind immer dabei, aber das man sich fürchten muss im Spital zu landen ist schlicht und einfach übertrieben.

red bitte kan blödsinn.

bei den letzten wickeln am verteilerkreis bist zum handkuss gekommen, sobald du einen schal - egal welcher farbe - getragen hast und unter den falschen leuten zum stehen gekommen bist bei der ampel.

wobei mir ja bis heute ein rätsel ist, warum die polizei die leut von ost und west gleichzeitig rauslässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

patocka wird mit sicherheit nicht links in der viererkette spielen. daraus hat der pacult (hoffentlich) gelernt :=

wird sehr spannend, tippe auf ein langweiliges unentschieden (wie so oft)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich freu mich auf das Duell Sulimani gegen Patocka :=

Meine Wunschaufstellung: Fornezzi-

Ertl-Bak-Schiemer-Gercaliu

Sulimani-Acimovic-Blanchard-Lasnik

Kuljic-Lafata

Ich habe heute auch schon darüber nachgedacht, wie "Christiano" Sulimani den patscherten Patocka schwindlig spielen wird.

Deine Aufstellung entspricht genau meinen Vorstellungen.

Unglaublich wie manche von euch lieber Majstorovic statt Gercaliu sehen möchten.

Gercaliu war im letzten Länderspiel der wertvollste und klar beste Österreicher und auch in den letzten Meisterschaftsspielen war er klar besser als Majstorvic.

Sulimani ist rechts im Mittelfeld auch deutlich besser als Standfest.

Standfest ist zwar bei der Austria ein braver Spieler, aber seine guten Leistungen bringt er leider immer nur im Nationalteam.

Mario Tokic wird morgen sicher ordentlich ausgepfiffen werden.

Gut ich geh jetzt noch mal ordentlich krochn, weil ich sowieso nicht schlafen kann und morgen sehen wir uns dann im Horr-Stadion.

Das Abschlusstraining konnte ich heute leider nicht sehen, weil leider ein unerwarteter Besuch dazwischen kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten