Recommended Posts

be strong, be wrong....

drauss` vom fanshop komm` ich her, ich muss euch sagen, es boomet sehr.

im fanshop staut es sich als gäb`s was gratis

also: wer sich peinlich uncoole posts a`la "brauche karte" ersparen will, ist dringend aufgefordert sich morgen in aller früh die karten für das derby zu besorgen.

meine schätzung: wird das violetteste horrderby seit langem. viel mehr als 3000 grün-mystizisten werden uns nicht beehren! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

meine schätzung: wird das violetteste horrderby seit langem. viel mehr als 3000 grün-mystizisten werden uns nicht beehren! :=

denke auch, dass sich auf den längstribünen kaum grüne einfinden werden :v:

sehr forza

die edith schätzt dass garnicht mal 3000 rapidler im stadion sein werden (2500 auf ost plus ein paar verwirrte auf nord/süd eben)

war nicht immer so im horr :love:

die edith hat grad noch ein 2. mal über diese thematik nachgedacht und ihr ist eingefallen, dass da eine choreo auf west PLUS eine zettelchoreo auf nord+süd hammergeil ausschaun würd... (nur so als denkanstoß an die bastler gedacht := )

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie viele davon für die west? :ears:

Gestern gab es noch 500 aber alleine schon heute sind schon wieder

600 Karten weg :feier::feier: Ausser die OST werden sich nicht viele

Rapidler auf den Längenseiten verirren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

ad 1: doch!

Ist noch viel größerer Blödsinn als die gleichen Vorwürfe in eurem Meisterjahr - denn bislang haben wir neben guten Leistungen nämlich keine falsch aberkannten Tore des Gegners und keine irregulären Tore unsererseits gebraucht. :finger:

Zum Derby: Man sollte hoffen, daß sich alle Kartenkaufer auch gleich für den zweiten Derbytermin eindecken. Aber da weiß man halt noch nicht sicher, daß wir dann noch Tabellenführer sind. :=:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Wie viel passen bei euch ins horrstadion rein ?

------

die edith hats ma schon gsagt danke!

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vorfreude ist schon riesig fürs derby und es dauert noch mehr als eine woche! hat wer einen ahnung, ob das zweite derby am samstag oder sonntag ist?

geht ma schon am nerv, dass es wegen der tv-übertragungen keinen fixen terminplan gibt nach dem man sich richten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

vorfreude ist schon riesig fürs derby und es dauert noch mehr als eine woche! hat wer einen ahnung, ob das zweite derby am samstag oder sonntag ist?

geht ma schon am nerv, dass es wegen der tv-übertragungen keinen fixen terminplan gibt nach dem man sich richten kann.

auch wenn in der woche kein uefacup ist, ist es defintiv ein sonntag. da es sicher zum livespiel wird. die anderen 4 partien sind ja mässig intressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf mal drüber...

Eine gscheite Panier is schon längst überfällig!

5:0 zaumschiasn bitte :allaaah:

Es wird aber leider eh wieder ein 1:1 / 0:0 :aaarrrggghhh:

bearbeitet von JackBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch wenn in der woche kein uefacup ist, ist es defintiv ein sonntag. da es sicher zum livespiel wird. die anderen 4 partien sind ja mässig intressant.

danke. hab das auch vermutet, aber leider scheint ja noch nix fix zu sein. ist echt total nervig sich sein wochenende zu planen mit diesem termin chaos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Spiel der Austria jemals zwei Wochen vorher ausverkauft war. Meistens gab es sogar am Spieltag noch Restkarten. Wenn der derzeitige Kartenverkaufsboom so weitergeht, muss man sich auch bald die Karten für das übernächste Heimderby sichern, wenn man nicht leer ausgehen möchte.

Sowas kommt in den Medien immer sehr positiv rüber und ist wichtig für die Aboverkäufe und die öffentlich Meinung. Momentan merkt man einfach die Aufbruchsstimmung und ich bin auch davon überzeugt dass unsere Teamspieler für frischen Wind im Nationalteam sorgen werden.

Auf jeden Fall schau ich mir die beiden Länderspiele garantiert an, weil es durch unsere Teamkandidaten wieder interessant geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Laut Online-Ticketing sind noch ~225 Karten zu haben (Stand 21.00)

West 40

Nord 39

Süd unten 54

Süd oben 93

Wer das Spiel sehen will sollte sich also ziemlich beeilen

bearbeitet von tyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten