forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Oktober 2007 und, ausverkauft oder gibts gar noch 10 einzelkarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2007 und, ausverkauft oder gibts gar noch 10 einzelkarten? HIER dürfte es jedenfalls noch welche geben West 198 Süd 50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Oktober 2007 HIER dürfte es jedenfalls noch welche geben West 198 Süd 50 West und nord sind ausverkauft!! Es gibt noch welche auf Süd hin zur Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Oktober 2007 Auf Öticket sind auch jetzt noch West Karten zu kaufen. Hab soeben für Freunde noch 2 erstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Oktober 2007 Auf Öticket sind auch jetzt noch West Karten zu kaufen. Hab soeben für Freunde noch 2 erstanden. Für das 2te Derby vielleicht http://www.sport1.at/429+M54938d95d1a.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 12. Oktober 2007 Aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen und Vorfälle bei den vergangenen Derbys wurden nur 2.300 statt 3.000 Tickets für die Osttribüne, also die Rapid-Fantribüne, aufgelegt. quelle: orf.at sehr schön. jetzt nur noch hoffen, dass es ned viele grüne auf die längstribünen geschafft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2007 Für das 2te Derby vielleicht http://www.sport1.at/429+M54938d95d1a.html Nein - für das 1te gibt es HIER derzeit noch: West: 22 Plätze Süd oben: 4 Plätze (einzeln) Süd unten: 40 Durchaus gute Plätze also holt euch die letzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) lol hab gerade interessehalber bei oeticket nachgeschaut, jetzt gibts dort wieder 198 karten für west, also irgendwas haut dort nicht hin die edit hat mir geflüstert ich soll auf die tribüne klicken um zu sehen dass es nur mehr 21 westkarten sind bearbeitet 12. Oktober 2007 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich hab meine zurückgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Oktober 2007 ich hab meine auf der Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 12. Oktober 2007 Keeper Szabolcs Safar bereitet der Austria weiterhin Sorgen. Während alle anderen Spieler wieder fit sind, kämpft Safar mit einer Adduktorenzerrung. Ob sich der Heilungsprozess bis zum Derby ausgeht, steht noch in den Sternen. Zumindest soll die Nummer 1 im Tor Anfang nächster Woche wieder in das Tormanntraining einsteigen. Riskieren will die Austria aber im Hinblick auf das Derby nichts, Saso Fornezzi wäre ein zuverlässiger Ersatzmann. quelle: sport1.at na dann hoffen wir mal; wobei fornezzi war gg ried auch ned schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Oktober 2007 ich hab meine auf der Ost tja, ich habe sogar mein west ABO weggeschmissen und mir eine Karte auf der OST gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Oktober 2007 tja, ich habe sogar mein west ABO weggeschmissen und mir eine Karte auf der OST gekauft Naja insgesamt gibts mind. 100 Veilchen auf der Ost, mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 12. Oktober 2007 na dann hoffen wir mal; wobei fornezzi war gg ried auch ned schlecht... stimmt. aber es ist trotzdem schade wenn er ausfällt. der war in einer absoluten überform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Oktober 2007 Naja insgesamt gibts mind. 100 Veilchen auf der Ost, mal schaun ja so eine zünftige nachmittagsschlägerei is locker drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts