ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Laut Online-Ticketing sind noch ~225 Karten zu haben (Stand 21.00) West 40 Nord 39 Süd unten 54 Süd oben 93 Wer das Spiel sehen will sollte sich also ziemlich beeilen oeticket.com? ich versuch dort grad verzweifelt karten per ABHOLUNG zu bestellen, kann aber bezahlung nur per kreditkarte und öt ticket card wählen (was ich beides nicht besitze -.-) HILFÄ! falls nicht, sei bitte so nett und sag mir wo man noch online tickets bestellen kann edit: habs grad auf fk-austria gefunden, jetzt muss ich mir endlich mal einen acc machen bearbeitet 10. Oktober 2007 von ewoK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Geschrieben 10. Oktober 2007 oeticket.com? ich versuch dort grad verzweifelt karten per ABHOLUNG zu bestellen, kann aber bezahlung nur per kreditkarte und öt ticket card wählen (was ich beides nicht besitze -.-) FK Austria Online-Ticketing Bezahlen kannst du mit Visa, MasterCard oder MAESTRO Abholung: Die Karten können Sie gerne werktags (Mo - Fr von 9.00 - 14.00h) direkt in der Geschäftsstelle/Südtribüne/1. Stock ab dem darauffolgenden Werktag Ihrer Bestellung abholen. Ansonsten werden Ihnen die Tickets am Spieltag ab zwei Stunden vor Anpfiff an der Pressekassa/Abholkassa/Ecke Süd-Ost (bei Spielen im Ernst-Happel-Stadion Sektor B/Abholkassen) unter Ihrem Namen hinterlegt. Ausdruck des Bestätigungmails oder den Ausdruck der Buchungsbestätigung mitnehmen Versand: bedeutet +5€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2007 FK Austria Online-Ticketing Bezahlen kannst du mit Visa, MasterCard oder MAESTRO Abholung: Die Karten können Sie gerne werktags (Mo - Fr von 9.00 - 14.00h) direkt in der Geschäftsstelle/Südtribüne/1. Stock ab dem darauffolgenden Werktag Ihrer Bestellung abholen. Ansonsten werden Ihnen die Tickets am Spieltag ab zwei Stunden vor Anpfiff an der Pressekassa/Abholkassa/Ecke Süd-Ost (bei Spielen im Ernst-Happel-Stadion Sektor B/Abholkassen) unter Ihrem Namen hinterlegt. Ausdruck des Bestätigungmails oder den Ausdruck der Buchungsbestätigung mitnehmen Versand: bedeutet +5€ Schade, dass man beim FAK Ticketing auf Süd Unten nicht mehr nebeneinander sitzen kann, und auf oeticket schon Naja, dann wirds wohl Süd Oben werden .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Oktober 2007 edit: habs grad auf fk-austria gefunden, jetzt muss ich mir endlich mal einen acc machen das geht gaaanz einfach, das hab ich schon 1000 mal gemacht... leider gottes wird der account ca. 3 tage nach registrierung eh wieder automatisch gelöscht und man kann sich beim nächsten mal erneut registrieren funktioniert echt toll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Laut Online-Ticketing sind noch ~225 Karten zu haben (Stand 21.00) West 40 Nord 39 Süd unten 54 Süd oben 93 Wer das Spiel sehen will sollte sich also ziemlich beeilen ich glaube allerdings das es sich bei den zahlen nur um das kontingent von online-ticketing handelt und nicht um das gesamte. bearbeitet 11. Oktober 2007 von RicK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2007 Achtung letzter Stand der Kartenverkäufe 10 Uhr fürs Derby: West: restlos ausverkauft Nord: 32 Karten Süd/unten/oben: ca 104 Karten noch da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) ich glaube allerdings das es sich bei den zahlen nur um das kontingent von online-ticketing handelt und nicht um das gesamte. Das glaub ich gar nicht - mir kommt vor, dass das Sytem von FK Austria Online-Ticketing das gleiche ist auf das der Fanshop und die Geschäftsstelle zurückgreifen. Die Anzeige zur Platzwahl sieht ja auch ident aus. Vor allem haben die, von der Austria bekanntgegebenen, Zahlen (800, später 300) der noch zu habenden Karten mit denen im FK Austria Online-Ticketing zu kaufenden jeweils übereingestimmt. Kann mir allerdings vorstellen, dass die Austria gewisse Kontingente an externe Ticketbörsen (oeticket, Trafiknet) ausgegliedert hat. Die Edith meint noch: Hab angerufen und mit wurde bestätigt, dass beim FK-Austria Online die tatsächlichen Zahlen zu sehen sind (werde das beim Uefa-Cup Kartenverkauf noch etwas im Auge behalten) Das bedeutet (wie Martinovic schon geschrieben hat): West AUSVERKAUFT Nord 32 Süd unten 44 Süd oben 83 bearbeitet 11. Oktober 2007 von tyler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich tipp mal das beim Sektor D auf Nord und E auf Süd auch eine Menge Rapidler sitzten werden. Wenn nicht gleich im ganzen Sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2007 Na hoffentlich nicht...ich hab nur mehr für genau dort Karten ergattert und im übrigen hat mir die Geschäftsstelle telefonisch besteätigt dass Nord nun ausverkauft sei und ich einer der letzten Karten erwischt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2007 Na hoffentlich nicht...ich hab nur mehr für genau dort Karten ergattert und im übrigen hat mir die Geschäftsstelle telefonisch besteätigt dass Nord nun ausverkauft sei und ich einer der letzten Karten erwischt habe. Wird aber warscheinlich so sein. In diesem Eck zur Ost sitzen immer Rapidler. Ich kann mich zumindest an kein Derby erinnern, wo das nicht so gewesen ist. Wir sitzen nicht nur auf der Ost, sondern eben auch auf Nord/Süd hin zur Ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2007 Wenn das so ist na prack.... Na gut, bins ja gewohnt da mein Gartennachbar auch ein grüner ist dem zu trotzen. Und sollt des alles nichts nützen werd ich mich halt um die türkise Getränkeaufbereitung mittels Abführmittel bemühen , dann gehört die Nord Sektor D allein mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Oktober 2007 Wenn das so ist na prack.... Na gut, bins ja gewohnt da mein Gartennachbar auch ein grüner ist dem zu trotzen. Und sollt des alles nichts nützen werd ich mich halt um die türkise Getränkeaufbereitung mittels Abführmittel bemühen , dann gehört die Nord Sektor D allein mir. warum hast du dir nicht einfach früher karten besorgt.... es war ja von anfang an kein geheimnis, dass dieses derby wohl enorm schnell ausverkauft sein wird..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2007 ufffff.... hmmmm war eindeutig Dummheit, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat. Nein aber im Ernst , konnte terminlich vorher leider ncoh nciht wissen ob ich da Zeit hab, aber plötzlich bekam ich dann auch noch 3 kleine Jungs an diesem Tag in meine Obhut und daher wollte ich ihnen eine Freude machen. Nun bin ich aber bezüglich des so schnellen Ticketschwunds bei der Bestellung etwas überascht worden. Das ist man doch bei unsrere austria ja nich mehr gewöhnt gewesen.... Zumindest bei den letzten Derbies im Horr hab ich immer noch 2-3 Tage vorm Match noch Karten bekommen. Die Geschwindigkeit war/ist also was Neues auf was man sich beim Kartenkauf einstellen muss. Daher : Forza mehr Plätze im Horr! oder neues Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2007 Das gabs noch nie, daß die Horr-Gruabn so früh ausverkauft war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) laut oeticket waren übrigens um 11:30 noch 180 Tickets für die WEST (!) erhältlich. Nord ausverkauft. Ich hab noch 4 Karten nebeneinander für Süd links unten (F) ergattert - SÜD STIMMUNG Die Edith sagt gerade, es waren 198 für die West, und sinds immer noch (13:44). Also: West: 198 Nord: ausverkauft Süd unten: 57 Süd oben: 4 Die Edith legt nach, dass das Derby im FAK Online Ticketing jetzt gar nicht mehr wählbar ist! Evtl. hat oeticket tatsächlich ein reserviertes Kontingent .. bearbeitet 11. Oktober 2007 von ewoK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts