Recommended Posts

I SHOT THE ...

I woas net wos i schreibn soi, es woar oanfoch nur geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillll

ein bier genießen, im minuten takt mal den kopfschütteln und hoffen das man morgen früh fit ist ins büro zu gehen.

ein sensationelles gefühl

btw

der sport1.at bericht

Salzburg geht beim LASK mit 1:4 unter

Die Salzburger haben gegen starke Linzer das Nachsehen

Aufsteiger LASK sorgt weiter für Furore und mischt an der Spitze mit.

Die Linzer haben am Sonntag in der 14. Runde der T-Mobile-Fußball-

Bundesliga den angeschlagenen Titelträger Red Bull Salzburg mit 4:1 (2:1) abserviert und sich als erster Verfolger der Wiener Austria in Stellung gebracht.

LASK mit starkem Beginn

Die Oberösterreicher bestimmten vor allem in den ersten 45 Minuten das Geschehen und gingen durch ihren kroatischen Legionär Mario Mijatovic in der 9. bzw. 25. Minute in Front.

Auch der zwischenzeitliche Ausgleich durch Jezek (25.) konnte nichts daran ändern, dass die im Europacup gedemütigten Salzburger in der Fremde weiter ohne Erfolg bleiben.

Panis schoss die Trapattoni-Elf in der 66. Minute k.o., Dollinger setzte neun Minuten vor dem Ende mit seinem ersten Saisontreffer den Schlusspunkt.

Starke Leistung von Mijatovic

Mijatovic beendete in der elften Minute nicht nur das etwas schüchterne Abtasten, sondern präsentierte sich auch als äußerst würdiger Mayrleb-Ersatz. Nach schöner Vastic-Vorarbeit und Bodnar-Aussetzer vollendete der kroatische "Stier" eine Drehung am Sechzehner mit dem Treffer zum 1:0.

Salzburg konterte allerdings nur wenige Minuten später perfekt, als der heranspringende Jezek eine Bodnar-Flanke aus wenigen Metern volley in die Maschen setzte (15.). Es sollte die einzige Großchance der Gäste in der ersten Hälfte bleiben.

Ambitionierte Linzer

Der LASK, der bissig, ambitioniert und ballsicher zu Werke ging, zeigte sich kaum beeindruckt. Die Linzer attackierten früh und setzten die nervös wirkenden Gäste mit Fortdauer der Partie wie geplant unter Dauerdruck.

So jagte Saurer Carboni den Ball an der Mittellinie ab, Panis passte auf Mijatovic, der allein aufs Tor zulief und aus rund 16 Metern Schwarz-Weiß erneut in Führung brachte (25.).

Die ersten Minuten nach dem Seitenwechsel dominierte Salzburg, der LASK hingegen setzte auf sein schnelles und gefährliches Konterspiel. Mehrmals herrschte dicke Luft in beiden Strafräumen, noch aber fiel kein Treffer.

Panis mit der Entscheidung

Erst in der 66. Minute bebte die Linzer Gugl erneut: Der heranstürmende Panis hatte ein Vastic-Zuspiel übernommen, war an der Salzburg-Abwehr vorbei bis an den Sechzehner gelaufen und hatte von dort zum 3:1 abgedrückt. Für den "Beißer" die Krönung einer insgesamt äußerst gelungen Vorstellung.

In der Folge durften sich die Gäste zwar als Spielgestalter fühlen, der LASK aber blieb weiterhin gefährlich und war dem vierten Tor näher als Salzburg dem Anschlusstreffer.

Prompt machte der nach etwas mehr als einer Stunde für den angeschlagenen Hota eingewechselte Dollinger nach Stanglpass von Vastic rund zehn Minuten vor dem Ende das 4:1 perfekt (81.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ein bier genießen, im minuten takt mal den kopfschütteln und hoffen das man morgen früh fit ist ins büro zu gehen.

bier genossen, kopf geschüttelt und einfach noch immer nicht wirklich realisiert.

hab mir glaub ich jetzt schon 10 mal die artikel auf sämtlichen internetseiten durchgelesen......

aja eins noch....wieso machen die dosen wieder gegen uns so eine komische zettel choreo mit einer farbe die absolut nicht zu ihnen passt? :angry:

edit: auf den fotos sehen die zettel eher blau als violett aus, also genehmigt ;)

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gesagt - getan :D

Also die letzten Spiele haben wirklich tiefe Scharten aus der LASK-Seele entfernt. Einfach traumhaft wie auf einmal Fußball gespielt wird. Nur das Austria Spiel war nicht ganz so gut. Aber sonst :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

was soll man noch grossartiges schreiben zum heutigen match? wenn man als aufsteiger den amtierenden meister zuhause so vorführt, ist das geiler wie jeder sex :feier:

fussball kann so verdammt einfach sein - der ball ist grossteils wie auf der schnur gezogen gelaufen, tolles kombinationsspiel und vor allem die extreme ballsicherheit haben mir heute sehr imponiert ... und wenn's mal standing ovations und stimmung am ohnehin "schwer zu beeindruckenden" sitzplatzpublikum gibt, dann heisst das was ...

heute hat einfach alles perfekt gepasst! :love:

eines frag ich mich allerdings schon: was macht da daxi, wenn mayrleb seine sperre abgesessen hat? mijatovic ist ja vorne schön langsam nicht mehr wegzudenken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War mit einem Linzer Freund beim Spiel. Einfach nur erbärmlich, was die Salzburger gezeigt haben. Einzig in den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte haben sie ein wenig Druck erzeugt und waren dem Ausgleich nahe. Aber ansonsten kam gar nichts.

Der LASK war heute extrem stark, vor allem Saurer hat mir sehr gut gefallen.

laskvsrb.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sensationelle Leistung der gesamten Mannschaft! :allaaah:

Meiner Ansicht steht es übernhaupt nicht zur Diskussion das sich Mijatovic einen Stammplatz verdient hat. Mayrleb soll nach absitzen seiner Sperre vorerst einmal die Joker-Rolle übernehmen.

Wieso sollte man auch eine so erfolgreiche und kompakte Mannschaft auseinanderreisen.

Große Lob auch an den Verein für den extra Dauerkarten-Eingang - echt sehr angenehmer Service - jedoch sollte er noch etwas besser beschildert werden. 2 x A4-Zettel sind doch etwas dürftig.

Einziger Kritikpunkt gestern Abend: Dieser eitle Knülch Dollinger ist am Samstag Abend wahrscheinlich wieder bis um 4 Uhr früh an den Plattentellern im Beluga gestanden. Eine absolute Frechheit diese Vorstellung :angry:

Ich hoffe das Daxbacher das auch mitbekommen hat (war ja in den vorigen Spielen genau das gleiche). Da soll er lieber einem jungen motiviertem Spieler eine Chance geben.

Also falls es von diesem "Wunder-DJ" noch einmal zu so einem herzlosen Einsatz kommt, werde ich mich höchstpersönlich um einen nassen Fetzen umsehen!

Und übrigends zum Abschluss: Ciao Trappatoni, wir singen Ciao Trappatoni...

Bergern Linz

Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was soll man dazu sagen, einfach nur geil!! den Meister so derart vorzuführen hat meine kühnsten Träume übertroffen...

Einziger Kritikpunkt gestern Abend: Dieser eitle Knülch Dollinger ist am Samstag Abend wahrscheinlich wieder bis um 4 Uhr früh an den Plattentellern im Beluga gestanden. Eine absolute Frechheit diese Vorstellung :angry:

Ich hoffe das Daxbacher das auch mitbekommen hat (war ja in den vorigen Spielen genau das gleiche). Da soll er lieber einem jungen motiviertem Spieler eine Chance geben.

Also falls es von diesem "Wunder-DJ" noch einmal zu so einem herzlosen Einsatz kommt, werde ich mich höchstpersönlich um einen nassen Fetzen umsehen!

dem kann ich mich leider nur anschließen. Da täuscht auch das (Abstauber-)Tor nicht drüber hinweg, dass seine Leistung negativ aufgefallen ist... im Vergleich zu einem Saurer oder Hota nicht den Hauch einer Chance. Ist überhaupt eine seiner Flanken an den Mann gekommen??

So sympathisch er anscheinend vielen Fans ist, so sehr er sich angeblich für die Fans eingesetzt hat, spielerisch war er in den letzten Spielen für mich eine Enttäuschung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mein neuer bildschirmhintergrund in da hokn ... HERRLICH !!

Wenn du willst, kann ich dir das auch in groß (10 Megapixel) schicken, dann ist es auch Bildschrim-füllend. :D

Einfach Mail-Addi per PM! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich bin ja kein johann k. fan aber der hätte dieses interview in 4 sek runtergespult!

ich verstehe den hicke, er sorgt sich ja nur um die privatsphäre der spieler, und wer das nicht versteht dem ist ohnehin nicht zu helfen! :king:

so ein selten da gewesener vollidiot der hicke, unglaublich!

FORZA heri weber! :support::v::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

so und jetzt zum spiel:

naja da gibts nicht viel zu sagen, ausser GEIL! :clap::allaaah:

ich bin noch immer perplex wie gut wir gestern drauf waren, es war herrlich!

gott sei dank hab ich heute urlaub! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

gott sei dank hab ich heute urlaub! 8P

und ich quäl mich angeschlagen im büro :mad:

freu mich schon auf die fotos bzw war gestern einer mit der videokamera im sektor unterwegs, hoff da kommt auch was nettes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

und ich quäl mich angeschlagen im büro :mad:

freu mich schon auf die fotos bzw war gestern einer mit der videokamera im sektor unterwegs, hoff da kommt auch was nettes

der hakelt eh sunt a realtiv wenig bei uns der herr da oben :winke:

das war wirklich a welt partie gestern. ein hammer einfach. wenn wir RBS 6:1 nach hause schicken können sie sich auch ncih bekalgen. dose mehr als leer gestern.

dazu 2 bier + simpsons zitate. weltkalsse der abend was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag