LASK 4 : 1 Red Bull Salzburg


MEISTER1965

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ahahah :feier: . Ihr seid spitze! Muchas gracias, LASK.

seeeeehr geil, wenn heute nicht sonntag wäre dann würde ich mich sowas von wegschlucken

an alle gekauften mitgereisten dosenfans - seid nicht allzu traurig. ihr habt wenigstens keinen cent für dieses lehrspiel bezahlt.

WIR HASSEN ALLES AN EUCH

post-3060-1191781652_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Mit einem Wort ausgedrückt: Wahnsinn!!!

Leider war ich nicht auf der Gugl, aber das Resultat haut mich echt von den Socken. So toller, geiler LASK! Ich halte es da mit dem 2face: wenn ich nicht permanent für die diversesten Dienstprüfungen lernen müßte, würde ich wohl im Dauerdelirium sein.

An den Herrn Trappatoni: Arrivederci, und fallen Sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!! unglaubliche leistung der mannschaft. jeder rennt für jeden. ein tolles kollektiv aus der einzig heute :allaaah::allaaah: PANIS :allaaah::allaaah::allaaah: herausragte.

die ochsenkinder hätten sich ned beschweren können wenn sie 8 trümmer bekommen hätte. so hilflos wie die waren.

grandios auch wie da hoheneder den lokvenc abmontiert hat. :super:

langsam bin ich irgendwie froh das KEIN lask´ler im nationalteamkader ist. da würdens warscheinlich schlechter zurückkommen, wenn von so einem taktischen nackerpatzl wie dem hicke "bearbeitet! werden würden.

edit: daxbacher sollte einen vertag auf lebenszeit bekommen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

edit: daxbacher sollte einen vertag auf lebenszeit bekommen.

Ja ja, die Euphorie! Du, ich hatte den Wunsch auch schon zweimal und zwar als Skocik und später Brogeland Trainer waren...

Aber: der Karl ist schon ein guter Griff gewesen. Der Herr "Haben fertig" hat wohl heute einiges gelernt von ihm, auf seine alten Tage... :finger:

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.