LASK 4 : 1 Red Bull Salzburg


MEISTER1965

Recommended Posts

Stammspieler

boah ich hätte mir echt nicht gedacht dass auf der gugl eine welle möglich ist.. die stimmung war wirklich geil (wars gegen rapid zwar auch) aber dass diesmal sogar der sonst überhaupt nicht beteiligte sitzplatzsektor sogar teilweise mitgeklatscht hat, hat mich auch beeindruckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

schani skocik war schon a wahnsinnstrainer. mußt mal schaffen mit 15 spielern meister zu werden. :allaaah:

Du sagst es. Werd' den Moment nie vergessen, als jemand aus einem Fanclub ihm beim Abschied eine Torte überreicht hat. Skocik - der Mann im Trenchcoat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

weiss garnicht wo ich anfangen soll. war ein perfekter fussballabend.

das war ein lehrspiel für die bullen. so wird fussball zelebriert. 110%iger einsatz gepaart mit laufstärke, ballsicherheit und kreativität. jeder der heute nicht im stadion war wird sich wohl in den arsch beissen. eigentlich dürfte kein spieler herausgehoben werden jedoch unsere 2 defensiven mittelfeldspieler panis und wendel haben ein sonderlob verdient. was die marschieren, kratzen spucken und beissen ist eine sensation. weiters sollte seit heute klar sein wer die nr 1 im sturm ist.

sg hr trapattoni, lieber giovanni - ihnen empfehle ich folgenden link

http://www.salzburg-airport.com/

und so gehn die linzer, die linzer die gehn so :clap::feier::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

was auch ganz wichtig war. weder vastic, panis noch baur haben heute eine gelbe kassiert. somit können wir in bestbesetzung gegen ried spielen um die aus dem "playmobilstadion" zu schiesen. bei dieser partie könnens dann ihre karten abholen. gegen die andreas hofers im nächsten spiel gehts auch so. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich weiß nicht was ich sagen soll

einfach zu schön gerade, morgen fällt ma dann vl. mehr ein

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

die edit meint, mein tipp war nicht so weit daneben

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

is zwar ein bisserl off-topic, aber nachdems im rahmen der premiere-übertragung heut war, fällts grade noch hinein ;) - man gebe sich folgendes:

http://www.laola1.tv/index.php?view=4896

unglaublich oder?

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

gibts wo fotos? würd gern das geniale spruchband sehen ;)

morgen wirds fotos auf www.viking-linz.at geben

"zu hause (k)eine macht, in europa ausgelacht"

"wir sind nicht salzburg, wir haben herz, wir lieben den fussball und nicht den kommerz"

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.