Jump to content
MEISTER1965

LASK 4 : 1 Red Bull Salzburg

101 posts in this topic

Recommended Posts

Am Sonntag kommen die Salzburger. Nicht mehr die Austria, sondern Red Bull :angry: Aber das ist eine andere Geschichte.

Zickler wird noch fehlen.

Wer als RB - Trainer auf der Bank sitzen wird, ist für mich noch offen. Ich tippe einmal auf Hochhauser. Trap wird, wenn das EC- Spiel wieder schief geht, vermutlich Vergangenheit sein.

Für uns wäre es wichtig wieder einmal voll zu punkten, damit wir den Anschluss zur Spitze halten können.

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe die Bullen kommen total fertig und deprimiert vom Uefa Cup Rückspiel zu uns.

Plus ihrer Auswärtsschwäche sehe ich die Chance auf ein Pünktchen.

3 Punkte wären natürlich noch besser, aber daran will ich gar nicht denken, denn vielleicht gibts ja dann schon einen neuen Trainer und den Wunsch der Mannschaft sich ordentlich zu rehabilitieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe die Bullen kommen total fertig und deprimiert vom Uefa Cup Rückspiel zu uns.

Plus ihrer Auswärtsschwäche sehe ich die Chance auf ein Pünktchen.

3 Punkte wären natürlich noch besser, aber daran will ich gar nicht denken, denn vielleicht gibts ja dann schon einen neuen Trainer und den Wunsch der Mannschaft sich ordentlich zu rehabilitieren.

sollten wir an die leistung gegen sturm anknüpfen, dann denke ich schon das wir 3 punkte gegen die dosen-millionäre holen, wenn nicht jetzt wann dann??

aber in dieser widerlichen söldner-truppe steckt soviel qualität, und wenn diese mal zu tragen kommt schaut jeder gegner sehr schlecht aus.

post-3060-1191322438_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hochhauser meinte gestern in einem Interview das die beiden Co-Trainer (Fink als Cheftrainer) die Nachfolge von Trap antreten werden - falls es zu einer Trennung kommt.

Er persönlich stehe für das Traineramt lt. seiner Aussagen nicht zur Verfügung.

Ganz egal wie es in Salzburg weitergeht - wichtig ist das sich die Laskler auf sich selbst konzentrieren und weiter solche Leistungen wie gegen Sturm bringen - dann brauchen wir vor keinem Gegner in der Buli Angst zu haben.

Ein Trainerwechsel vor dem Spiel gegen den Lask würde mE trotzdem eher Salzburg als uns zugute kommen.

Wird schon werden - ein Pünktchen gegen Salzburg wäre sicher drinnen!

Wunschtipp: 2:0 für den Lask

14500 Zuschauer - aufgrund der Schönwetter und Dosengucker-Fans

Auf drei Punkte am Sonntag!

Bergern Linz

Semper Fidelis

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein tipp:

2:1, tore wie immer egal!

ich glaub wir haben das zeug den bullen das fell über die ohren zu ziehen und

so wird es auch geschehen!!

endlich wiedermal super auswärtsfans auf der gugl :glubsch::zzz::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Red Bull zahlt übrigens den Bus und die Tickets für die Fans, die nach Linz fahren wollen. Dürfte also eine sehr ansprechende Kulisse werden.

1:1 14.500 Zuschauer

:clap::allaaah:

wie geil ist denn das! gekaufte fans werden die gugl stürmen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird das von Red Bull ned eh schon länger gmacht? Das hab ich doch in den ersten beiden Red Bull-Saisonen schon mal ghört...

stimmt das war im 1. Jahr der Red bull ära aber nur ein paar auswärtsspiele lang!

Laut meinen Informationen gab es da sogar gratis essen und red bull an board>! :aaarrrggghhh:

die leben halt alle in einerDIKTATUR DER ANGEPASSTEN, wie es von den Innsbruckern so treffend auf den Punkt gebracht wurde.

sry for offtopic

jetzt zum Spiel: ich persönlich tippe auf einen knappen Sieg des Lask alá 1:0 oder so ähnlich.

Edited by GEILSPECHT VIOLA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kassen schon am Samstag geöffnet

4000 Karten wurden bisher für den Sonntagshit LASK gegen RB Salzburg im Vorverkauf abgesetzt (Stand: Donnerstag).

Neben der Möglichkeit Karten im Vorverkauf zu erwerben, werden am Samstag von 10:00 - 18:00 Uhr & Sonntag ab 10:00 Uhr die Sitzplatzkassen/Parkplatz Intersportarena geöffnet.

Neuigkeiten gibts für Stehplatz Abonnenten: Am Sonntag wird ein seperater Eingang die Wartezeit beim Stadioneinlass verkürzen.

lask.at

mmhhh 4000 karten ist jetzt nicht so arg viel :nein:

positiv dass es ab jetzt einen seperaten eingang für DK besitzer gibt, schön langsam glaub ich wirklich dass der neue herr im marketing da einiges bewirkt?!

salzburg hat heute meiner meinung nach sehr stark gespielt, wobei aek auch nur das nötigste getan hat. leicht wirds auf jeden fall nicht, aber vl. können wir ja am sonntag in "trap" in penison schicken.

ich bin noch ziemlich unschlüssig was das ergebnis anbelangt, ich denke jedes ergebnis ist möglich.

zuseher werden wohl so um die 12 000 kommen :ratlos:

Edited by LASK1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss ehrlich gestehen das ich von der starken Leistung der Salzburger gestern ziemlich überrascht war. Ich hoffe das die Bullen am Sonntag wieder zu ihren gewohnten Bundesliga-Form 8P zurückkehren.

Das mit den bezahlten Auswärtsfahrten ist ja schon länger bekannt - trotzdem eine Prostitution aller Dosenfans sondergleichen.

Dickes Lob für den extra Dauerkarten-Eingang.

Tip hab ich ja schon oben abgegeben.

Fight and win on sunday

Bergern Linz

Semper Fidelis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...