Gast Ian Geschrieben 5. Oktober 2007 Tippe auf ein 1:1 und hoffe auf ein gutes spiel. 12.000 zuschauer Torschütze bei uns? mhm schwer zu sagen... und selbst 10.000 gekaufte red bull kunden in linz werden uns/mich nicht beirren. sollen ruhig kommen die kasperl fans die wilden... kann mich bergern nur anschließen fight & win un sunday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2007 ganz ganz klarer Auswärtssieg ca.10-0! Und 1000 Konsumenten die euch raussingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) ganz ganz klarer Auswärtssieg ca.10-0! Und 1000 Konsumenten die euch raussingen ... ich hoffe, dass sich nicht irgendjemand bemüßigt fühlt, auf die Provokation dieses Mateschitz-Jünglings einzugehen. bearbeitet 5. Oktober 2007 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2007 Die Antwort wird auf den Rängen/Rasen folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 5. Oktober 2007 hab ein gutes gefühl für sonntag. die salzburger heimleistung gegen aek kann man ja nicht wirklich werten, da aek nur das aller nötigste getan hat. wenn wir so auftreten wie zuhause gegen rapid dürte einem sieg nichts im wege stehn. mein tipp 2:0 torschützen egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2007 auf dem Rasen wirds knapp, aber auf den Rängen dürfte das eindeutig werden... Match: spannender und knapper 2:1-Sieg des LASK Tribüne: 90 (min) : 0 für Schwarz-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2007 bis dato haben wir zuhause eigentlich immer ganz brav gespielt - ausser gegen die austria, die aber einfach nix zugelassen hat ... wenn wir so spielen wie gegen sturm oder in kärnten, können wir gewinnen ... zu verlieren haben wir gegen den meister ohnehin nur wenig ... mein bescheidener tipp: 2:1 11.700 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2007 Trotz Krise, Auswärtsschwäche und das Fehlen von Alex Zickler der Dosen-Truppe sind wir morgen wieder nur Aussenseiter. Wie wir mit dieser Rolle umgehen können, reicht nur ein Blick auf die Tabelle. Bin davon überzeugt, wenn unsere Jungs nur annähernd an die Leistung der letzten Runden anschließen können, dann sollte zumindest ein X möglich sein. Linzer ASK - RBS 2:2 Torschützen: Mijatovic, Baur Zuschauer: 14.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober 2007 Außenseiter is relativ ich würde sagen wenn eine der jezigen Mannschaften zwischen den Plätzen 1-6 spielt gibts keine "Außenseiter" heuer is wie im Lotto, alles is möglich ich tippe mal auf 2:1 und auf den rängen.. kantersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2007 ich glaube das dass ne klare sache wird! 2-0 für die schwarz weissen götter!!! denn die leistung der DOSEN spricht für sich!! tore: dollinger+ivo auf ein gutes spiel!! einmal laskler IMMER laskler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Oktober 2007 bin richtig heiß auf das spiel gegen die dosen bei red bull kann man sich jetzt voll und ganz auf die meisterschaft konzentrieren, das bereitet mir ein wenig kopfzerbrechen wichtig wird sein dass man von anfang an, aggressiv in die zweikämpfe geht und den salzburgern keinen platz zum spielen lässt. irgendwann wird red bull den "auswärtsfluch besiegen", ich hoffe dass wir heute nicht dran glauben müssen. irgendwie sind in mir gemischte gefühle, einerseits hat man heuer schon oft genug gesehen was unsere mannschaft kann, auf der anderen seite hab ich vorn dem "jetzt-erst-recht-effekt" der dosen "angst" mein tipp: 6:1 tor: mijatovic 2 mal, ivo 2mal, hoheneder und hota mit einem x könnte ich aber auch leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2007 bin richtig heiß auf das spiel gegen die dosen bei red bull kann man sich jetzt voll und ganz auf die meisterschaft konzentrieren, das bereitet mir ein wenig kopfzerbrechen wichtig wird sein dass man von anfang an, aggressiv in die zweikämpfe geht und den salzburgern keinen platz zum spielen lässt. irgendwann wird red bull den "auswärtsfluch besiegen", ich hoffe dass wir heute nicht dran glauben müssen. irgendwie sind in mir gemischte gefühle, einerseits hat man heuer schon oft genug gesehen was unsere mannschaft kann, auf der anderen seite hab ich vorn dem "jetzt-erst-recht-effekt" der dosen "angst" mein tipp: 6:1 tor: mijatovic 2 mal, ivo 2mal, hoheneder und hota mit einem x könnte ich aber auch leben Den RB "Fans" ist das Spiel bis jetzt ja nicht einmal einen eigenen Thread wert. Wer SO GUT ist, hat es ja auch nicht nötig In 20 Minuten geht es für mich los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRio Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2007 als einer, der red bull salzburg definitiv nicht ausstehen kann, möcht ich euch einen kleinen tip geben: die fanfahrt ist eine reaktion auf die fanproteste. also keinesfalls standard. nachzulesen auf der bullen-page. das hatten wir auch früher ohne red bull immer wieder mal in der geschichte der buli. das jetzt durch den dreck zu ziehen ist um ein vielfaches lächerlicher als die bullen selber. die bezahlten auswärtsfahrten gab es ganz am anfang der bullenära, und hat jene fans betroffen, die heute nach maxglan pilgern. ich schreib diese richtigstellung jetzt nur deshalb hierher, weil ich mich zuweilen fast schäme für die aussagen von einigen sogenannten "echten austrianern". @topic: da mir der lask und seine fans beinahe genauso unsympathisch sind, wünsch ich euch allen ein X. Den RB "Fans" ist das Spiel bis jetzt ja nicht einmal einen eigenen Thread wert. Wer SO GUT ist, hat es ja auch nicht nötig liegt wohl eher daran, dass es hier keine siezenheimer mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 7. Oktober 2007 Heute gibts einen Sieg zum Wochenendausklang! Und wieder mal wunderschönes Wetter.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 7. Oktober 2007 Der LASK führt drei Minuten vor Pausenpfiff mit 2:1, zweifacher Torschütze ist Mijatovic. Yeah, kastriert die Bullen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts