LASK 4 : 1 Red Bull Salzburg


MEISTER1965

Recommended Posts

I SHOT THE ...

der hakelt eh sunt a realtiv wenig bei uns der herr da oben :winke:

das war wirklich a welt partie gestern. ein hammer einfach. wenn wir RBS 6:1 nach hause schicken können sie sich auch ncih bekalgen. dose mehr als leer gestern.

dazu 2 bier + simpsons zitate. weltkalsse der abend was will man mehr?

nur zur erinnerung, das 3te tor war net der dollinger :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

nur zur erinnerung, das 3te tor war net der dollinger :augenbrauen:

*gg* do hast recht hihi.... aber ich war fest davon überzeugt. dafür hat er dann das vierte gemacht. seine sonstige leistung wie oben geschireben leider sehr dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

*gg* do hast recht hihi.... aber ich war fest davon überzeugt. dafür hat er dann das vierte gemacht. seine sonstige leistung wie oben geschireben leider sehr dürftig.

ich war allerdings auch davon überzeugt dass es der dollinger gemacht hat, aber max klärte mich auf! :ratlos:

und der panis hat mich dann auch noch aufgeklärt irgendwann irgendwo gestern! :king:

PS: IAN ist nur eifersüchtig weil er sich keinen urlaub verdient! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

so heute auch mal was von mir zur leistung!

sensationell wie schnell seit der verpflichtung von wendel das umschalten von defensive auf offensive funktioniert.

panis und wendel treiben das spiel bei ballgewinn sofort nach vorne, die 2 sind gold wert :allaaah:

diesmal habs sogar ich gesehen dass da dollinger eine absolut schlechte partie abgeliefert hat, kein defensivverhalten, kein schneller antritt, kann sich nicht durchsetzen und bringt keine flanke zam. find ich sehr schade, da er eigentlich nicht so schlecht angefangen hat bei uns.

mittlerweile bin ich auch der meinung dass saurer in die startformation gehört.

eigentlich sollte man der bundesliga danken für die mayrleb-sperre, wie kaltschnäuzig mijatovic ist, ist einfach sensationell, vor allem das erste tor war sehr gut gemacht.

gestern hatte ich das erste mal seit (langer) zeit wieder gänsehaut bei einem fussballspiel auf der gugl-->als mijatovic ausgewchselt wurde und sich die leute für ihn von ihren sitzen erhoben :allaaah:

auch ansonsten lob an das sitzplatzpublikum :super:

tja wenns so weiter geht, dann ist einiges möglich, ich denke die nächsten 2 spiele werden uns die richtung ein wenig vorzeigen.

aja und auch noch ein lob an di BB, sehr schöne, kreative doppelhalter :allaaah:

überhaupt entwickelt sich unser block sehr positiv, weiter so :super::support:

und noch ein wort zu red bull:

dass 45mio € so schlecht fußball spielen können, hätt ich mir nicht gedacht, aber geld spielt halt wirklich nicht fußball

edit meint: extralob an niklas hoheneder, wie er woche für sämtliche "topstürmer" der bundesliga "abmontiert" ist unberschreiblich

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie geil war das gestern :happy:

Mir fehlen einfach die Worte. Ich liebe uns :love:

Was Daxbacher aus unserer Elf rausholt ist einfach sensationell. Kämpferisch, taktisch sowie spielerisch die beste Leistung (hätt nie gedacht, dass wir das Kärnten-Match überbieten können) in dieser Saison.

Unsere Abwehr steht bombensicher. Vorallem Hohender wieder teamreif :allaaah: Ich "befürchte", ihn können wir nicht mehr lange halten.

Dann dieses Mittelfeld mit Beißer ( :allaaah: ), Wendel, Ivo, Hota und Saurer :clap:

Als Draufgabe Mijatovic :eek: Dem scheint der Knopf jetzt so richtig aufgegangen zu sein.

Nun sind wir seit unglaublichen 6 Spielen ungeschlagen. Wir sollen diese schöne Zeit richtig genießen, denn es werden sicherlich noch die einen oder anderen Rückschläge folgen. Die Saison ist einfach zu lange und unser Kader doch zu klein, um dieses Niveau über 36 Runden zu halten. Die Mannschaft kann mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :=

Rieder wir kommen :support:

PS: wer ist eigentlich dieser Christian Mayrleb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also ein paar sachen von mir...

erst mal noch einmal gratulation und respekt aus dem violetten salzburg!!

weiters habe ich leider noch keine fotos auf der viking-linz homepage gefunden!???

und eine bitte hätte ich noch an die vikings... auf eurer homepage wird bei der spielankündigung von dem gestrigen spiel gegen die dosen unser logo (logo von sv austria salzburg) verwendet!! tut uns doch bitte den gefallen und verwechselt die logos nicht bzw. nehmt bei den dosen das richtige - das red bull - logo!!

danke euch!!

INK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aja und auch noch ein lob an di BB, sehr schöne, kreative doppelhalter :allaaah:

überhaupt entwickelt sich unser block sehr positiv, weiter so :super::support:

wenn du die doppelhalter: pippi langstrumpf, superman, unsere religion und ein leben lang schwarz weiß (baby und alter mann) dann sind die doch eigentlich von MIR erfunden, gemalt mit freunden!

von BB sind dann nur die stangen!!!

aber eigentlich ja egal......kann man ja nicht wissen, weil wir ja dort bei den BB gestanden sind!!!!

zum spiel selber.........ja muss man nichts mehr sagen einfach nur geil!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

wenn du die doppelhalter: pippi langstrumpf, superman, unsere religion und ein leben lang schwarz weiß (baby und alter mann) dann sind die doch eigentlich von MIR erfunden, gemalt mit freunden!

von BB sind dann nur die stangen!!!

aber eigentlich ja egal......kann man ja nicht wissen, weil wir ja dort bei den BB gestanden sind!!!!

zum spiel selber.........ja muss man nichts mehr sagen einfach nur geil!!!!

für den cavlina-dh könnt ich dich töten :D ! hab schon den entwurf am computer gehabt für einen ähnlichen, gaaaanz aufwändig im photoshop gewerkt, und dann kommt aufeinmal wer in kärnten mit der selben idee daher. frechheit. :finger::finger:

hab dann scho angst ghabt, dass wer mit einem ivo-dh kommt, bevor wir unseren präsentieren *puuuh* !

hab noch einpaar ideen, die ich besser schnell umsetze, bevor mir wieder wer zuvor kommt.

is natürlich ned bös gemeint. klasse dh's, je mehr, desto besser. und vor allem doppelhalter von solcher qualität werten den block auf. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

für den cavlina-dh könnt ich dich töten :D ! hab schon den entwurf am computer gehabt für einen ähnlichen, gaaaanz aufwändig im photoshop gewerkt, und dann kommt aufeinmal wer in kärnten mit der selben idee daher. frechheit. :finger::finger:

hab dann scho angst ghabt, dass wer mit einem ivo-dh kommt, bevor wir unseren präsentieren *puuuh* !

hab noch einpaar ideen, die ich besser schnell umsetze, bevor mir wieder wer zuvor kommt.

is natürlich ned bös gemeint. klasse dh's, je mehr, desto besser. und vor allem doppelhalter von solcher qualität werten den block auf. :super:

ja mein/unser superman dh. war eigentlich eh schon vor den beiden altach spielen fertig!!!

nur altach war mir zu lange anreise, und zu hause gegen altach konnte ich nicht!!

darum erst gegen kärnten mit dem superman!!!

ja ideen hätt ich auch noch, mal schauen ob es uns interessiert weitere zu machen!!!

mal schauen............

und danke für das kompliment!!! muss ich natürlich zurückgeben!!!

der ivo dh. ist weltklasse :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weiters habe ich leider noch keine fotos auf der viking-linz homepage gefunden!???

und eine bitte hätte ich noch an die vikings... auf eurer homepage wird bei der spielankündigung von dem gestrigen spiel gegen die dosen unser logo (logo von sv austria salzburg) verwendet!! tut uns doch bitte den gefallen und verwechselt die logos nicht bzw. nehmt bei den dosen das richtige - das red bull - logo!!

danke euch!!

INK

Wir sind nicht die Grünen aus Wien, die via W-Lan die Fotos kurz nach Schlußpfiff online stellen.

Gestern wurde einmal dieser Sieg gefeiert, heute erstmal in die Arbeit gegangen und am Abend die Homepage aktualisiert - als allerspätestens um 19:00 Uhr ist alles online.

@Logo:

R.B. Logo kommt bei mir sicher nicht auf die Homepage.

Habe mir schon was überlegt, ich werde das Stadtwappen von Wals/Sienzenheim brauchen.

Ansonsten:

CIAO TRAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.