Machi

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Machi's Achievements

  1. Machi

    SV Ried - LASK 3:0

    vielleicht einfach nicht so dumm wie du? frohe weihnachten
  2. Machi

    LASK : RB Salzburg

    es hilft ja nix wenn links ein dauerkarten-eingang is, wenn die tageskartenbesitzer das nicht wissen lustig war ja auch, dass nach einer halben stunde warten erst ein zusätzlicher eingang aufgesperrt wurde
  3. Machi

    LASK : FC Wacker Innsbruck 5:0

    habe eigentlich geglaubt, dass es hier niveauvoller zugeht als im offiziellen lask forum, aber du belehrst mich eines besseren ich unterstütze den lask seit 15 jahren mit meiner stimme und darf das spiel nicht anschauen? zuschauen und anfeuern widerspricht sich eigentlich nicht
  4. Machi

    LASK : FC Wacker Innsbruck 5:0

    also die rechte hälft vom siebener hat heute brav mitgemacht, die linke war etwas unterdurchschnittlich, sogar die torjubel waren heute extrem leise übrigens das mit den doppelhaltern war vorm freistoß von vastic, der ans kreuz ging, den wollte ich eigentlich auch sehen, zum fahnen hochhalten is eh sonst noch genug zeit
  5. Machi

    LASK-FC Wacker Innsbruck

    9800 wär ja schön, denke aber, dass innsbruck ähnlich attraktiv wie mattersburg ist, und wegen dem kalten wetter kommen nicht 8000, sondern 6000
  6. Machi

    LASK Corner

    du hast das letzte derby nicht mal gesehen; mir kam das spiel wie eine g'schobene partie vor damit die blau-weißen nicht randalieren, wenn man ihnen ihren einzigen lebensinhalt wegnimmt das habens beim letzten fc keglevitz linz linz spiel gespielt, auch 2 mal linz übrigens: Refrain: Denn immer, immer wieder geht die Sonne auf Und wieder bringt ein Tag für uns sein Licht. Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf, Denn Dunkelheit für immer gibt es nicht, Die gibt es nicht, die gibt es nicht.
  7. Machi

    LASK 4 : 1 Red Bull Salzburg

    sensationelle leistung von klapf in der 2. halbzeit, jedes duell gewonnen, dafür war er in der 1. unser schlechtester mann, wie gibts sowas?
  8. Machi

    LASK 2 - 2 Sturm

    @ harryask, deine signatur beinhaltet einen rechtschreibfehler. Finde auch, dass Klapf defensiv bis auf den fehler bisher seine stärkste partie gespielt hat; offensiv is er allerdings ein graus, der kann einfach keinen überspielen und passt nach leeren kilometern immer zurück; also weitgehend war unser spiel in der 2. halbzeit nicht zum ansehen, da wird mühevoll der ball im mittelfeld erkämpft und innerhalb 1 sekunde wieder verloren weil sich keiner den ball richtig vorlegen kann; der beste spieler gemeinsam mit vastic war übrigens panis!
  9. Machi

    Der Fanblock

    Ich glaube nicht, dass sich vom 2.lautsprecher wer angesprochen fühlen würde. das würde glaub ich eher dafür sorgen, dass die arschkalten "sitzplätze", wo von hinten der wind reinpfeift beliebter werden. (das loch im verbau hinter den kurvernsektoren ist der eigentliche stimmungskiller, ohne dem wäre das ganze von der stimmung viel geschlossener und auch im winter zu ertragen) Ich stehe eigentlich immer im 6er, weil es mir zu blöd ist 1,5 stunden vor spielbeginn ins stadion zu gehen um einen guten platz zu haben. Aber wenns einmal aus dem 7er richtig laut rüberkommt, dann machen auch sofort viele im 6er mit. wenn der 7er schon nicht richtig laut ist kommt man sich im nebensektor schon ein bisschen blöd vor beim alleine schreien. was wirklich mal einen versuch wert wäre: ~50 schreiwillige hanseln aus sektor 7 stellen sich in die mitte des 6ers und verbreitern die front, eventuell mit einer 2. trommel vom gemütlichkeitsfaktor ist die gugl ideal mit den stangen wo man sich anlehnen kann und gleichzeitig keine angst haben braucht, dass einem von hinten beim torjubel die leute drauffallen
  10. Machi

    Der Fanblock

    Ich war am Samstag ebenfalls genau auf Höhe der Mittellinie in der letzten Reihe von Block 6. Es waren 3 Personen. Außer den oben genannten Meldungen kam noch "Kohlensack" und "schleich di ham in Urwoid".