Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bin auch dafür das man den jungen amas ein chance gibt, sind ja immerhin zweiter. simkovic wäre eine alternative für die schwächelnde linke seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

um Kurtisi sollte man sich bemühen und im gegenzug Pichlmann und Mair abgeben. dem hat man bei Rapid keine chance gegeben und ihm Kienast vorgezogen und jetzt zerschiesst er schon zum zweiten mal die RedZac.

da muss ich dir recht geben!

ein arbeitskollege von mir ist bei jedem heimspiel der parndorfer und der schwärmt immer zu vom kurtisi!

ich glaub da wären trotz seiner grünen vergangenheit alle zufrieden wenn er für uns kicken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

da muss ich dir recht geben!

ein arbeitskollege von mir ist bei jedem heimspiel der parndorfer und der schwärmt immer zu vom kurtisi!

ich glaub da wären trotz seiner grünen vergangenheit alle zufrieden wenn er für uns kicken würde.

ich zitiere mich mal selbst...

kurtisi ist wirklich ein stürmer mit potential

- jung

- technisch beschlagen

- "sucht" gern 1:1 Situationen

- freistoßspezialist

- ausgeprägter torriecher

diese kombination von positiven eigenschaften ist eher selten bei einem stürmer in österreich zu finden. eine "beschleunigte" einbürgerung des mazedoniers wäre mMn kein fehler.

seine Torstatistik schaut wirklich gut aus:

2007/08 - 7 Spiele | 6 Tore

2006/07 - 26 Spiele | 15 Tore

2005/06 - 23 Spiele | 23 Tore (Wienerliga - Rapid Am. - Meister)

2004/05 - 29 Spiele | 16 Tore (Wienerliga - Rapid Am.)

wenn er sich nicht schwer verletzt, und seine leistungen weiterhin relativ konstant bringt, ist er mit sicherheit bald weg. einen fehler haben die rapidler gemacht, als sie ihn ziehen haben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Momentan brauchen wir gar niemand.

Sollte man nächsten Sommer einen Ausländer holen, dann nur von der Klasse eines Acimovic oder Bak - aber Parits schaukelt das schon.

Nötig wird das nur, wenn es bei Vachousek nicht mehr geht - Radomski will weg und abgegangen ist er mir sowieso kaum einmal.

Dazu vielleicht der eine oder andere Akademiker (Simkovic ?).

Ansonsten kann man nicht viel sagen, da ich nicht weiß welche Verträge auslaufen (Gercaliu glaube ich ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Petermann, Rotpuller, Alaba und Mally.

Vier Spieler aus der FSA, die mit der neuen U17 (Trainer Gludovatz) 4:2 gegen Norwegen gewonnen haben. klick

Kreuzbichler, Knasmüller und Dragovic scheinen auch noch im im Kader auf Öfb.at auf, kamen aber nicht zum Einsatz. (Die Kader sind allerdings nicht mehr aktuell)

Die U17 ist kein Einzelfall, die Austria/FSA ist in praktisch allen Nachwuchsmannschaften stark vertreten.

Ich glaube/hoffe wir sehen einer großartigen violetten Zukunft entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Die will ich in violett sehn:

B.Sulimani

Hackmair

Daniel Toth

Sebastian Prödl

Und weg:

Radomski(so leid es mir tut)

Mair

Pichlmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Sulimani II (da bin ich scheinbar nicht der erste ;) )

Hackmair

Kurtisi (auf den wär ich jetzt ohne denkanstoss im moment nicht gekommen)

eventuell:

Salihi -zeigt zumindest oft spektakuläres

Saurer -unwahrscheinlich

Atan -unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

im winter muss man sich eigentlich nur für die linke seite was überlegen...

vachousek und radomski bei gelegenheit runter von der gehaltsliste - beide werden uns nicht mehr weiterhelfen können.

Entweder man gibt simkovic eine chance oder man holt einen klassemann aus dem ausland (in parits we trust)

ansonsten den kader beisammenhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

fängt schon wieder die brüllerei nach dem nachwuchs an... darf ich erinnern das schiemer, sulimani und co. nicht aus unserem nachwuchs kommen.

Wo sind die tollen Nachwuchskicker, vielleicht mit Ausnahme von Madl?!?!? Da schafft es keiner, Okotie auch wieder total weg von der Bildfläche, genauso wie ein Hoffer, Kavlak und Co. ...

Der nächste dem ich gewisse Klasse zutraue ist Grünwald, der gefällt mir bisher sehr gut. Aber Simkovic und Co., kann mir nicht vorstlelen das aus denen was wird, zu lange sumpern die schon in Liga 2 herum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vachousek und radomski bei gelegenheit runter von der gehaltsliste - beide werden uns nicht mehr weiterhelfen können.

Verträge enden glaub ich eh 08. Und solange sie verletzt sind, sind sie dank Versicherung fürs Budget wohl ein Plusgeschäft, weil ja die Gehälter darin enthalten waren und ein Großteil davon jetzt von der Versicherung gebrannt wird. Nachdem die ja noch Stronachverträge haben, hat man in 6 Monaten wohl den Großteil eines Jahresgehaltes der Beiden eingespart und das wird wohl ned wenig sein. kann man wohl Teile der neuen Osttribüne nach ihnen benennen, dort wird das Gesparte wahrscheinlich hinfliessen. :D

Radomski geht wohl eh von selbst, beim Vachousek würd ich mal das Frühjahr abwarten, nehmen tut den sonst eh kaum wer, den wirds dann ziemlich sicher ziemlich billig geben, wenn man ihn verlängern will. Wenn gesund, dann bleibt er und basta. Da mach ich keine Kompromisse! :hammer::D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bissl ernster darf man den Thread scho nehmen, Janko kommt entweder als Krüppel, oder gar nicht. Da die Austria es aber nicht nötig hat verletzte Spieler zu kaufen und zu hoffen, dass sie gesund werden, kommt er gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hoff den Fred gibts no ned.

Spieler die mir schon mehrmals aufgefallen sind wären z.B.

Sulimani von Gratkorn. Der jüngere Bruder von unserem Emin. Netzt ja momentan wie ein Großer.

Von dem halte ich auch viel. Aber spielt der nicht bei Parndorf? Der schaut gleich aus wie der Emin, nur hat er blonde Haare. Aber exakt die gleiche dämliche Frisur :lol:

Radomski geht wohl eh von selbst,

Kann mir nicht vorstellen, dass die Klubs bei ihm schlange stehen. Wäre auf jeden Fall ein Risiko so einen Spieler zu holen. Deshalb denke ich, dass er sich unbedingt im Frühjahr empfehlen wird wollen (wird wollen, klingt deppat, ist deppat). Weil unglücklich ist er und seine Familie in Wien auf jeden Fall. Ich sage jetzt einmal das liegt gar nicht an der Austria :(

fängt schon wieder die brüllerei nach dem nachwuchs an... darf ich erinnern das schiemer, sulimani und co. nicht aus unserem nachwuchs kommen.

Wo sind die tollen Nachwuchskicker, vielleicht mit Ausnahme von Madl?!?!? Da schafft es keiner, Okotie auch wieder total weg von der Bildfläche, genauso wie ein Hoffer, Kavlak und Co. ...

Der nächste dem ich gewisse Klasse zutraue ist Grünwald, der gefällt mir bisher sehr gut. Aber Simkovic und Co., kann mir nicht vorstlelen das aus denen was wird, zu lange sumpern die schon in Liga 2 herum...

Jeder der geglaubt hat da kommen jedes Jahr Traumkicker am Fließband, der lebt in einer Phantasie-Welt. Ein super Kicker alle 5 Jahre und ein paar Kicker gehobenen Durchschnitts ist schon alles was man erwarten kann und nur dann wenn es gut läuft. Bei uns wird immer noch mit Puderzucker herumgeblasen.....3 mal hintereinander den Ball treffen und er wird schon ins NT gefordert. 5 mal hintereinander = Jahrhundert-Talent :zzz:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag