Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2008 mei, der arme wär doch sowieso das ganze nexte monat nur vor der glotze gelegen... glaub ich zwar nicht, obwohl ers verdient hätte^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2008 mei, der arme wär doch sowieso das ganze nexte monat nur vor der glotze gelegen... Am 5. Juni ist Trainingsbeginn, nix mit "vor der Glotze liegen". Hoffe, dass diese Verletzung keinen allzu großen negativen Einfluss auf unsere Vorbereitung hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2008 Am 5. Juni ist Trainingsbeginn, nix mit "vor der Glotze liegen". Hoffe, dass diese Verletzung keinen allzu großen negativen Einfluss auf unsere Vorbereitung hat... Das hoffe ich auch. Und natürlich gute und alsbaldigste Besserung unserem Meistertrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2008 gute Besserung trotzdem : besser das passiert bei PP als bei einem wichtigen Spieler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2008 gute Besserung trotzdem : besser das passiert bei PP als bei einem wichtigen Spieler ... oder mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Mai 2008 Ich finde es sehr sympathisch, dass sich Peter Pacult gegen die alternden Piefkenesen bis zur Selbstaufgabe reinhaut. PS: Hoffe natürlich auch, dass sich unser Trainer bald wieder erholt und er voller Elan in die Saisonvorbereitung gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2008 Ich finde es sehr sympathisch, dass sich Peter Pacult gegen die alternden Piefkenesen bis zur Selbstaufgabe reinhaut. PS: Hoffe natürlich auch, dass sich unser Trainer bald wieder erholt und er voller Elan in die Saisonvorbereitung gehen kann. hamma wenigstens gewonnen oder war die selbstvernichtung für die herren arsch und friedrich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Mai 2008 hamma wenigstens gewonnen oder war die selbstvernichtung für die herren arsch und friedrich? 5-0 für unsere "Burschen", quasi eine Hinrichtung (wenn man solch schlimme Wörter im Zusammenhang mit dem Spiel Fußball verwenden darf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2008 aaaaaaaaaaah, das hat sich auf sport plus grad nicht gut angehört! Alles Gute PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2008 5-0 für unsere "Burschen", quasi eine Hinrichtung (wenn man solch schlimme Wörter im Zusammenhang mit dem Spiel Fußball verwenden darf). sehr fein! ich habe da keine sensible ader was solche begriffe im sport betrifft, gerade ausschließlich im sport sollten solche begriffe beheimatet sein. und wir müsen schon ehrlich sein: ein zb 7:0 ist doch nichts anderes als eine vernichtung und gerade so einen vernichtung des gegners schmeckt süßer als erdbeereis, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2008 Uff... Achillessehne ist heftig. Das dauert mit viel Physio leider recht lang. Mit OP und allem drum und dran schätz ich mind. 3 Mon. bis der wieder gscheit hatschn kann... Hatten einige in unserer Physiogruppe (als ich mir letztes Jahr das Schienbein brach) die ewig brauchten bis alles wieder normal "ging". Gute Besserung!!! ich denk mal die Versorgung ist beim Peta sicher die Beste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2008 dazu fallt mir nur ein: auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Mai 2008 gute besserung auf diesem weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 24. Mai 2008 Baldige Besserung PP Habs im Fernsehen gesehen ... Schmerzen müssen ja extremst gewesen sein, hat doch ziemlich laut geschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2008 Gute Besserung PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts