el-capitane Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 Wenn man Pacult nicht mehr zutraut diese Mannschaft aus dieser Krise herauszuführen MUSS man in jetzt entlassen nicht erst nach Tirol oder Magna oder Salzburg, da es jetzt eine Länderspielpause gibt und die für den neuen Trainer sehr hilfreich wäre!!! Pacult ist sicher nicht schuld an der miserie. Mit so einem Spielermaterial kannst hald nicht viel mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 Pacult ist sicher nicht schuld an der miserie. Mit so einem Spielermaterial kannst hald nicht viel mehr machen. Blödsinn, da wäre deutlich mehr drin (und auch im Vorjahr wär deutlich mehr drin gewesen). Schön nachzulesen z.B. im Post von holybatman in der Nachbesprechung des heutigen Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 3. Oktober 2010 ... ein spielermaterial, das er mit ausgesucht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2010 PACULT RAUS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 ... ein spielermaterial, das er mit ausgesucht hat! ja das mag schon sein aber als rapidtrainer mit solchen bescheidenen mittels hast hald auch nicht die qual der wahl und da fängts schon an. Kein Geld keine Guten Spieler, ist einfach so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich glaube, dass da die (Wieder)Wahl von Edlinger mitspielt. Vorher wird sich da wenig tun, weil er sich sonst selbst widersprechen würde. Nach der Wahl (mit mehr schlechten Spielen/Niederlagen) kann man dann sagen, dass man jetzt reagieren muss. Dann ist die Winterpause auch nicht mehr weit weg... wenn Edlinger bleibt, bleibt auch PP! (Zumindest bis Saisonende) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 Wann ist leicht jetzt überhaupt wieder Präsidenten Wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2010 Wann ist leicht jetzt überhaupt wieder Präsidenten Wahl? november 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Oktober 2010 Wann ist leicht jetzt überhaupt wieder Präsidenten Wahl? 15.11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 Thx! Ich nehme an ernsthafte Gegenkandidaten haben sich bis jetzt sowieso nicht gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) das ist mir schon klar, das unsere mittel relativ beschränkt sind. aber man sollte doch das beste aus den möglichkeiten heraus holen. ich bin grundsätzlich PRO pacult eingestellt, nur geben mir seine aufstellungen und auswechslungen immer wieder rätsel auf. bearbeitet 3. Oktober 2010 von AlbertoS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2010 Siehe Signatur, mehr gibts net zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2010 ... ein spielermaterial, das er mit ausgesucht hat! das ist nicht ganz richtig pacult wollte zum teil andere spieler die wir uns nicht leisten konnten und dafür ist der edlinger verantwortlich verkaufen und verkaufen in dem ist edlinger gut seine märchen wir brauchen keine spieler verkaufen ist eine lüge ohne die korkmaz millionen hätten wir die lizenz nicht bekommen und jelavic wollte man verkaufen sonst wäre es nie zu verhandlungen mit denn rangers gekommen man brauchte das geld weil sonst wieder ein großes budget loch vorhanden gewessen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Oktober 2010 Pacult ist sicher nicht schuld an der miserie. Mit so einem Spielermaterial kannst hald nicht viel mehr machen. Falls das ernst gemeint ist, dann möcht ich festhalten, dass ich das für einen Hirnfurz halte. Unser Kader ist definitiv mehr als ausreichend, um in Österreich die vordersten Plätze zu erreichen. Ja, auch Platz 1 halt ich mit diesem Kader für möglich. Wer was anderes behauptet macht sich in einen Augen hochgradig lächerlich. Am Kader liegt es meiner Meinung nach ned, momentan ist halt der Wurm drin. Wennst solang ned gewinnst dann verkrampfst du ganz einfach. Ein weiteres Problem finde ich die unfassbare Abhängikeit von einer einzelnen Person... Steffen Hofmann. Wenn er ned gut drauf ist oder er vom Gegner aus dem Spiel genommen wird dann sind wir im Oasch daham. Mir fehlen im Mittelfeld mehr spielerische Möglichkeiten (die im Kader vorhanden sind, aber ned ausgeschöpft werden). Die merkwürdigen Aufstellungen unseres sturen und nicht besonders fortschrittlichen Trainers finde ich problematisch. Ich halte aber trotzdem nichts davon, Pacult jetzt zu feuern. Spätestens in der Winterpause muss man sich aber hinsetzen und sich Gedanken machen... je nachdem, in welcher Situation wir uns dann befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 3. Oktober 2010 Pacult ist sicher nicht schuld an der miserie. Mit so einem Spielermaterial kannst hald nicht viel mehr machen. so is es! Rapid hat sich zu tode verkauft, Ümit, Jimmy, Jela, Bosko, Maierhofer sind in zu kurzer Zeit weggerissen worden und man hat sich gedacht solang Hofmann da ist wird alles zu einem Selbstläufer und die Abgänge ersetzbar. So ist es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts