Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2007 trotzdem wäre wohl die idealvariante, wenn der trainer dem sportdirektor mitteilen könnte, mit welchen spielern er weiter plant, welche spieler er für sein system benötigt, welche spieler abgegeben werden können,... die idealvariante wäre für mich jene, daß der sportdirektor den kader aufstellt (dabei auch langfristige planungen i auge behält) und dann einen trainer sucht, der mit diesen spielern auch was anfangen kann (natürlich soll dem trainer auch der eine oder andere wunsch(spieler) zugestanden werden). so würde man zumindest verhindern, daß mit jedem trainerwechsel ein kostenintensiver "totalumbruch" der mannschaft stattfinden müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Dezember 2007 die idealvariante wäre für mich jene, daß der sportdirektor den kader aufstellt (dabei auch langfristige planungen i auge behält) und dann einen trainer sucht, der mit diesen spielern auch was anfangen kann (natürlich soll dem trainer auch der eine oder andere wunsch(spieler) zugestanden werden). so würde man zumindest verhindern, daß mit jedem trainerwechsel ein kostenintensiver "totalumbruch" der mannschaft stattfinden müsste... stimmt, dass wäre natürlich die absolute beste variante! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2007 die idealvariante wäre für mich jene, daß der sportdirektor den kader aufstellt (dabei auch langfristige planungen i auge behält) und dann einen trainer sucht, der mit diesen spielern auch was anfangen kann (natürlich soll dem trainer auch der eine oder andere wunsch(spieler) zugestanden werden). so würde man zumindest verhindern, daß mit jedem trainerwechsel ein kostenintensiver "totalumbruch" der mannschaft stattfinden müsste... genauso sollte es sein! insofern sehe ich kein problem darin, den vertrag noch nicht zu verlängern. falls pp meister werden sollte, wird pp soundso einen neuen vertrag bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Dezember 2007 genauso sollte es sein! insofern sehe ich kein problem darin, den vertrag noch nicht zu verlängern. falls pp meister werden sollte, wird pp soundso einen neuen vertrag bekommen. und du denkst, dass das bei uns so läuft!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2007 es gibt genügend alternativen - wir kommst auf die idee dass es keine alternativen gibt?? als wäre der pacult der einzige trainer auf der welt... Es gibt für mich dzt. keine Alternativen sry; und deinen Schlußsatz ignoriere ich jetzt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2007 und du denkst, dass das bei uns so läuft!? steht das irgendwo?? Es gibt für mich dzt. keine Alternativen sry; und deinen Schlußsatz ignoriere ich jetzt mal ich akzeptiere deine meinung, aber du wirst selber wissen dass dies keine relevanz hat. wie gesagt, es gibt genügend alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Dezember 2007 steht das irgendwo?? genauso sollte es sein! insofern sehe ich kein problem darin, den vertrag noch nicht zu verlängern. falls pp meister werden sollte, wird pp soundso einen neuen vertrag bekommen. asche über mein haupt, wenn ich diesen fett markierten satz falsch interpretiert habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2007 Da in der Meisterschaft vom Titel bis zum nicht erreichen eines UI-Stratplatzes noch alles möglich ist gibt es aus meiner Sicht im Moment noch keine Notwendigkeit einer Verlängerung. Pacult ist nicht mein Lieblingstrainer hat aber seine Sache nach Zellhofer recht ordenlich gemacht. So gesehen habe ich auch nix gegen eine Verlängerung allerdings sollte sie schon an gewisse Ziele (UEFA-Cup Startplatz) geknüpft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sempreverde123 Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich würde PP weiterhin das Vertrauen geben. Kontinuität hat uns noch nie geschadet. Dazu kommt noch die finanzielle Komponente: ein Trainerwechsel (im Winter) würde das Budget erst recht belasten. PP hat der Mannschaft zumindest eine gute physische Basis gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich würde PP weiterhin das Vertrauen geben. Kontinuität hat uns noch nie geschadet. Dazu kommt noch die finanzielle Komponente: ein Trainerwechsel (im Winter) würde das Budget erst recht belasten. PP hat der Mannschaft zumindest eine gute physische Basis gebracht ich denke ein trainerwechseln im winter steht aufgrund unserer finanziellen situation ohnehin nicht zur diskussion! dass nicht alles bestens ist unter pp, ist mir auch nicht verborgen geblieben! trotzdem gibt es einige argumente, die auch für einen verbleib von pacult sprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Dezember 2007 sport1.at SK RAPID: Der Vertrag von Peter Pacult läuft im Sommer aus. Eine Entscheidung, ob der Kontrakt verlängert wird, gibt es noch nicht. Insider berichten, dass das Verhältnis zwischen Sportdirektor Alfred Hörtnagl und Pacult harmonischer sein könnte. Der Rapid-Coach hat in Hütteldorf jedenfalls nicht nur Freunde. "Fans" sprayten sogar "Pacult raus" in der Garagen-Einfahrt des Hanappi-Stadions.Gute Nachrichten für Rapid: Markus Katzers Heilungsprozess nach seiner Knieverletzung verläuft bestens. "Mein Ziel ist es jetzt, die komplette Wintervorbereitung mit der Mannschaft ab Jänner zu absolvieren", erklärt "Mecky" in "Österreich". Bereits seit einigen Tagen hat der linke Außenverteidiger wieder den Ball am Fuß - wenn auch nur im Einzeltraining. "Das Knie fühlt sich super-stabil an, ich habe überhaupt keine Probleme mehr." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2007 ich kann nur wiederholen: canestrini behalten um "jeden" preis. scheint ja ein wunderheiler zu sein. pacult darf ab sommer wieder spazieren gehen. sein nachfolger sollte ien trainer aus einem land sein, in dem es eine seriöse trainerausbildung und einen "gesunden fußball" gibt und der von taktik und system ahnung hat. frankreich und holland würden sich mmn anbieten. scheitern wirds wohl am geld (und der sprachbarriere). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Dezember 2007 Absolut unglaublich, dass Katzer, der am 02.09. den Kreuzbandriss erlitten hat, das Knie schon wieder fast normal belasten kann. Nicht mal vier Monate Pause sind wohl definitiv Weltrekord (in der deutschen Bundesliga gab es in dieser Herbstsaison ebenfalls zwei ähnliche Fälle - einer davon Markus Miller vom KSC, der andere fällt mir grad nicht ein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Dezember 2007 Und dabei hat er laut eigenen Angaben sichs elbst nicht so unter Stress gesetzt wie beim ersten Kreuzbandriss..wirklich unglaublich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2007 ich kann nur wiederholen: pacult darf ab sommer wieder spazieren gehen. sein nachfolger sollte ien trainer aus einem land sein, in dem es eine seriöse trainerausbildung und einen "gesunden fußball" gibt und der von taktik und system ahnung hat. frankreich und holland würden sich mmn anbieten. scheitern wirds wohl am geld (und der sprachbarriere). Ich befürchte, dass dein Wunsch so knapp vor Weihnachten nicht in Erfüllung gehen wird, denn lt. Radio 88.6 wird/wurde der Vertrag vom PP (bereits) verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts