stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Oktober 2009 Naja, ich hoffe, dass er uns die nächsten Jahre erhalten bleíbt. 1. wegen seinem taktischen Verständnis in verschiedenen Situationen, wenns mal nicht so läuft den einen oder anderen Joker zu bringen, der auch ein Spiel drehen kann. Und natürlich passt zur Zeit auch die Grundaufstellung ( wie wir beiom Spiel gegen den HSV gesehen haben) ... 2. wegen seiner geilen Interviews....soooo geil: ORF Reporter: (bzgl Maierhofer) Warum lassen Sie STefan Maierhofer diesmal von Anfang an spielen, wo sie ihn doch die letzten Spiele entweder garnicht gebracht haben oder nur eingewechselt haben ... PP: Wei i des so wüüü !! HAHAHA GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2009 Weiß nicht, ob PP sofort nach Deutschland gehn würd, wenn er könnte. Er hat sich hier in Wien jetzt eine so starke Mannschaft aufgebaut, sein Umfeld passt, finanziell wirds auch ned das Problem sein. Warum sollt er sich das antun, und all das aufgeben.. hm. Der Reiz des Neuen? Obwohl ich der Meinung bin, dass das eben nur dann passiert, wenn wirklich ein entsprechend gutes Angebot kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2009 ich finde den frage thread zum pp irgendwie nimma. gibts da überhaupt schon antworten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Oktober 2009 ich finde den frage thread zum pp irgendwie nimma. gibts da überhaupt schon antworten??? vl solltest du irgendwie mal unten auf seite 2 klicken http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=70265&st=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Oktober 2009 Bisher keine Antworten, nein. Sollten aber demnächst eintrudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 27. Oktober 2009 Artikel mit Peter Pacult http://kurier.at/sport/fussball/1950037.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Peter Pacult ist 50! Alles Gute! bearbeitet 27. Oktober 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Oktober 2009 Alles Gute und Danke für die bisherigen Leistungen und Erfolge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2009 Alles Gute und Danke für die bisherigen Leistungen und Erfolge! Dem schließ ich mich an und möge er noch möglichst lange unser erfolgreicher Trainer bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2009 Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch eine lange, erfolgreiche Zeit mit Rapid!!! Danke Peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 28. Oktober 2009 Alles Gute zum Geburtstag Peter Pacult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Happy Geburtstag alter Grantler bearbeitet 28. Oktober 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Oktober 2009 Herzliche Gratulation zum Geburtstag Herr Peter Pacult! Bleib uns Rapidlern noch lange erhalten bitteschön und mach uns weiterhin so glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Oktober 2009 Alles gute PP und danke für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2009 alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts