Recommended Posts

Mutter aller Probleme

immer wenn solche phänomene wie das rapid4ever hier auftauchen, denk ich insgeheim sofort an einen unerer seriösen ASB´ler, der sich einen zweitnick angelegt hat um endlich mal die sau raus lassen zu können.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

immer wenn solche phänomene wie das rapid4ever hier auftauchen, denk ich insgeheim sofort an einen unerer seriösen ASB´ler, der sich einen zweitnick angelegt hat um endlich mal die sau raus lassen zu können.

I sogs glei, I wors ned ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Andere Rapid-Trainer schafften eine erfolgreiche Titelverteidigung, das Double oder eben die Qualifikation für einen internationalen Bewerb. Pacult schaffte bis jetzt nur einen Meistertitel. Was nicht gerade für ihn spricht. Andere Clubs hätten schon längst den Trainer entlassen. Eins muss man ihm lassen: Ein Realist ist er, zumindest von außen hin.

Poor WUM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Andere Rapid-Trainer schafften eine erfolgreiche Titelverteidigung, das Double oder eben die Qualifikation für einen internationalen Bewerb. Pacult schaffte bis jetzt nur einen Meistertitel. Was nicht gerade für ihn spricht. Andere Clubs hätten schon längst den Trainer entlassen.

Hm die Bullen sind ansteckend. 8P

Da wird man entlassen bevor man den Titel verteidigen kann. 8P

Oder willst du das Sommerloch füllen.

ag6s-1o6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So ist es

Ich hab sogar ein zepter mit den Initialen PP.

schwachsinn, solange es den don gibt, kanns nur einen geben der die heiligen insignien des engagierten idioten trägt. du kannst mir in dieser hinsicht gerade mal meine schuhe putzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

schwachsinn, solange es den don gibt, kanns nur einen geben der die heiligen insignien des engagierten idioten trägt. du kannst mir in dieser hinsicht gerade mal meine schuhe putzen.

sorry für die majestätsbeleidigung

das kann ich natürlich nur gutmachen, wenn ich dem verehrten don nach dem schuheputzen noch ein grillteller serviere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn ich nicht zu faul wäre, wäre es mal interessant, wieviele Siege, Unentschieden bzw. Niederlagen wir seit Pacult haben/hatten.

Ich erinnere mich an zwei Heimserien und an die Tatsache, dass wir nach einem Jahr ohne Auswärtserfolg zu den Top Auswärtsmannschaften gehören.

Man hat sich 3 Jahre hintereinander für einen internationalen Startplatz qualifiziert, davon die letzten beiden Jahre sehr souverän. 1 Punkte mehr als im Meisterjahr + 13 Tore besseres Torverhältnis.

Was gibt es hier zu kritisieren? Das man in Famagusta nicht aufgepasst hat? Nach uns haben da noch ganz andere Vereine Punkte gelassen. Das man den Cup nicht gewonnen hat? Who cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man kann von P.P halten was man will er hat bei Rapid bis jetzt einen tollen Job gemacht,und der Erfolg gibt ihm recht.

Ich kann mich noch erinnern das er am Anfang bei Rapid noch sehr umstritten war er aber seinen Weg immer weiter verfolgt hat, trotz aller Kritik.

Er ist zwar nicht der umgänglichste aber dafür einer der Erfolg hat,es nützt nichts wenn einer ständig in den Medien präsent ist und beliebt ist, aber keinen Erfolg aufzuweisen hat.

Die Verbindung Rapid und P.P mit seinen Trainerteam funktioniert zur Zeit perfekt

und ich hoffe es bleibt noch länger so.

Die Aussagen von SHfG interpretiere ich so das es ein professionelles Verhältnis zwischen Spielern und Trainer besteht und es keine Freunderlwirtschaft gibt sowie es sich im Profifussball auch gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Das man den Cup nicht gewonnen hat? Who cares?

Ich kritisiere Pacult nicht, aber diese deine Aussage kann man nicht so stehen lassen. Mich zipft es jedes Jahr an, wenn Rapid aus dem Cup fliegt - unabhängig vom Standing dieses Bewerbs - es handelt sich hierbei um einen nationalen Titel, und wenn ich mitansehen muss, wie die Austria diesen Bewerb Ernst nimmt und ihn fünfmal in sechs Jahren gewinnt, während Rapid gegen die Vienna oder in Ried ausscheidet (wo man ausscheiden kann, trotzdem...), kommt mir das :kotz: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

*hust* *hust*

Nicht überall wo "rapid4ever92" draufsteht ist "rapid4ever" drin. Kann man da nicht irgendwie eine Abänderung seines Nicknames fordern? :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag