Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2009 ein dank wieder mal von mir an unseren grantelnden postler - danke für eine absolut geile saison und spiele wie das von gestern - der anteil von pacult daran ist mmn mehr als hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2009 ein dank wieder mal von mir an unseren grantelnden postler - danke für eine absolut geile saison und spiele wie das von gestern - der anteil von pacult daran ist mmn mehr als hoch absolut richtig. ich kanns nicht in worte fassen wie froh ich bin dass uns Peter Pacult trainiert. Pacult ist mMn der Hauptgrund warum die 11 Maxerln am Spielfeld um ihr Leben laufen. (Nicht unbedingt gestern, denn da muss man nicht viel motivieren oder Druck machen) Man hats gestern bei der TV-Übertragung wieder sehr gut gesehen - der Coach hält die Spieler am Spielfeld an einer sehr kurzen Leine. Bei jedem kleinen Fehler wird er zu einem schimpfenden Rohrspatz. Keiner darf sich einen Fehler oder Nachlässigkeiten erlauben. Verlieren kann man immer, aber solange Peter Pacult trainiert habe ich keine Angst dass dies nicht ohne Gegenwehr passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Mai 2009 ein dank wieder mal von mir an unseren grantelnden postler - danke für eine absolut geile saison und spiele wie das von gestern - der anteil von pacult daran ist mmn mehr als hoch Definitiv. Nachdem die Nord immer lauter, motivierter wird, wärs mal echt fein ein Peeeeter Pacult anzustimmen. Verdient hätte er es sichs schon längst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2009 ein dank wieder mal von mir an unseren grantelnden postler - danke für eine absolut geile saison und spiele wie das von gestern - der anteil von pacult daran ist mmn mehr als hoch das unterschreib ich. hatte zu beginn seiner ära noch meine problemchen mit ihm, die sind aber mittlerweile verflogen (gloryhunter ole). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2009 Ja absolut, ein Pacult Gesang oder ein Transparent oder so - etwas in die Richtung ist längst überfällig. Was mir mit Abstand am allermeisten taugt an dieser Mannschaft ist, dass sie nach jedem Gegentor doppeltstark auftreten. Man muss sich das einmal anschauen, bekommen wir ein Gegentor, dann wird in den folgenden 5 Minuten doppelt so viel gelaufen, um so erbitterter gekämpft und die Körpersprache ist ein Wahnsinn. Gegen die Austria hat mans wieder gesehen, genauso wie gegen die Dosen. Insofern hat mich das 1:1 genau gar nicht aus der Ruhe gebracht, im Gegenteil, da hab ich mir gedacht: "So, Dosen, freuts euch nur, aber passts auf, dass die Freude nicht gleich in der nächsten Seven Nation Army untergeht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) mich würde so interessieren auf welchen punkteschnitt wir kommen seitdem PP bei uns das sagen hat... ich glaube nicht, dass es viele (wenn überhaupt einen) rapidtrainer gibt, der - über jahre hinweg - eine so gute ausbeute vorzuweisen hat! irgendjemand von den verrückten ASBlern hat ganz bestimmt diese statistik in der schublade!? bearbeitet 11. Mai 2009 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2009 ich finde pp einer der besten trainer, er weiss genau was er macht! Auf die MISSION 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Mai 2009 das unterschreib ich. hatte zu beginn seiner ära noch meine problemchen mit ihm, die sind aber mittlerweile verflogen (gloryhunter ole). des warad halt des was ich schon mal angesprochen habe, fein das wir da die gleichen Zügel spannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 11. Mai 2009 Der Grandschädel passt einfach Perfekt zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2009 mich würde so interessieren auf welchen punkteschnitt wir kommen seitdem PP bei uns das sagen hat... ich glaube nicht, dass es viele (wenn überhaupt einen) rapidtrainer gibt, der - über jahre hinweg - eine so gute ausbeute vorzuweisen hat! irgendjemand von den verrückten ASBlern hat ganz bestimmt diese statistik in der schublade!? laut nach starostyak rufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Ich mag ihn einfach nicht und nicht nur deswegen weil er Rapidler ist. Aber irgendwas macht er richtig bei euch. Hut ab vor seiner Leistung bei euch. Hätt ich echt nicht gedacht. bearbeitet 11. Mai 2009 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2009 mich würde so interessieren auf welchen punkteschnitt wir kommen seitdem PP bei uns das sagen hat... ich glaube nicht, dass es viele (wenn überhaupt einen) rapidtrainer gibt, der - über jahre hinweg - eine so gute ausbeute vorzuweisen hat! irgendjemand von den verrückten ASBlern hat ganz bestimmt diese statistik in der schublade!? Schönecker, Bauer und vielleicht noch Pesser ausgenommen, wahrscheinlich niemand. In der Neuzeit sicher nicht, unter Dokupil und Baric waren wir nicht dermaßen konstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) man kann zu pacult stehen wie man will (ich find ihn schwer ok, aber das tut für dieses posting nichts zur sache), aber er ist einfach ein hervorragender trainer. er hatte überall wo er war erfolg (auch bei 1860, denn wenn man schaut wo die mit der selben mannschaft gelandet sind, nachdem er gefeuert wurde, ist das offensichtlich) ich hoffe deswege, er und der erfolg bleiben noch recht lange bei rapid!!! bearbeitet 12. Mai 2009 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2009 Ich muss Peter Pacult auch ein absolutes Lob aussprechen. Oft wunder ich mich zwar, wenn er auf der Seitelinie bei einem 4:1 Vorsprung auszuckt und eine Miene aufsetzt als würde er jeden einzelnen Spieler zur Jause verspeisen, aber ich denke genau diese Art ist es die uns nun schon seit Jahren erfolgreichen Fußball spielen lässt. Er ist nie zufrieden und verlangt von seinen Spielern jedes mal absolute 100% und auch wenn man weit in Führung liegt will er nicht, dass sich die Spieler gemütlich zurücklehnen und Schlampigkeitsfehler machen. In einem Interview hat er bezüglich Training auch gemeint, dass die Spieler im Training es schon so verinnerlicht haben 100% zu geben und nicht einmal lässig und schlampig zu trainieren. Das hat Peter Pacult durch seine Art erreicht und ehrlich gesagt habe ich große Angst davor, dass uns der Pedaa einmal verlässt. Er hat jeden Spieler absolut an der kurzen Leine und treibt sie so zu Höchstleistungen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 12. Mai 2009 Er strahlt zudem eine überragende 'gemma Burschen' - Mentalität aus, ich bin davon überzeugt dass besonders er eine Mannschaft motivieren kann, wenn sie zB in Rückstand gerät oder generell Selbstzweifel hat. Ich bin mir sicher, dass er grossen Anteil an der generierten 'NICHT bei uns daham' - Simmung am Sonntag hatte. Ich halte ihn und Maierhofer für die grössten Motivitaoren, ohne Zweifel. Das fehlt Mannschaften wie Kärnten, Mannschaften wie der Austria, Mannschaften wie Salzburg, da sind wir überlegen. Für mich ist es so: Dieses 'richtige Händchen', dieses 'richtige Gespür', das Maierhofer beim Einnetzen hat, hat Pacult bei den Aufstellungen, bei dem Umgang mit den Spielern. Siehe Pehli Einsatz, siehe Kulo Einsatz. Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts