Recommended Posts

hellimperator

nciht alles was hinkt ist kein vergleich

sobald die fans von rapid bezahlt werden können wir über deinen einwurf weiter diskutieren, ansonsten ist er sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sobald die fans von rapid bezahlt werden können wir über deinen einwurf weiter diskutieren, ansonsten ist er sinnfrei.

solange fans gewisse grenzen überschreiten dürfen und keine konsequenzen daraus gezuogen werden, sinds für mich teil der geschützten werkstätte. ich klammere mich nicht an das profitum.

Der "meuternde Pöbel" lässt dir heute wohl keinen Frieden ;)

ja, weils nicht akzeptierbar ist. zumindestens nicht für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

solange fans gewisse grenzen überschreiten dürfen und keine konsequenzen daraus gezuogen werden, sinds für mich teil der geschützten werkstätte. ich klammere mich nicht an das profitum.

ja, weils nicht akzeptierbar ist. zumindestens nicht für mich.

aktion - reaktion. sich nur über die reaktion aufzuregen und die aktion schönzureden oder unter den tisch fallen zu lassen ist scheinheilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aktion - reaktion. sich nur über die reaktion aufzuregen und die aktion schönzureden oder unter den tisch fallen zu lassen ist scheinheilig.

der zweck heiligt also die mittel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Diese Saison mit Pacult fertig spielen. Und dann sollte man Peter Schöttel als Trainer holen.

....ich bin mir nicht sicher,aber irgendwie wär mir der Didi (der aus der Südstadt) fast lieber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

der zweck heiligt also die mittel?

die verantwortlichen wurschteln rum - kein schlechtes wort wird verloren.

die verantwortlichen wurschteln weiter rum, es rumort langsam bei den fans - kein schlechtes wort wird verloren.

die verantwortlichen wurschteln noch immer rum, fanproteste beginnen - kein schlechtes wort wird verloren.

die verantwortlichen wurschteln rum, fans fühlen sich verarscht, zeigen dies* - ernesto regt sich auf.

wie gesagt, zweierlei maß.

*disclaimer: ich unterstütze platzsturm & bengalenwürfe nicht, kann ersteres aber bis zu einem gewissen punkt nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die verantwortlichen wurschteln rum - kein schlechtes wort wird verloren.

die verantwortlichen wurschteln weiter rum, es rumort langsam bei den fans - kein schlechtes wort wird verloren.

die verantwortlichen wurschteln noch immer rum, fanproteste beginnen - kein schlechtes wort wird verloren.

die verantwortlichen wurschteln rum, fans fühlen sich verarscht, zeigen dies* - ernesto regt sich auf.

wie gesagt, zweierlei maß.

*disclaimer: ich unterstütze platzsturm & bengalenwürfe nicht, kann ersteres aber bis zu einem gewissen punkt nachvollziehen

ist schon lustig wenn man solche dinge wie platzsturm mit fehlentscheidungen der verantwortlichen gleichstellt. dazu kommt natürlich dass ich mich bereits im herbst kritisch über die vorhandene qualität zu wort gemeldet habe. das habe ich auch im anderen thread egschrieben, aber du verwendest immer nur ds, was dir irgendwie ins konzept passt.

laut deiner aussage ist alles erlaubt, wenn man gehört werden will. sobald sich ein mob verarscht fühlt, dürfens zu mitteln greifen (auch ungesetzlichen) um ihren zorn ausdruck zu verleihen. das kann ich halt so leider in keinster weise unterschreiben. kritik ist schön und gut, dagegen habe ich nichts (siehe starostyak, siehe lichtgestalt, siehe little beckham), ich habe ein problem auf angebliche mißstände mit solchen mitteln zu reagieren wie das gestern geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist schon lustig wenn man solche dinge wie platzsturm mit fehlentscheidungen der verantwortlichen gleichstellt. dazu kommt natürlich dass ich mich bereits im herbst kritisch über die vorhandene qualität zu wort gemeldet habe. das habe ich auch im anderen thread egschrieben, aber du verwendest immer nur ds, was dir irgendwie ins konzept passt.

laut deiner aussage ist alles erlaubt, wenn man gehört werden will. sobald sich ein mob verarscht fühlt, dürfens zu mitteln greifen (auch ungesetzlichen) um ihren zorn ausdruck zu verleihen. das kann ich halt so leider in keinster weise unterschreiben. kritik ist schön und gut, dagegen habe ich nichts (siehe starostyak, siehe lichtgestalt, siehe little beckham), ich habe ein problem auf angebliche mißstände mit solchen mitteln zu reagieren wie das gestern geschehen ist.

So ist es!!

Aber leider verstehen dass sehr viele von den Dummköpfen des Block Wests nicht. Was aber nicht wundert wenn man diese Personen sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mir einfach, das ist jetzt nicht mit 1-2 Neueinkäufen und ein bisserl ein Glück getan, da muss jetzt einfach ein Umbruch stattfinden, derzeit sind wir einfach nur MIttelmaß ähnlich Magna Wiener Neustadt, das gilt es zu erkennen und zu akzeptieren, um daran zu Arbeiten! Nur mir fehlt das Gefühl das der Verein das begriffen hat bislang!

edit: Was mir aber am meisten Angst macht ist unsere Jugendarbeit. Wir haben probleme durch Sperren und Verletzungen bzw. durch schlechte Leistungen mancher Spieler und schaffen es nichtmal zumindest alternativen bei den Amas zu finden...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pro Pacult! :allaaah:

Und wie lange noch? Solange bis wir 5er werden und im Europapokal zuschauen? Wobei vielleicht eh ganz praktisch dann haben wir ne wunderbare Ausre...ähh Erklärung wo die Transfersummen hingekommen sind " alá ohne Transfersummen hätten wir ein Jahr ohne EL nicht überlebt und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was bringts eigentlich wenn wir den Trainer austauschen wenn der Grund für die aktuelle Situation ja viel eher weiter oben zu suchen ist.

Von mir aus kann man jeden Verantwortlichen austauschen oder es kann jeder bleiben, ändern wird sich langfristig in unserem Verein nix solange man kein einheitliches Konzept findet das vom Häuslwart bis zum Präsidenten getragen wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag