Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

ASB-Legende

... über die kündigungsgründe wurde stillschweigen vereinbart.

Hä? :ratlos:

Dass Edlinger nicht zwei Trainergheälter wird zahlen wollen/können,

Wie ist das eigentlich? Wir müssten das Gehalt ja nur so lange zahlen, bis Pacult einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreibt, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der "meuternde Pöbel" lässt dir heute wohl keinen Frieden ;)

Dass ein Angriff der eigenen Mannschaft unterbrochen werden muss und der Gegner dann den Ball bis zum eigenen Goalie zurückgeben darf, ist halt auch nicht gerade förderlich. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering, dass aus genau dem Angriff was geworden wäre, deppad³ ist die Aktion dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pro Pacult!!! Der einzige der ersetzt gehört ist hörtnagl, was ist überhaupt mit seinem pro rapid konzept von dem er so geschwärmt hat? Das einzige was passiert ist das uns die besten jungen spieler frühzeitig verlassen und wir den rest ala trimmel, drazan...... bekommen.

p.s. " Wir bilden junge spieler für unseren verein aus und nicht für die anderen grossklubs" ein zitat vom nürnberger sportdirektor den sich hörtnagl & Co auch mal zu brust nehmen sollten.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hörtnagl hat auch eine fixe Vertragslaufzeit? Ich mein, irgendwie wäre das logisch aber eine Vertagsverlängerung oder Laufzeit habe ich nie mitbekommen.

nein glaube nicht, hörtnagl hat glaub ich ein normales unbefristetes dienstverhältniss wenn mich nicht alles täuscht!? also einfach raus mit ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so is es.

Alles klar. Na beim Lask ist in 1-2 Monaten eh sicher wieder was frei, insofern sollte das kein großes Problem sein ...

ich hab das smiley vergessen ... hehe ;-)

Da musst schon aufpassen! Es gibt ja Fans, die so ein Posting sofort zum Anlass nehmen, um sämtliche Onlinemedien/quellen abzugrasen. :D

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.