Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich wäre hier eher etwas skeptisch bei schöttel als trainer, auch mit einem kühbauer etc .. was haben die vorzuweisen in ihrer trainerlaufbahn?!

naja soviel mehr hatte PP aber auch nicht vorzuweisen, bevor er bei uns gelandet ist.... 1860 München (bissl Co und Cheftrainer) dann Kärten und a bissl bei Dynamo Dresden - also macht zu Magna Wr. Neustadt oder Admira jetzt net den grossen unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

naja soviel mehr hatte PP aber auch nicht vorzuweisen, bevor er bei uns gelandet ist.... 1860 München (bissl Co und Cheftrainer) dann Kärten und a bissl bei Dynamo Dresden - also macht zu Magna Wr. Neustadt oder Admira jetzt net den grossen unterschied

PP war glaub der einzige, de4r bei Dynamo Dresden nach der Wende nicht gefeuert wurde. Das ist ne Leistung, die ihm so schnell keiner nachmacht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

doch doch.

Aber Schöttel hatte ja keine Probleme mit dem Verein Rapid sondern mit ein paar halbstarken Fans

stimmt, aber die Situation war halt auch gegen Ihn!

Irgendwo musste ja ein Schuldiger her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ob diese eigenschaften - ohne langer trainerlaufbahn - dazu reichen, erfolgreich eine rapid zu coachen?

cih weiß nicht, ob es nicht schon zufrüh für ihn wäre! ^^

wie gesagt, ein internationaler wind wäre denk ich nicht schlecht!

hm?

ist er nicht selbst gegangen?

ich würd am liebsten franco foda bei uns sehen, aber wenns einer aus dem trio wird, wär ich mit schöttel am glücklichsten - ich verehre diesen kultrapidler und trau ihm wirklich sehr viel zu

den "internationalen wind" muss ich nicht haben (jürgen klopp und guus hiddink werden wir leider nicht kriegen), da ich nicht glaub, dass sich in unser land ein wirklich top-trainer verirren wird, ohne den mit kohle zuzuschütten (die wir nunmal nicht haben) und wir in österreich auch gute trainer haben

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

naja, aber zumindest länger als ein schöttel & kühbauer zusammen?

außerdem, ist er shcon 2mal abgstiegen? :laugh:

ich würd am liebsten franco foda bei uns sehen, aber wenns einer aus dem trio wird, wär ich mit schöttel am glücklichsten - ich verehre diesen kultrapidler und trau ihm wirklich sehr viel zu

den "internationalen wind" muss ich nicht haben (jürgen klopp und guus hiddink werden wir leider nicht kriegen), da ich nicht glaub, dass sich in unser land ein wirklich top-trainer verirren wird, ohne den mit kohle zuzuschütten (die wir nunmal nicht haben) und wir in österreich auch gute trainer haben

international wär mein wunsch krancjar - denke das dass auch machbar wäre!

oder ein typ wie Co Adriaanse?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja kranjcar.... den seh ich erstens nicht als internationalen, weil der so viel rapid-bezug hat, dass er mehr ein einheimischer ist und zweitens gabs da doch gerüchte von wegen alkohol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich glaub kaum das man Schöttel aus seinen Vertrag rauskauft wenn man eh schon die Ablöse für PP blechen muss! Herzog wäre da die einzige realistische Option, der ÖFB legt ihm sicher keine Steine in den Weg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

was ja hoffentlich nicht den positiven ausschlag gegeben hat ;)

glaub kaum das unser Sparmeister das Geld für einen Adriaanse und Co in die Hand nehmen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gegen einen Trainer Schöttel hätte ich überhaupt nichts einzuwenden. Denke, dass er bei Wiener Neustadt schon bewiesen hat, dass er ein schlagkräftiges Team aufstellen kann und vor allem, dass er auch mit jungen Spielern kann, was wohl eventuell ein gutes Argument für manche junge Magna-Spieler sein könnte, falls ein Wechsel zu uns anstehen würde.

Wäre halt interessant, ob Rapid auch Änderungen im Trainerteam/sportlichen Bereich vornimmt, falls die Saison am Schluss doch ein mit Würgen und Brechen erfolgreiches Jahr (also internationale Qualifikation) war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wäre halt interessant, ob Rapid auch Änderungen im Trainerteam/sportlichen Bereich vornimmt, falls die Saison am Schluss doch ein mit Würgen und Brechen erfolgreiches Jahr (also internationale Qualifikation) war.

Ich hab eher die Vermutung das dies nicht eintreffen wird, denn man war ja schlussendlich erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich wäre hier eher etwas skeptisch bei schöttel als trainer, auch mit einem kühbauer etc .. was haben die vorzuweisen in ihrer trainerlaufbahn?!

Aber Schinkels nehmen wir ungschaut, gell? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja kranjcar.... den seh ich erstens nicht als internationalen, weil der so viel rapid-bezug hat, dass er mehr ein einheimischer ist und zweitens gabs da doch gerüchte von wegen alkohol

Das Alkoholproblem (das derzeit anscheinend im Griff ist) kann halt immer wieder auftreten, vor allem wenn der Druck sehr groß wird. Noch dazu ist Rapid für Kranjcar sicher eine Herzensangelegenheit und mit viel Emotionen verbunden. Da ist ein Rückfall leider umso wahrscheinlicher, wenns mal nicht läuft. Für ihn sprechen definitiv die starken Leistungen, die aktuell Montenegro zeigt. Was im Umkehrschluss aber auch bedeutet, dass er wohl frühestens im Sommer 2012 zu haben sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab eher die Vermutung das dies nicht eintreffen wird, denn man war ja schlussendlich erfolgreich.

Und vor dem hab ich am meisten Angst, denn dann habe ich die Befürchtung, dass es nächstes Jahr nicht wirklich besser wird. Sollte man den Turnaround noch diese Halbsaison schaffen und wieder schönen (nein, nicht nur erfolgreichen, sondern wirklich gepflegeten) Fußball zeigen, so wie man es vor 2 Jahren noch getan hat, dann hätte ich kein allzu großes Problem mit einem weiteren Pacult-Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich brauch keinen trainer, der zwingend was vorweisen kann, sondern der was bringen kann und schöttel trau ich allemal eine erfolgreiche trainerkarriere bei rapid zu - der mann hat stil, ist intelligent und sich nicht zu schade, hart zu arbeiten für diesen verein

seh ich ganz genauso. schöttel wäre meine wunsch- und eine traumbesetzung und ich bin überzeugt, dass das eine erfolgsgeschichte wird. die mannschaft ist doch völlig kaputt, die körpersprache am platz und die interviews nach dem spiel am samstag haben mmn bände gesprochen. da brauchts genau so einen typen - jung, intelligent, kann offenbar mit (jungen) spielern. und der heilungsprozess könnte beginnen.

ich würd allerdings neben pacult schon gern auch den hörtnagl anbringen. wenn trainer und sportdirektor sich nicht ausstehen können - okay, sowas kommt vor. aber gegeneinander zu arbeiten zeugt auf beiden seiten nicht von jener professionalität, die ich mir in diesen positionen bei rapid wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag